Trendyol Süper Lig

Haha ich war mir eigentlich sicher das bjk und fener an uns vorbeiziehen, aber wenn das so knapp bis zum Ende bleibt, wird das noch richtig eklig werden mit Schiedsrichterentscheidungen, Vorständen die jeden Tag mit Medien sprechen..etc.
 
Alter was ist des. Die Spannung ist kaum auszuhalten ... Die sollen endlich mal treffen
 
Nichts alter nichts ... Gut dass du's nicht anschaust ... Beste Entscheidung ... Ist ein klassisches türkisches Spiel
 
Beşiktaş hat ein türkisches Spiel abgeliefert...
"Brügge? Von denen hab ich kein Trikot und bei fifa nehmen ich die nie... Wird also easy gegen die..."
Hätten ruhig 4 oder 5 Tore mehr kassieren können... Schmutz...
 
das war ein trauerspiel gestern. richtig mies gespielt. brügge ist zu recht weiter!

es war auch eine niederlage von bilic. er hat keine taktische antwort auf brügges spielweise gefunden die wie im hinspiel 60 minuten mit zwei 4er ketten dicht hinten standen und ab der 60. dann aufdrehten. mit zwei 3er reihen in unserer hälfte dann am pressen. damit kamen wir gar nicht klar. die jungs haben paar gute spieler aber das ist alles ne perfekte mannschaftsleistung und hervorragende arbeit des trainers.

besiktas hat den türken raushängen lassen. so partien wie gegen liverpool sind gift für das türkische ego
 
die sind einfach behindert ... alle türkischen Mannschaften sind gleich alter alle ...
Die dominieren das spiel gehen in Führung und dann machen de rätselhafte sachen Immmmmmmmmmmmmmer das gleiche alter egal ob Nationalmannschaft oder club ... ich bin ab jetzt Barcelona oder Bayern fan
 
gg liverpool weiterkommen, aber gg brügge rausfliegen, was soll man sagen, ist halt ne türk. mannschaft
 
Brügge ist halt relativ zu Besiktas gesehen keine schlechte Mannschaft. Sie sind im Vergleich zu 90% der restlichen Mannschaften schmutz... aber das ist Besiktas ja auch... da gab es sicher einige Mannschaften, die sich gerne Besiktas als Gegner gewünscht hätten...
 
es war auch eine niederlage von bilic. er hat keine taktische antwort auf brügges spielweise gefunden die wie im hinspiel 60 minuten mit zwei 4er ketten dicht hinten standen und ab der 60. dann aufdrehten. mit zwei 3er reihen in unserer hälfte dann am pressen. damit kamen wir gar nicht klar. die jungs haben paar gute spieler aber das ist alles ne perfekte mannschaftsleistung und hervorragende arbeit des trainers.
Das ist auch vorrangig der Grund, weshalb Belgien, Niederlande und Co in der fünf Jahreswertung vor uns liegen.
Zum Vergleich, Brügge hat denselben Marktwert wie Bursaspor, aber taktische Disziplin und gute Jugendarbeit, sind nunmal deutlich mehr wert.
 
Und die körperliche Fitness nicht vergessen ... die war bei Brugge deutlich höher... die hatten keine Anzeichen von Müdigkeit im Gegensatz zu Bjk... das Problem hat jede türkische Mannschaft
 
was ist genau passiert? war kurz vorm einnicken und dann hab ich nur gesehen dass Emenike sein Trikot ausgezogen hat. Hat der ne Karte dafür bekommen?
 
Zurück
Oben Unten