SpokenView & Project Mooncircle - Zeitgeist (Limited 12") [01.04.2010]

er hat wenigstens ne stimme mit wiedererkennungswert, im vergleich zu vielen andern hier in dt. :D
 
Für mich hat er jedenfalls die passende Stimme für seinen Psychoflow und kranken Texte. Ne andere Stimme könnte ich mir bei ihm einfach nicht mehr vorstellen. Das wäre dann grauenhaft. :p
 
Für mich hat er jedenfalls die passende Stimme für seinen Psychoflow und kranken Texte. Ne andere Stimme könnte ich mir bei ihm einfach nicht mehr vorstellen. Das wäre dann grauenhaft. :p

Ja ja im Nachhinein ist man immer schlauer, inzwischen liebe ich die kranke, einzigartige Stimme auch und würde sie nicht missen wollen...
 
oh, das hab ich echt im falschen thread abgelassen, den "hate"...quatsch hate, das ist doch spaß und lustig gemeint^^ aber manchmal reizt es einen halt, wenn man merkt was die leute sich für einen gnadenlosen scheiß reinziehen...und extrem ist es halt in dem morlokkfall, das kommt schon fast dem palone pähnomen gleich

okok, vielleicht sag ich ja jetzt nix mehr:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mit Vinyl nicht so viel anfangen. :p

Ausserdem kauf ich inzwischen schon sehr viel Digital ein. Besonders was Clubmusik angeht. Da ich das meiste eh nicht auf CD bekomme, supporte ich das dann lieber so. ;)

Aber jedem das seine. :)
 
Ich kann mit Vinyl nicht so viel anfangen. :p

Ausserdem kauf ich inzwischen schon sehr viel Digital ein. Besonders was Clubmusik angeht. Da ich das meiste eh nicht auf CD bekomme, supporte ich das dann lieber so. ;)

Aber jedem das seine. :)

Und, was sagste? Lohnt sich? :)
 
Lohnt sich auf jeden Fall, Luci. Jeder Track ein Knüller. :)

Und dazu noch die Instrumentals, Hammer. Rap aus dem Untergrund mit viel Liebe zur Musik. :)

Das freut mich natürlich doppelt, werd ich später auch erstmal reinhören, Platte ist vorhin angekommen...:thumbsup:
 
Bei solch Musik bekomme ich echt Tränen. :oops:


Vor Freude versteht sich.
 
So, hab sie jetzt auch vor mir leigen inklusive shirt, gleich mal reinhören...:)
 
Die Qualität vom Shirt ist um einiges besser als erwartet, die des Vinyls wird den Erwartungen vollstens gerecht und ist dementsprechend absolut Bombe... Das Ding kann man jedem nur empfehlen...
 
ne blöde frage ist denn bei euch alles pflichtkauf nur weil es anders ist?? d.h. kauft ihr alles blind aus dem hause entourage, spokenview, mooncircle ect????

Kann nicht verstehen wie man das gut finden kann, irgendwie werd ich damit nicht warm, da höre ich mir doch lieber die alten boom bap scheiben an als das....sorry
 
ne blöde frage ist denn bei euch alles pflichtkauf nur weil es anders ist?? d.h. kauft ihr alles blind aus dem hause entourage, spokenview, mooncircle ect????

Kann nicht verstehen wie man das gut finden kann, irgendwie werd ich damit nicht warm, da höre ich mir doch lieber die alten boom bap scheiben an als das....sorry

also erstes ist natürlich NICHT alles pflichtkauf weil es anders ist (ich kenn so einige sachen die anders sind, und vieles davon kann und will ich nicht hören) und zweitens NEIN, ich kaufe nicht alles der von dir aufgezählten labels, auch wenn sie mittlerweile die von mir favorisierten Labels sind, wenns um Deutschrap geht. Demeptsprechend höre ich mir einen entourage-artist auch eher an als einen von hirntot, soviel sei dir zugestanden. :D
Letztenendes gehts schlichtweg um gute Musik, und die bekommt man meiner Ansicht nach, wenn man sich diesen Tonträger hier anhört, fertig. ;)
 
@miles

Ich kauf mir nie was, bevor ich es gehört hab...bei der Scheibe habe ich eine große Ausnahme gemacht, und ich bin sehr zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten