SpontanKollabo - Was Willst Du Sucker?

Original geschrieben von dreist'n'back


warum schickst du mir eigentlich nie ein foto von dir?:rolleyes:
ey glaub mir dass willst du nicht sehn:D genausowenig wie irgendein kerl n foto von der hoe im korb sehn sollte.


zum track:

kein bock jtzt auf die einzelnen parts einzugehn.

iss geiles teil,gefällt..:cool:

nur trauääääer dass meiner net genommen wurde.:cool:
 
Original geschrieben von dreist'n'back



mmh...:rolleyes:...du kannst mich für kacke halten, aber nicht für n schwulen mc!!:D


ich frag ja nur weil du mich zitiert hast und dann die frage gestellt..war etwas verwirrt...kommt aber öfters vor
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT



ich frag ja nur weil du mich zitiert hast und dann die frage gestellt..war etwas verwirrt...kommt aber öfters vor

hab das vielleicht nicht duetlich ausgedrückt...is schon "spät"...bin nicht mehr ganz bei der sache...
 
Is ja echt geil...

dafür, dass es ne "Massencollabo" und dann noch so spontan war, is es echt cool geworden, find ich...

nochma props an ds! fürn aufwand ;)
 
wie schon gesagt für spontan collabo gefällts gut , aber für ausführliche kritik isset mir noch zu früh!
 
bin eigentlich kein fan von internet-massencollabos, da es immer ein paar gibt die zu negativ auffallen und somit den track runterziehen aber das is hier ma nicht der fall..

ihr kommt eigentlich durchgehend gut auf den absolut tighten beat, da einzige was etwas negativ auffällt is der englische mc und der letzte, komm auf den style nicht klar, nicht unbedingt schlecht aber halt nichts für meinen geschmack;)

aber insgesamt ganz gut der track:)
 
TICK BOOM!!!! Sehr geil geworden, Respekt an den Mischer... die Parts sind auch größtenteils dick! Ich werd mir den Track noch oft geben... ausführliches Feedback kommt noch...
 
chilla gefällt mir am meisten.
part einfach krass konsequent durchgezogen.
gute lines, gute reime...da passt alles eigentlich.

eigentlich wollt ichs mir ja verkneifen, aber da ich nichts mit "er findet mich scheiße, darum find ich ihn auch scheiße"
zu tun hab, kann ichs ja auch sagen...
der part von ds gefällt mir auch :D
nicht alle doubletime zeilen sind on point, aber meintest auch selber schon.
trotzdem guter part.

der rest ist ok bis gut...keine ausfälle.
 
parts sind von der mische her richtig gut angepasst worden.
find auch keinen part der mir jetzt wirklich missfallen hat, ganz im gegenteil.

ja ich hätte eigentlich mehr zeit gebraucht, hatte leider nur ne halbe stunde für text und aufnahme, sonst wär mein part bisschen länger geworden
 
Cooler Track, am besten gefallen mir StyleFieber und Chilla Chris, gegen Ende lässts ein bisschen nach meiner Meinung nach aber kein wirklicher Ausfall dabei....
 
1mc:
kommt smooth und sehr cool gefällt mir sehr
2mc:
ganz gut gefällt mir vielleicht bisschen mehr druck rein
3mc:
sehr krank dennoch sehr geil
4mc:
kommt auch cool
5mc:
naja an sich ganz nice allerdings nich so gt wie die andern bis jetzt
6mc:
gefällt mir bis jetzt mit am besten kooler text und cooler flow
7mc:
gefällt mir nich so is alles zu hektisch
8mc:
kommt mir bisschen übern beat heraus vor so wie ds und sowas mag ich nich
9mc:
joa bis auf die quali ganz cool
10mc:
nich so mein ding gefällt mir nich sorry

alles in allem ganz gut aber sehr oft könnte ich mir das nich geben
und leider wird der track zum schluss qualitativ schlechter

PEACE
MMP2005
 
Zurück
Oben Unten