SpontanKollabo - Was Willst Du Sucker?

Original geschrieben von Isaiah I. S.
bin eigentlich kein fan von internet-massencollabos, da es immer ein paar gibt die zu negativ auffallen und somit den track runterziehen aber das is hier ma nicht der fall..

ihr kommt eigentlich durchgehend gut auf den absolut tighten beat, da einzige was etwas negativ auffällt is der englische mc und der letzte, komm auf den style nicht klar, nicht unbedingt schlecht aber halt nichts für meinen geschmack;)

aber insgesamt ganz gut der track:)

kann ich mich soweit anschliessen!
 
was soll ich sagen....fightclubw ar auch sehr nice ;) aber der hier geht auchs chon klar kann man sich gut anhören auf jedenfall achja und bei dem englischen part hab ich auch nicht so zugehört aber was man "gehört hat" war gut :D ;)
 
Original geschrieben von Danim chilla gefällt mir am meisten.
part einfach krass konsequent durchgezogen.
gute lines, gute reime...da passt alles eigentlich.

eigentlich wollt ichs mir ja verkneifen, aber da ich nichts mit "er findet mich scheiße, darum find ich ihn auch scheiße"
zu tun hab, kann ichs ja auch sagen...
der part von ds gefällt mir auch :D
nicht alle doubletime zeilen sind on point, aber meintest auch selber schon.
trotzdem guter part.

also der ds hatz nich so drauf wie der chilla
aber dieser ds is sehr gewalttätich das gefällt mir der doofe danim (er kanns sich ya leisten) hat immer nur blöde vergleiche find ich sowas wie grüne 9ne und so
und dann rapt der auch noch zimlich gut on point das find ich schräcklich

:)
 
Original geschrieben von die böse Sandy


also der ds hatz nich so drauf wie der chilla
aber dieser ds is sehr gewalttätich das gefällt mir der doofe danim (er kanns sich ya leisten) hat immer nur blöde vergleiche find ich sowas wie grüne 9ne und so
und dann rapt der auch noch zimlich gut on point das find ich schräcklich

:)

versteh gar nix :D
machst mich jetzt wieder nieder oder nicht? :D
 
also muss sagen ..ich bin geflasht...leute!!!
you all surprised me...;)
nice work @ all Mceez...
dicke probz von KSB-Team..!!!

erst ma zu DS ...man kann kaum was an der mische aussetzen..sehr gute arbeit ;)

also auf den einzelnen parts werd ich jetzt nicht eingehen..da das meiste schon gesagt worden ist...
es gibt kein part der mir nicht gefällt...

insgesamt ein burner :eek:

.........more..pls........;)

respect,thx and greetz
cap


ps.: macht weiter so...
und falls ihr irgendwo unsre hilfe
braucht...einfach melden;)

pps.: probz an unser homie Futsha..
 
so....

Beat is perfekt für nen längeren Track

1. is ziemlich fresh ....Brasilien!!!!

2. kommt auch gut...en paar holpler drin...hast wahrscheinlich vom Blatt gerappt deshalb ok

3. Sorry aber dieses Denglisch nervt irgendwie und der Flow kommt gezwungen....also nich übel aber Geschmackssache

4. Chilla find ich textlich cool, flow geht klar aber für Battle klingt er einfach zu nett

5. Is datt Stephan Raab am Mic?....nee schlechter Scherz--- Text is witzig, flowtechnisch eher unteres Level ABER flowen kann man lernen, coole Texte schreiben dennoch nicht.....

6. fresh...dicke Reime

die nächsten Zwei haben zwar gute Reime aber es klingt teilweise reingezwungen....vor allem die doubletime stellen

9. geht klar

10. komm ich nich drauf klar....is nich schlecht und nicht fett

Hoffe ich war nich zu hart aber es bringt nix wenn ich hier jeden lobe......ihr dürft mich auch fertig machen ;)
 
Zurück
Oben Unten