Sport TV-Tipps

heut gibts ne richtig üble bergetappe bei der tour de france.
5 berge. darunter hc und 1. kategorie
 
Original geschrieben von Zayd


argh,scheiße,voll verpasst :( :p muss ich mirs morgen ankuckn.hat der schumi wenigstensgut was abgeräumt? :cool:

zwei Tore. ein Elfer. Standard halt!:D :cool:

warn lustiges spiel!! wie gesagt heute 13.30! kuggen!!
 
Ab 18.55 Uhr beginnt heute der Fussball-Abend!

Das DSF überträgt heute die Partien Celtic vs. Chelsea und Bayern vs. ManU...:)
 
Original geschrieben von $ain



scheiß qualität :oops:
Die miese Qualität würde ich ja noch entschuldigen, wenn das Spiel gut wär, aber das ist ein lahmer Haufen da, mehr nicht!

Das Spiel vorhin war wirklich gut, immerhin ist es noch Vorbereitung.
 
Zitat von Premiere:


FIFA WM 2006 – Die Qualifikation
Topspiel: Niederlande – Tschechien

Das Spiel sehen Sie live ab 20.25 Uhr auf PREMIERE SPORT 1, auf Option 4 oder in der Konferenz.

England-Türkei. Das Spiel sehen Sie am 8. September live ab 20.40 Uhr auf PREMIERE SPORT 1, auf Option 5 oder in der Konferenz.

Die weiteren Matches des 2. Spieltages der WM-Qualifikation auf PREMIERE SPORT 1: Norwegen – Weißrussland (live ab 19.55 Uhr auf Opt. 6), Schweden – Kroatien (live ab 20.10 Uhr auf Opt. 2), Schottland – Slowenien (live ab 20.55 Uhr auf Opt. 7) und Wales – Nordirland (live ab 20.55 Uhr auf Opt. 8).

Alle Spiele können Sie einzeln oder in der Konferenz sehen. Der Startschuss fällt um 19.30 Uhr. Durch den Abend begleiten Sie Sebastian Hellmann und der Premiere Experte Ottmar Hitzfeld. Im Anschluss an die Spiele sehen Sie ab 22.50 Uhr alle Highlights in „Alle Spiele, alle Tore“.

Tja wer jetzt kein Abo hat kann ich nur sagen. An der falschen Stelle gegeizt.:D
 
kann mir einer sagen welches championsleaguespiel heut im freetv übertragen wird und auf welchem sender? in meiner fernsehzeitung haben se irgendwie den ganzen sport rausgelassen.. :( :mad:
 
Original geschrieben von optikBOOM
sonntag? sollte das nicht montag sein?:confused:

nein, weil am dienstag und mittwoch pokal ist, ist das spiel am sonntag.
ziemlich cool, weil gute filme kommen da eh nicht und montags ist ja eh fürn arsch.
 
Euro Top 24

Wie findet ihr die Sendung Euro Top 24 bei EUROSPORT?

Also-wers nicht kennt:
Da werden die zur Zeit 24 besten/erfolgreichsten Teams Woche für Woche vorgestellt-alles natrülich CL-Teilnehmer.
Muß so eine Sendung sein?Macht sie Sinn?

@Mod:Kein Plan ob das in die Sportrubrik muß,oder obs zu TV sollte.:confused:
Hat ja beide Komponenten.
 
Re: Euro Top 24

Original geschrieben von ja rule hater
Wie findet ihr die Sendung Euro Top 24 bei EUROSPORT?

Also-wers nicht kennt:
Da werden die zur Zeit 24 besten/erfolgreichsten Teams Woche für Woche vorgestellt-alles natrülich CL-Teilnehmer.
Muß so eine Sendung sein?Macht sie Sinn?

@Mod:Kein Plan ob das in die Sportrubrik muß,oder obs zu TV sollte.:confused:
Hat ja beide Komponenten.


ne denk nich dasses nötig is.
außerdem find ich dass dann immer arsenal drin sein müsste.....
weil sie die einzigen sind die sich das momentan verdient haben.
und chelsea noch aufgrund der effektivität :D

ansonste.... eher unnötige sendung aber wers mag
 
Für alle Menschen mit Premiere!!!

ACHTUNG!!!

Sonntag Abend, 23h CHILE in ECUADOR!

Das wird ein Fest, das erste Mal das ich mein Chiletrikot so richtig "benutzen" kann :D

REINZIEHEN!
 
Re: Für alle Menschen mit Premiere!!!

Original geschrieben von $onido
ACHTUNG!!!

Sonntag Abend, 23h CHILE in ECUADOR!

Das wird ein Fest, das erste Mal das ich mein Chiletrikot so richtig "benutzen" kann :D

REINZIEHEN!

gleich gehts los... leider erst um 0h... aber ich hab ja zeit :D ausserdem werd ich mir das spiel schön auf spanisch geben :D
 
Zurück
Oben Unten