Splash Termin!!!!

nee wart ma ich will ma sehen was die jungs so ändern wolln. ab 18 wär auf jeden schonma was..
 
Frage: Würdet ihr das auch sagen wenn ihr unter 18 wäret? Ich schätze mal nein.
 
Da haste recht, als ich 15 war war ich auch noch son blödes Kiddie, dass posend durch die Gegend rannte. Mitlerweile ist die geistige Reife schon etwas fortgeschrittener.

PEACE!!!
 
ganz klar ab 18!!


dann stehen im gelände 100 Luete drin.
80 davon dachten das es freibier gibt und der rest.......
 
ma gucken ob ich hingehe......obwohl,mit Kez und fat-N ----:D :D
und vonlo musss fahren !!!!
 
Original geschrieben von Attaphek
ganz klar ab 18!!


dann stehen im gelände 100 Luete drin.
80 davon dachten das es freibier gibt und der rest.......

wenns Freibier gibt geh ich auch hin !!

naja 18 ist übertieben ab ich glaub 16 ist gut !!

viele die 18 sin arbeiten oder sowas oder haben school wie ich und haben keine Zeit um auf´s Splash zu gehn ! aber mal sehn wer kommt aus em Ami land ...
 
Ab 18 seit ihr scheisse!???

?? Ab 18 seit ihr scheisse?? Ich bin 15 und ich will mit meinem Freunden nun auch mal auf ne richtig große JAM!! Man ab 18!:mad: Nur so alte typen !! Wir wollen Party machen und SPRAYEN!! (KSK) da is das doch total egal wie alt amn is oder?? außerdem wollt ihr keinen spaß mit kleinen breiten Kids Haben ??
:confused: ;) ; Ich hab noch mal ne Frage! is das mit der Polizei wirklich so schlimm das die da überall rumschnüffeln?? wenn ja dann fahr ich zur Hanfparade!! :D Ne is schon klar!! Ich will auf jedem meinen SPASS !! FUNWITHSLASH!! So hoffe sehen uns!!

TEGZ!!! (KSK)

PS: MUSS DIE SCHULE SCHWÄNZEN! (Bremen)!!!!!
 
Es kommt doch nicht auf`s Alter,sondern auf die Einstellung an.Ich kenne viele 18Jährige,die dümmer sind als manche Kleinkinder

BTW:Bin selber erst 16
 
Das ist dann eine Frage der Einstellung. Ich kenne aber genügend Minderjährige, die sich aufführen wie die Letzten, vor allem wenn sie alkoholisiert sind, war 2000 auch nicht anders aufm Splash. Und Tegz, geh ma ins Graff Forum und schau Dir den roten Kasten an. Hier Crewnamen zu nennen ist sehr dumm, weil man davon ausgehen muss, dass die Graffiti Soko der Bullerei ab und an vorbeischaut. Daher ist es strengstens untersagt Crewnamen, oder Namen einzelner Writer zu nennen. Sowas kann vor Gericht zur Not als Indiz gewertet werden, zumindest bringt es die Bullerei auf ne Spur und das sollte nicht sein.
Ich geh eh nich zum Splash, zu viele Assos da. Wer dahinfährt um zu saufen und Mucke zu hören: Bleibt zu Hause, da könnt ihr auch saufen und Mucke hören, und ihr belästigt sonst niemanden. "Kids schützt Euren Kopf"
PEACE!!!
 
naund

also ich komm zwar aus niedersachsen aber ich finds kein bissl schlimm das ich schwänzen muss;) außerdem auf der kommerziellen basis ist es gut denn die kleineren unter uns (auch große )dürfn dann wohl kaum kommen aber mir tuts natürlich für die leute leid die jung sind aber schon aktiv teil nehmen also peeeze
 
Ich find dass voll in Ordnung, dass nur die reifen Leute ab 18 kommen dürfen, wie Big Mäk!Die wissen nämlich wie man noch richtig abgeht!Ab 18 ist man nämlich kein Poser mehr!
Echt fantastisch diese Einstellung!HAHA:mad: :mad:
Big Mäk weiss wenigsten bescheid is ja schon 18!

Echt schade wennn man so denkt!:(
 
Ich glaub Mig Mäk meinte eher die kleinen poser kid´s die nur sämmy kennen und nur wegen dem kommen , die kid´s die 5 nummern zu große hosen anhaben ne Cäp, darunter nen Tuch wie die cooln ami´s . Kid´s die meinen sie könnten räppen , Malen .. aber die es nicht können . Kids die eine zu große klappe größeren gegen über haben !!

solche meinte er wohl , wenn nicht ich meine solche kleinen spacken!!

Over and Out
 
Zurück
Oben Unten