Splash!

ich komm auf jeden falll...
irgendwer sagte doch das tok nicht kommen würden, gestern standen sie aber noch im line up. weiss jemand endgültiges?
 
ich bekomm meine karte erst am donnerstag im bus:rolleyes:
also nach summerjam hab ich das gehört das tok kein visum bekamen und dashalb auch nicht zu splash kommen könnten...laut line up haben siw für splash wohl doch eins bekommen.
in 4 tagen ist es ja auch schon soweit:eek:
wollen wir mal alle hoffen das die sonne so gütig bleibt wie sie grad ist:)
 
TOK kommen!!
(wenn das flugzeug nicht abstürtzt)

ELeman kommt definitv nicht, da er zu viel Gage will bzw er mit seiner eigen band auftreten wollte und scheinbar nicht ihr geld wert ist für die veranstalter!
noch 3 dreimal schlafen dann gehts los....

PARTY TIME

Peace
 
:( ich hätte elephantman soooooooooooooo gerne gesehn/gehört....

wie schauts aus mit nem treffen??? wird das was oder net?
 
Tja SURA das sieht wo nach einen zwei mann treffen aus, wenn das sinn macht, kannst du mir ja ne pm schreiben mit eventuellen Vorschlägen, ansonsten mach ich welche!!!

BIG UP!!
morgen fahr ich nach Chemnitz! :cool: :cool:

Peace
 
meine bilanz

ein sehr schönes festival kann ich nur sagen!
hätte von mir aus noch 3 tage weiter gehn können:)
am meisten begeistert haben mich
RED RAT!!!!!die beste show überhaupt von den von mir gesehenen acts und dann noch
JUNIOR KELLY....sehr geil vorallem das süüüüsse kleine mädel:)
es waren eigentlich alle super, also es war niemand da der ne enttäuschend war, zumindest hab ich keinen mitbekommen
ein lob vorallem an die leute die am sonntag trotz dem wetter aufs festival gelände gegangen sind:) ich fand das wetter perfekt!!hatte diesen besonderen "flair":)
soo das wars erstmal von mir jetzt ist der sativa noch dran:)
 
da in letzter Sekunde mein Auto in den A***** ging, -Zündschloss sperre usw, also voll die Kacke, ich Backstagemöglichkeiten hatte diese nicht nutzen konnte,
will ich jetzt unbedingt von euch wissen was , wie und wer im Riddim Stage abgegangen ist.
Wenn ich von Sura höre, dass Ret Rat am Besten war, glaub ich das auf jeden Fall, schliesslich war seine Backing Band die FAR EAST und die gehn ja bekanntlich nur ab;)
Also Leute , lasst mich nicht hängen und erzählt mir wies war


greetz
sista
 
Hier erstmal ein paar Photos...

SPLASH 2002

Mein Bericht, welcher sicher Graffiti zum
Schwerpunkt hat, hattest Du ja bereits
gelesen. Viel mehr gibs da nicht zu er-
zählen.

Die Meinungen haben aber fast alle den
selben Inhalt. Es soll das Beste SPLASH
innerhalb der letzten 5 Jahre gewesen
sein. Friedlicher,voller und die Running
Order spiegelte dann auch tatsächlich die
Gigs wieder, welcher fast zeitnah auftraten.

Das Problem war nur, daß man sich hätte zer-
teilen müssen, um MASTA ACE auf der Hip Hop
Bühne und andere auf der Ragga Bühne bzw.
auch der 2nd Stage zu sehen. Das war manchmal
halt schlecht. Aber sonst!

Wars feierlich! ;)

MFG
TWISTER
 
Vielen vielen Dank TWISTER für diese ersten Bilder.

