SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich blick da auch nicht durch... das ist irgendwie ne ganz komische sache...
 
Während dieses Prozesses haben wir intensiv gearbeitet. Unsere Richter haben noch mehr gearbeitet. Sie haben große Arbeit geleistet. Wir hoffen keine Fehler gemacht zu haben. Falls es Fehler gab, gibt es dafür juristische Lösungen.”

:rolleyes:
 
Was haben die Staatsanwälte für Beweise auser den Telefonaufzeichnungen wo nicht mal eindeutig von Manipulation die Rede ist?
 
ich blick da auch nicht durch... das ist irgendwie ne ganz komische sache...

geht mir genau so. vorallem versteh ich nich bei wem die entscheidung eigt liegt: ethikkomission, verband, yargitay, das normale gericht...da sind mir zu viele institutionen im spiel.

egemens vertrag bei besiktas wurde aufgelöst. soll angeblich zu fener!
 
Egemen ist sich mit Fenerbahce einig.

Volkan
Gökhan Gönül, Serdar Kesimal, Egemen, H.-A. Kaldirim
Mehmet Topal

könnten auch die ersten 6 spieler in der startaufstellung der nationalmannschaft sein(wenn sie alle in form sind).
egal wie sehr ich yobo mochte, jetzt sollten wir versuchen ömer toprak zu kriegen, der ist nämlich noch sehr jung.

achja, mein wunschspieler ab sofort: hamit altintop
damit würde er das loch im rechten mittelfeld stopfen und dia könnte sein backup werden(quasi die athletischere variante)


aber im moment weiss ich garnicht, welche startaufstellung aykut im kopf hat. wo wird ein kuyt spielen, wenn sow und alex auch spielen? wo zur hölle soll mehmet topuz in diesem system spielen?
 
Gott sei dank wird Mehmet filzt weniger spielen dadurch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten