SplittyONE Promo - DOWNLOAD

is fresh

hab mir kindheit und las vegas gezogen

flows sind sauber und reime sind gut, inhalte sind interessant....

bei kindheit hakts n bisschen im Flow im ersten part....is sehr inhaltsbezogen , man denkt es passt nich so richtig mit den silben....

vllt zieh ich den rest ja auch noch

peazen und guckma
 
danke

ja? 80bpm waren für mich auch sauhart^^
aber ohne neue erfahrungen/experimente wächst man auch nicht ;)
 
Original geschrieben von UndercoverBLN
gebt bitte mal ehrliche resonanz, konstruktive kritik, penible verbesserungsvorschläge, pushes, you know what i mean, lohnt sich wirklich!!!

3 bewertungen sind das...und 147 klicks, klingt schon fast nach ganz mzee-rekord
und die 1 sterne mafia wird auch bald anrücken^^

ok: also, für nen amateur is es natürlich absolut genial. wenn du cds verkaufen möchtest, wärs halt chillig wenn du textlich auch von diesem gangstazeug abweichst. von dem gibst schon viel zu viel von viel zu guten rappern.
kindheit partone kommt sogar auf meinen mp3 player :)
erinnerst mich halt ziemlich an g-hot. is alles gut, hast deinen style + deine stimme gefunden. wird halt mit übung alles noch fetter.
hoff das hat dir geholfen.
cu
ps:hast du die beats selbst gemacht?
 
ich kenn dein geheimstes geheimnis.




@wiederstand:

wär halt schonmal ziemlich cool / tight / props wenn du mal deine fresse halten könntest.


feedback plz
 
ok, also..

1. las vegas:
dicker beat, textlich auch gut. passt alles--> gefällt

2.heat
cooler beat, reimlich sehr gut, text nicht sehr aussagekräftig aber muss auch mal sowas sein, ich mag die art rap

3.s.p.l.i.t.t.y
beat ist in ordnung, reimlich manchmal nice, manchmal standart, hook gefällt mir nicht so sehr und ich finde du machst hier zuviele kleine pausen, dadurch wirkt dein flow nicht ganz so rund. aber ist auf jedenfall ein hörenswerter track

4.der lauf
passender schöner beat, hook ist dick, reimlich durchgehend sehr hohes niveau. also echt sehr gelungener track

5.love of my live
gewohnt guter beat, sehr schöner liebestrack, gefällt mir

6.das ende des anfangs
beat hammer, sonst gibt es auch nix zu meckern, cooles thema reimlich gut verpackt

7.kindheit
sehr, sehhr geiler track. der und las vegas haben mir am besten gefallen!

also, insgesamt kann ich nur sagen, du hast durchgehen burner beats, wer ist deine quelle? wär koreckt wenn du mir paar burner beats mal zustecken könntest!:D ;) dein style gefällt mir sehr. ein sehr höhrenswertes album, kann ich nur weiterempfehlen! fallst du mal was neues rausbringst kannst du mir ja per pm bescheid geben, würde es dann gerne checken.

haust´du rein
 
vielen dank, so wie hernia das gemacht hab, find ichs ganz gut
sind aber nurn paar promo tracks...

beatz sind von:
rkee
b-deckt
76beatz
und unserm odolvo kamillo

propz an dieser stelle!

suche aber immernoch dope jungs, am besten aus berlin :)

weiter so
 
jo, gefällt mir alles sehr gut.
Beats sind durch weg sehr gut.
FLow und Texte sind auch sehr gut.

Aufnahmen und Gesamtmische hören sich auch sehr professionel an.

Weiter so
 
Zurück
Oben Unten