Sportnews-und Links

fAbi-Shoxx

Altgedient
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
5.445
tja.
eben habe ich mal wieder einen "lustigen" link gefunden
http://sport.sportal.de/de/nncs/fussball/2005/03/24/95732.html :)
wer ist dieser mann :D ?
und was meint der wer er is ?


der link wird wahrscheinlich nur temporär gehn.
uuuund genau hier liegt die idee.

oft gibts threads zu irgendwelchen themen,
die dann nur 5 beiträge haben und wieder geschlossen werden.

daher hab ich gedacht, vielleicht geht es mit diesem thread hier.
da sollen dann mehr oder weniger interessante news und diskussionsstoff gepostet werden, der nicht immer einen thread lohnt.


beispiel :
der wöchentliche bundesliga-thread zum spieltag ist ja immer am tag vorher und die 90 spielminuten power-posting und danach garnich.

also , wenn die herren sportmoderatoren das system befürworten, bzw. ihm eine chance geben wollen, weiß ich das sehr zu schätzen :)

peace.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


beispiel :
der wöchentliche bundesliga-thread zum spieltag ist ja immer am tag vorher und die 90 spielminuten power-posting und danach garnich.


gute idee, aber die Bundesligaspieltage sollen bleiben, sonst gibts hier nen Durcheinander.
:D
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


beispiel :
der wöchentliche bundesliga-thread zum spieltag ist ja immer am tag vorher und die 90 spielminuten power-posting und danach garnich.





:confused: :confused: :confused:
hatte auch mal so einen Vorschlag vorm einem Jahr so mit links und news gemacht , würde aber verboten :( :(
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
kennst den mr doch der schreibt doch nur müll .....

vom wem ich das wohl hab . :( :(
Achja wenigsten brauch ich dazu keinen Doppelaccount :oops:



Ausserdem wenn dann sollte einer der MOds das neu eröffnen und toppen , dann is es wenigstens offiezell und dazu halt paar Regeln die man beachten sollte sonst wirds pure Spammerei usw.


da will ich ja mal was posten

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/nationalelf/872032,cc=000000178500008720321crI6r.html


:(


gute nacht jungS
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
also , wenn die herren sportmoderatoren das system befürworten, bzw. ihm eine chance geben wollen, weiß ich das sehr zu schätzen :)

testlauf;)

nur nicht so einfach in welche relation man links setzt oder themen die einen eigenen thread verdient hätten.

zum link:)
top!
schön zu sehen wo deutsche trainer entwicklungsländern eine chance geben sich im sport einen namen zu machen und sich zu presentieren:)
 
Re: Re: Sportnews-und Links

Original geschrieben von Molotov

top!
schön zu sehen wo deutsche trainer entwicklungsländern eine chance geben sich im sport einen namen zu machen und sich zu presentieren:)


richtig. :)
ungarn ist ja kein entwicklungsland aber....

so ne dämliche idee hat auch nur loddaa :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/news4957


warum bitte.... der lässt sich doch alles übersetzen war er hört,
und englisch kann er auch nich mal. selten schlechter scherz.
dann sinse irgendwann mal sauer und er wird gefeuert,
und dann hat er den salat :D ;)
 
^^ist doch eine doppelte...

nur frage ich mich was der mann dort so großartiges geleistet hat, gut er hat deutschlang besiegt...naja bei rehagel ok aber loddar?
 
ich erinner mich an eine diskussion, dass die doppelte staatsbürgerschaft abgeschafft werden sollte ^^


und dann so ein act für so nen schwachkopp
 
^^jup...sollte ja:rolleyes:

naja loddar ist für solch eine promo immer zu haben.
bin überhauptmal gespannt wie lange er da bleibt.genauso unsicher bin ich mir bei otto:rolleyes:
naja gegen albanien ein sieg udn es sieht wieder besser aus;)
 
Am besten den Thread für kleinere News nutzen..;), wo sich keine threads für ''lohnen''..

Bei größeren, wie der entlassung von wolfgang wolff
bitte den nürnberg thread benutzen..
( was aber auch nicht heißt links dazu hier rein zu posten..)

denke so kann es laufen..
 
Zurück
Oben Unten