Wenn ich mir das so angucke, ärgere ich mich umsomehr nicht dagewesen zusein :oops:

Meine Kumpels, die erst am Montag zurückkamen,
meinten, dass sie noch nie solch ein
friedvolles Event erlebt hätten.
Sie waren völlig begeistert von der Organisation und vorallem von dem Riddim-linup, was mich natürlich Besonders freute.
Endlich mal haben Leute in meiner Gegend erkannt , wie grossartig Dancehall und Reggae sein kann, wenn man erst einmal Geschmack daran gefunden hat:D :D

PS: danke nochmal für deine netten,objektiven Worte über meine Interviews, Brüderchen;)

Greetz
sista
 
Original geschrieben von sista
,
meinten, dass sie noch nie solch ein
friedvolles Event erlebt hätten.


das stimmt allerdings...hab nur ein einziges mal eine kleine schupserei mitbekommen, hat mich auch sehr verblüfft wenn man bednekt wieviele menschen dort waren
aber schön zu wissen das noch ein wenig frieden auf dieser welt herrscht
:)
 
hier ein paar bilder die ich auf dem splash gemacht hab...

14 splash bilder zipfile

rechte maustaste - ziel speichern unter...


[kann sein, daß es bei manchen nicht funzt...woran es liegt weiß ich nich]

bless,
 
meine favoriten waren ganz klar t.o.k. und ward 21...
auch insgesamt war die dancheall stage wieder besser, da die acts einfach wissen wie man party macht und die massen animiert. dieses showelement hab ich bei den rappern teilweise vermisst, dabei sollte eine liveshow doch in erster linie spass machen...
schade nur, das die bühne so komisch am hang lag, sodass man in den hinteren reihen nich viel sehen konnte. das war letztes jar besser.
aber war schon ne runde sache, auch wenn wir den sonntag verpasst haben, weil unsere zelte total durchnässt waren...
 
@souljah
danke für die Bilder:)
sag mal: bist du der, welcher sich im Dreck suhlt?
Das ist ja derbe:cool:

blessed
sista
 
nee, das bin nich ich...ich bin der, der hinter der kamera steht ;)

aber die jungs waren kool...am sonntag hat es ja in strömen geregnet und die haben da schlammrutschen gemacht...zwischen hiphop und riddim stage...in richtung stausee...woodstock's still alive!!!!

aber falls es dich interessiert: das bin ich (der links)

nein, das ist kein neuer modetrend und auch kein müllsack! wie gesagt am sonntag hat es nur geregnet, und das war so'n regenponcho...sieht zwar kagge aus, aber man bleibt trocken
 
Original geschrieben von souljah

1. aber die jungs waren kool...am sonntag hat es ja in strömen geregnet und die haben da schlammrutschen gemacht...zwischen hiphop und riddim stage...in richtung stausee...woodstock's still alive!!!!

2. nein, das ist kein neuer modetrend und auch kein müllsack! wie gesagt am sonntag hat es nur geregnet, und das war so'n regenponcho...sieht zwar kagge aus, aber man bleibt trocken



1. punkt und wie verdammt kool diese jungs waren hab auch en haufen fotos von deren geiler rutschpartie:D

2. da haste wahrlich recht,...hauptsache man bleibt trocken....das dachte ich mir auch als ich mich am sonntag betrachtete mit meiner regenkleidug:)



:( kann deine bilder nich anschaun...zip. geht bei mir irgendwie nicht


wo bleibt eigentlich der bericht von sativa:confused:
 
Naja also ich fand das die einem plastikflaschen abgenommen haben schon irgendwie scheisse aber das war ja noch verständlich, irgendwie müssen die ja auch kohle reinkriegen aber als die mir dann am zweiten tag noch mein 5er pack müsliriegel abgenommen haben als ich aufs gelände wollte fand ich das schon ziemlich krass, ich mein man könnt die leute die sachen wenigstens zurückbringen lassen anstatt sie einfach zu nehmen und wegzuschmeissen. vor allem wenn die leute mit dope das dann wiederkriegen und mir rein nehmen dürfen
hat einer von euch auch so was krasses erlebt?
 
ach und so kommerziell wie das ganze mit den jahren geworden ist, muss man sich meiner meinung nach aber auch nicht wundern, dass mann sogar seinen kleinen müsliriegel abgenommen bekommt..

alles nur geldmacherrei! PAH!!

und der helga-witz hat auch an wert verloren.
weiss doch eh niemand mehr wie er entstanden ist..



:D wenn das überhaupt noch einer so genau weiss..
 
Zurück
Oben Unten