Splean

Laninia

gehört zum Inventar
Registriert
2. März 2002
Beiträge
1.182
also, dass würd mich jetzt mal interessieren, wer von euch hat irgendeinen Splean? sammelt irgendwas verrücktes oder hat irgendwelche anderen durchgedrehten Angewohnheiten?:D
 
also ich muss immer niesen wenn ich in helles licht schaue...:confused: :confused: :eek: :D

aber sonst...eigentlich nix...
 
ich kanns nich leiden wenn die lautstärke beim fernsehn auf ner ungeraden zahl is:D komisch
 
wenn ich z.B. meine linke backe aufblase MUSS ich auch meine rechte aufblasen...sowas nenn ich gerechtigkeitss inn... :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Teichos
ich kanns nich leiden wenn die lautstärke beim fernsehn auf ner ungeraden zahl is:D komisch

is bei mir das gleiche. und wenn ich durch die stadt gehe achte ich darauf nich auf die rillen zwischen den steinen aufm bürgersteig zu treten. keine ahnung warum. bin aber nich abergläubisch oder so.
 
am morgen wenn ich zum bahnhof laufe zünde ich mir immer am gleichen punkt die kippe an und das schon ein jahr lang .. völlig unbewusst !!! :)
 
Original geschrieben von T. NOBEL


is bei mir das gleiche. und wenn ich durch die stadt gehe achte ich darauf nich auf die rillen zwischen den steinen aufm bürgersteig zu treten. keine ahnung warum. bin aber nich abergläubisch oder so.

:D:D:D

"Schlimmster Bürgersteig in ganz New York."

wohl zuviel "besser gehts nicht" gesehn???? ;)
 
Original geschrieben von CiRcUiT
am morgen wenn ich zum bahnhof laufe zünde ich mir immer am gleichen punkt die kippe an und das schon ein jahr lang .. völlig unbewusst !!! :)

hm, wohl doch nich, oder ?:confused: :D


ich laufe immer aufm Bürgersteig an der Seite, die zur Strasse zeigt, sonst werd ich nervös.
 
mein bester freund muss immer außen am bürgersteig gehen, weil er der meinung ist, dass es um ihn weniger schade wäre, wenn er überfahren werden würde ?!?? :confused:
 
Mittwoch abends konsumiere ich immer unnormal viel Cola.......keine Ahnung warum....:confused:
 
ich zapple immer rum, wenn ich irgendwo lang laufe und mir langweilig is dann erfind ich immer irgendeinen schrott, hüpf den Bürgersteig auf und ab:p naja fast und mach halt noch so Shit um meine Freunde zu nerven. In der Penne bastle ich immer so komische Sachen, die ich da erfinde, nach mehrmaligem Auffordern der lehrer ich soll gefälligst aufpassen hab ich ein Schild an meine Bank gehängt da steht drauf: zuhören aber wegschauen!!!:D der durfte sogar hängen bleiben -
jaaaaaa was mach ich sonst noch - achja, ich hab meine eigene Comicwelt erfunden und da bastle ich immer geschichten, *g* die sind lustig und wenn dann irgendjemand was von mir will stell ich mir den immer in meiner Figur vor - :D
und ein weiterer Splean ist, dass ich immer rumkrizzle, ich kann mich nicht auf eine Sache konzentrieren, mach immer mehrere Sachen gleichzeitig, egal ob beim Fernsehschauen oder bei anderen Sachen:D bin ein seeeeeeeeeeehr nerviger Mensch:D
 
Kolleg trinkt seid ewigem sein cola Weizen aus dem gleichen Glas . Dieses Glas nimmt er überall mithin :D
 
wenn ich auf 'ne Bahn warte ,zähl ich ab und zu die Kippenstummel die im Gleisbett liegen.....:D
 
das mit dem glas geht mir aber genau so!
dann das mit der zigarette immer an der gleichen stelle an zünden, bzw. immer zur selben zeit, is bei mir auch so
ich esse brot und semmeln, ausser zum frühstück, immer mit ketchup;)
ich rauch immer eine vorm/zum einschlafen;)


und in dem zusammenhang noch meine blödeste angwohnheit.
wenn ich ne zigarette aufgeraucht hab dreh ich immer noch den filter
raus und bild mir ein das es mir pechbringen würde, tät iche s nicht!:rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von Temper
wenn ich auf 'ne Bahn warte ,zähl ich ab und zu die Kippenstummel die im Gleisbett liegen.....:D
*hihi* dass mach ich auch immer, yoah und dann guck ich was da noch so alles liegt:D schaut von außen bestimmt ziemlich verpeilt aus:p
 
Original geschrieben von T. NOBEL


is bei mir das gleiche. und wenn ich durch die stadt gehe achte ich darauf nich auf die rillen zwischen den steinen aufm bürgersteig zu treten. keine ahnung warum. bin aber nich abergläubisch oder so.

das gleiche, dazu noch:
wäsche immer auf gleichfarbigen klammern aufhängen, niemals 2 verschiedene biersorten am abend trinken, wenn möglich, dann auch noch niemals ungleichmässige schritte auf pflastersteine gehen, jeder fuss muss die gleiche zahl von steinen betreten
ich mach mir sogen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten