Spontanes Mzee-Treffen in Köln

hm basti also wir waren ja eig ganich zu übersehn :)
warscheinkich waren mel assem und ich schuld weil wir nicht situationsgemäß gekleidet waren ^^
nächstes mal häng ich mir meine goldkjette um :cool:
 
scheiße ich kann das video nich anschauen :(
und zeit , die bilder hochzuladen hab ich auch nichmehr....
und zeit, mir eure ganzen icq nummer zu notieren und euch zu adden hab ich auch nich mehr....geht dann erst ab september, weil
ich ab freitag ne woche auf borkum bin...revival-urlaub.

nunja......
wir sprechen uns alle mal in absehbarer zeit.... :) !









edit : quatsch..bis auf die fotos schaff ich alles morgen sogar :) !
 
Tut mir Leid Saggitarius, nimms nicht persöhnlich... voll mies, wir haben echt gesucht...kamen aber auch was später weil wir noch was eingekauft haben... deshalb dachten wir, weil wir euch nicht gesehen haben, dass ihr schon wegwäret... nächstes mal machen wir das einfach übers Handy. Steht der Termin schon fest?:D
 
Sobald ich aus den Staaten zurück bin, wird die Fabi-Architect-Fan-Kochrunde eröffnet ! That's wassup, biaaootches !
 
Hi, war ein cooles Treffen mit netten/witzigen Leuten.

Architect hatte ein ganz anderes Format als erwartet, war aber ein sehr kurzweiliger Zeitgenosse der ne Menge Anekdoten erzählen konnte, Fabi war schon ziemlich besoffen und recht zudringlich, Fan war ein sehr guter Gastgeber (ich hätte mal besser dein Bombay Saffire Angebot wahrgenommen) und Funkeiro (heißt du so im Forum?) aufjedenfall a) der User mit den wenigstens Beiträgen bei einem Treffen und b) auch cool drauf, Leute die Miami Bass hören sind mir sympathisch. Mit denen anderen habe ich nicht soviel geredet und leider sind die auch recht früh gegangen. Die lässtigste Aktion hat eh Fabi beim Pissen im Park geliefert, als er als Antwort auf die blöde Anmache einer Passantin seinen Penis präsentierte und seelenruhig weiterpinkelte. Etwas weniger atzig, aber auch Knaller war Architect der uns ganz zu Anfang verriet, das MZEE verkauft ist und garnicht mehr unserem aller Freund Ralf Kotthoff a.k.a. Forummaster gehört.

Yüar, nächstes Mal wieder.
 
Ach und übrigens: Als ich heute an der S-Bahn Haltestelle stand, ratet mal wer da mit Kampfhundwelpen an der Leine, Kameramann und Dicken-Arabern-Kumpeln an mir vorbeiging? Eko Fresh, oder auch Eko Frizzi wie er einer Passantin zu rief.

:D
 
Zurück
Oben Unten