Trendyol Süper Lig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


XD
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


XD


13347220.gif
 
überhaupt nicht lame :D

Hier, 0:40 min , richtig geil :D ..."kapatalim önünü" :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum kotzt keiner ab ? ... Befürchtungen sind wahr geworden ... Dominieren das spiel, schießen das erste Tor und dann denken die die wären real madrid und brugge ne dorfmannschaft ... am ende typisch türkischer Fußball gewesen ...

Und was sollte bitte diese Aktion von Cenk amk? Alter... Stress ... konnte meine shisha kaum genießen
 
beides richtig.

das war richtig türkischer fußball. den gegner sauber wieder ins spiel bringen. schön wegen der eigenen überheblichkeit. lappen.
aber gut, nächste woche werden 70.000 leute erwartet. und wenn bilic dann auf oguzhan verzichtet, müssten wir uns gegen die durchsetzen. brügge ist qualitativ definitiv ein level unter besiktas anzusiedeln.
 
AHAHAHAHAHAHA GELB DAFÜR, GELB!!!! Sowas hab ich noch nicht gesehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach das meinst du.
Nun ja, steht natürlich zur Diskussion, aber vor allem Chedjou hätte rot sehen müssen...
 
ja, vorallem dieser bülent yildirim wurde immer eine gewisse nähe zu fener unterstellt...wer war denn heute schiri?


jetzt mal ernst, ich frage mich was in den köpfen der schiris vorgeht:
wie kann man das foul sehen, pfeiffen...aber dann die falsche karte zücken?
hat zwar nichts damit zutun, aber es erinnerte mich iwie an das foul von zokora an emre. ball ganz weit weg und er tritt ihm volle kanne in die eier..und wieder: schiri sieht das foul, pfeifft es....rennt hin und zeigt einfach gelb :D
 
Für Diskussionen wäre es halt immer praktisch, zwei Meinungen präsentieren zu können, was hier ja wohl nicht gegeben ist.
Ok hier meine Meinung, falls ihr rot fordert, weil letzter Mann, dann liegt ihr falsch. Hamit stand auf Höhe des Gegenspielers. Rot hätte man allerdings dennoch zücken können, da es als eine Vereitelung einer klaren Torchance interpretiert werden kann.
Nicht falsch verstehen, ich hätte wohl auch rot gezückt.
Wie gesagt, Chedjous Aktion war meiner Meinung nach eine noch viel klarere rote Karte. ;)
 
ja letzter mann war er nicht, aber stabile grätsche halt :)
welche chedjou aktion meinst du? als er am ende sich mit dem basaksehirspor typen angelegt hat? muss man auch keine rote zücken.

das sind halt unsere schiris...manche klar rote karten werden nicht gepfiffen oder nur mit gelb bestraft, das ist schon hart. bei diskussionswürdigen positionen lässt sich aber schwer ne klare linie des schiris im spiel erkennen.....und das ist wohl das grösste problem.
 
Dass er sich mit dem Typen anlegt, ist nicht das Problem, eher dass er vorher den Ball in Richtung Auswechselbank von Başakşehir ballert. ^^
 
nee, habs grad gesehn, er ballert in flach und ziemlich kontrolliert eher die linie entlang statt auf die bank :D
 
Vallah für mich sah das schon sehr unsportlich aus.

Ach ja, das Unentschieden geht übrigens auf Hamza Hamzaoğlus Kappe, die Sabri-Tarık und Yasin-Dzemaili Auswechslungen, haben uns klar geschadet.
 
Zurück
Oben Unten