Sponge Bob Schwammkopf

PeBe

gehört zum Inventar
Registriert
9. September 2003
Beiträge
1.058
Die besten Szenen aus Spongebob Schwammkopf

was sind für euch die besten szenen???
für mich auf jeden fall wo er mit dem bus fährt und dann wieder zurückwill und der bus aber immer wieder an ihm vorbeifährt.
aber die beste ist wo mr crabs im krankenhaus liegt und dann der fliegende holländer kommt und fragt ob er mr crabs sei und er antwortet dann:
Benjamin Blümchen genau mit der stimme von dem.
sooooo geil
naja postet eure
 
ich hab den mit simpsons aufgemacht und habe bedenken das der hier ein hit wird,weil die schwammkop sendung bei den usern nich beliebt is.

























könnte mich auch täuschen:rolleyes:
 
Original geschrieben von 2tight4u
ich hab den mit simpsons aufgemacht und habe bedenken das der hier ein hit wird,weil die schwammkop sendung bei den usern nich beliebt is.

























könnte mich auch täuschen:rolleyes:


tut mir leid dass ich deine idee sehr gut fand und sie deshalb "benutzt" hab!
spongebob schwammkopf ist die einzige serie außer den simpsons bei der man richtig lachen kann!
 
okay für alle jetzt:
super rtl
mo-fr 19:45

schauts euch an es gibt eigentlich täglich "beste szenen"!
und sonst geht auf den siimpsons thread von 2tight4u!!!
siehst du jetzt push ich dich auch noch:D
 
es ist einfach nur snnlos aber trotzdem total geil

spontan fällt mir nur die szene ein wo spongbob die zeitung holt und das gummiband abmacht womit die zeitung zusammengerollt wr) und zu seinem Haustier (dieser schnecke) sagt: hier gary der politikteil, ich hab mi die bastelbeilage schon rausgenommen
dann läuft er weg und spielt mit diesem gummiband rum

es ist einfach nur dumm!
 
Ich hab diese Serie nur einmal gesehen, aber da habe ich dann auch derbstens gelacht. Da war dieser grüne "Gonzo-Verschnitt", keine Ahnung wie deer heißt" und ist mit seinem Fahrrad da lang gefahren und hat die ganze Zeit dreckig gelacht. Und das bestimmt ne Minute und immer Bildwechsel auf so ne Qualle, die dann auch schließlich in sein Maul geschwommen ist.
Jaaaa....das war lustig :D
 
Original geschrieben von principe$$a
es ist einfach nur snnlos aber trotzdem total geil
Haustier (dieser schnecke)

die schnecke ist geil, vor allem weil sie wie eine katze miaut (oder so) !!
 
Ich habe Spongebob Squarepants in den USA gesehen, da fand ich die Serie lustig. Hab sie dann irgendwann mal in Deutschland gesehen und fand sie nicht mehr so witzig. Mit den deutschen Stimmen geht einiges verloren....
 
Original geschrieben von Strizzo
spongebob muß man kennen, einfach nur geil der typ!!!


endlich ein gleichgesinnter!!!
kennst du die folge wo er mit tadeus und patrick so nen schatz vom fliegenden holläner sucht und spongebob und patrick hören nur noch auf so ne auster oder muschel....
und tadeus dreht voll durch und so
saugeil
 
was sehr lustig ist, ist als spongebob und patrick auf diese messe fürs quallenfangen gehen und patrick alles anfasst was er nicht soll... muss man sehen :D

hats jemand gesehen?:)



"anfassen....":D
 
Ich fand die Szene geil, wo Spongebob so aus der Fresse stank weil er was Verdorbenes gegessen hat.
 
Zurück
Oben Unten