SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


güiza 2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation an Gala für die Herbstmeisterschaft.... habt euch das schon verdient... ihr spielt definitiv keinen mist mehr zusammen wie in den letzten 4 jahren... Melo und Eboue sind echt super spieler...

aber euch ist klar wenn die ganze scheiss manipulationsskandalverfahren nicht wäre, dann hätten wir mit Niang, Emenike, Andre Santos und Lugano 10 Punkte vorsprung.... Naja egal, im endeffekt wirds dieses jahr wieder spannender... ist einfach geiler wenn die 3 istanbuler teams oben mitspielen...
 
Wie kommst du auf die 10 Punkte, hast du deine Fener Glaskugel geschüttelt und die 10 gesehen xD
Selbst schuld, ihr habt sie verkauft...

ach ja hätten wir noch arda hätten wir 10 pkt vorsprung ;)
 
nö arda war nicht grad der beste bei euch :p

bei fener macht auch nur der weggang von niang (+ emenike, aber der hatte ja noch nicht bei uns gespielt) probleme.

ziegler = super ersatz für andre santos und defensiv besser

serdar kesimal = wird auf lange sicht lugano ersetzen, ist auch ein viel besserer dribbler - und jung

----

unser problem in der hinrunde war ganz klar:
- Bienvenu zu schlecht und Semih total ausser Form
- Mehmet Topuz,Dia, Serdar Kesimal und Gökhan Gönül waren lange verletzt - dafür hat auch Bilica zocken dürfen -.-
- Gökhan Gönül hat locker 5-6 Spiele gebraucht um wieder ansatzweise wie früher zu zocken


wenn wir unverletzt bleiben, werden wir definitiv die playoffs als erster erreichen - wobei ich gespannt bin, wie die top4 teams sich verhalten werden nachdem die playoff-quali sicher ist - man will sicher keine stars unnötig verletzen
 
Scheiß Playoff, alles wegen F5. Hättet ihr nicht so ne scheiße abgezogen, gäbe es auch so was nicht.



----
Deutsch.... sprichst du es?
--Ceza--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
394394_10150455794973577_344704883576_8536661_1863254701_n.jpg


:O
 
ja herr ceza, ich weiß die Wahrheit tut weh. Bei Mzee fühl ich mich nicht gezwungen so sehr auf die Sprache zu achten, also wayne. Tief im inneren ist dir eh klar, was fürn kack deine Lümmeltruppe abgezogen hat.
 
ja herr ceza, ich weiß die Wahrheit tut weh. Bei Mzee fühl ich mich nicht gezwungen so sehr auf die Sprache zu achten, also wayne. Tief im inneren ist dir eh klar, was fürn kack deine Lümmeltruppe abgezogen hat.

Du sollst DEUTSCH (!) sprechen in einem DEUTSCHEN Forum! Ist das zuviel verlangt? Das nächste mal gibt es auf die Finger!
 
Dein Status klingt mir auch nicht ganz deutsch ^^

man ich hasse diese Winterpause...
 
Gegen einen Status habe ich ja auch nichts, aber Postings sollten deutsch sein, damit auch andere User die hier mitlesen a) verstehen was dort steht und b) eben keine versteckten Beleidigungen enthalten... so schwer ist das doch jetzt nicht...
 
wo sind verstecke beleidigungen? Meinst du "f5" oder wie? du schreibst doch auch andauernd 6s oder so'n Scheiß. Ich schreibe DEUTSCH. Naja back to topic eben
 
wo sind verstecke beleidigungen? Meinst du "f5" oder wie? du schreibst doch auch andauernd 6s oder so'n Scheiß. Ich schreibe DEUTSCH. Naja back to topic eben

Ey langsam reicht es... deutsch ist hier die Sprache in der gepostet wird und damit basta! Und es wird deshalb deutsch geschrieben, damit man in einer anderen Sprache nicht Leute beleidigen soll (ohne, dass sie es verstehen) - ich hab nicht geschrieben, dass du jemanden beleidigt hast... Die Diskussion ist jetzt hier zu ende... jeder weitere Post wird direkt mit einer roten Karte verwarnt
 
fast^^

erst hat sich 6ala, ohne kayserispor zu fragen, um amrabat bemüht
dann hat kayserispor ein transferverbot für 6alatasaray gefordert, da sowas einfach nicht erlaubt ist
danach kamen in den zeitungen immer nachrichten von amrabat ala "ich will nur für 6ala spielen" usw
nach der x-ten meldung hat kayserispor beschlossen ihn erstmal bei der zweiten trainieren zu lassen.
 
Kayseri kann sich ****en. Wenn er nicht mehr dort spielen will muss er verkauft werden, ganz einfach. Fußball ist keine Sklaventreiberei :O

Neue Meldung: Olcan Adin zu Trabzon.
 
fast^^

erst hat sich 6ala, ohne kayserispor zu fragen, um amrabat bemüht
dann hat kayserispor ein transferverbot für 6alatasaray gefordert, da sowas einfach nicht erlaubt ist
danach kamen in den zeitungen immer nachrichten von amrabat ala "ich will nur für 6ala spielen" usw
nach der x-ten meldung hat kayserispor beschlossen ihn erstmal bei der zweiten trainieren zu lassen.

das sagt der kayseri vorstand galas sagt was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten