Spontan -Greatest hits

ich hab ihn mal zwangsweise vor nem' defjux konzert in köln gesehen, es sagt glaub ich alles über ihn das er die bühne frühzeitig verlassen mußte, war lustig :D
 
Spontan is ganz lustig.
Seine Texte hören sich (Das hört er jetzt wahrscheinlich nicht so gern), wie sein Name schon sagt, meistens auch sehr spontan an.... :)
Der schreibt halt einfach drauf los... dass er sich jetz irgendwie besonders Mühe gibt, oder viel zeit und Aufwand in seine Texte steckt glaub ich nich.
Dennoch find ich seine Art zu rappen manchmal ganz witzig.
Mir machts auch Spaß seinen Rheimfokusierten texten hier und da mal Aufmerksamkeit zu schenken.

Aber wer zu krass is, is SD. Auf den Typen komm ich nich mehr klar. Der is zu krass...

SD is krank.
 
^^ warum nich?

Wer weiß? Das kommt doch dem Savas gerade richtig!
Droppt EKO, weil er ihm zu chartlastig is und signt 1, 2 underground Künstler.

Und SD's Rhyme Skit auf dem ersten Optik Mixtape fand ich saugeil... sehr lustig... :)

Und seine erste Maxi "Wie es geht" is der oberburner...

Ma schaun, wie sich das entwickelt...
 
wo ist der ton??

Original geschrieben von Al Jax
ich hab ihn mal zwangsweise vor nem' defjux konzert in köln gesehen, es sagt glaub ich alles über ihn das er die bühne frühzeitig verlassen mußte, war lustig :D

ja, war auch da! kann mich nur anschließen....abgedreht, im sinne des wortes!
 
der geilste track von spont is und bleibt "rapshit" mit stammtisch...das album war nach'en paar mal hören nit mehr interessant....aber finde trotzdem paar sachen nach wie vor gut....
vielleicht auch nur, weil ich auch aus GElsenkirchen-Feldmark komme;)
 
Original geschrieben von Mad-Voice
^^ warum nich?

Wer weiß? Das kommt doch dem Savas gerade richtig!
Droppt EKO, weil er ihm zu chartlastig is und signt 1, 2 underground Künstler.

Und SD's Rhyme Skit auf dem ersten Optik Mixtape fand ich saugeil... sehr lustig... :)

Und seine erste Maxi "Wie es geht" is der oberburner...

Ma schaun, wie sich das entwickelt...

ja, schau ma mal :D
 
die spontan beiträge auf den plattenpapzt alben warn beide sehr geil!hab schon einiges von ihm gehört,aber das album hab ich noch nich!sollte man sich mal zulegen,spontan is ganz lässig...:)
 
Zurück
Oben Unten