Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rickjames

Gold Status
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
16.537
Themen-Historie:

Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien III
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IV
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien V
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI


Wer wettet hier auf Sport? Wie sind eure Strategien? Wie sieht die Bilanz aus? Gewinn oder Verlust? Was wird empfohlen? Wovon wird abgeraten?

Hier soll alles run um das Thema Sportwetten rein.

Wette selber seit dem Championsleague Finale regelmäßig. Größtenteils auf Fußball.

Edit: LiveScore Seiten

www.futbol24.com (der schnellste)
www.xscores.com
www.livescores.com
 
ich hab fast immer das selbe system,damit fahr ich ganz gut....

4 spiele max
quoten jeweils max bei 1,6
5€ einsatz
immer auf heimmannschaft
und nur spiele, wo ich auch was ahnung hab
(jetzt nich grad ukrainische 2. liga,auch wenn die quote signalisiert dass das spiel klar is)

damit kommt man immer so zw. 16-22€....hab mir jetzt nach 3 tagen fußball 60€ auszahlen lassen bei bwin, eigtl ganz kool...

bin halt eher auf wenig risiko bedacht
 
ich habe beim championsleague finale 30 € bei bwin eingezahlt (wurde dann auf 60 verdoppelt). seitdem habe ich mir ca. 6000 € auszahlen lassen. wobei als ich bei 500 € angekommen bin auch größer gesetzt habe und auch glück hatte ein paar geschobene spiele zu durschauen bzw die richtigen tipps zu bekommen.

gestern war mal wider so ein tag mit fenerbahce. die quote auf den gegner lag bei knapp 9. der aufsteiger gegen den meister. eigentlich eine klare sache...bin jedoch nach einem hinweis auf den ausfteiger gegangen und hatte das spiel in einer favoriten kombi gepackt. ergab eine schöne 22er quote.

wußte leider bis zum schluss nicht ob der tipp stimmte hab also "nur" 200 € gesetzt

heute dann wieder ein geschobenes spiel in lettland gewesen zu quoten von 6auf dougava.

jetzt verstehe ich auch wieso vor den wettbüros oft porsches parken
 
oha,hab viel zu sehr schiss solche summen zu setzen

waren vor paar jahren immer stammkunden in nem wettbüro,die quoten waren da der hammer.
leider wurd das geschlossen und die wettsucht hörte auf.
na ja,vielleicht besser so :)
 
apropros rick,bist du nich jude ? ;-)


(hiermit erklärt pa$a,dass dies ein spaß ist!er hegt keine vorurteile gegenüber juden,arabern,schwarzen,eskimos,usbeken oder anderen ethnien)
 
Mal ganz neugierig: woher bekommt man denn Tipps für geschobene Spiele aus aller Welt?
 
naja ich bin der meinung dass es mehr bringt größer auf max 2 spiele zu setzen mit 1,7-2.0 quoten als mit 10 € eine riesenkombi mit favoriten mit einer 10er quote zu basteln denn ein favorit kippt immer um....hat man je gestern schon gesehen oder heute mit manu

das problem bei geschobenen spielen ist dass diese gleich nach dem jemand diese in einem forum postet rausgenommen werden. da ich den ganzen tag am rechner bin habe ich auch diese foren offen.

mittlerweile habe ich leider schon limits also habe ich bwin account auf freunde und familie aufgemacht...:D

ich sehe die sportwetten auch pragmatisch mir geht es nicht um den kick oder die spannung sondern ums geld machen. mit etwas informieren und disziplin kann jeder für seine verhältnisse viel geld machen
 
Du weißt doch, die Juden besitzen doch ein weltweites System zur Weltherrschaft
 
Mal ganz neugierig: woher bekommt man denn Tipps für geschobene Spiele aus aller Welt?

man muss sich schon etwas damit auseinander setzen (sportwetten) die geschobenen spiele werden nicht als solche gepostet. es gibt in ein paar foren bestimmte user die wiederum bestimmte informationen offen legen...
 
wenn ich mir so ansehe, dass ich bei meiner heutigen kombi-wette mit 4 spielen kein einziges richtig getippt habe, könnten mir ein paar tipps sicherlich nicht schaden...
 
wenn ich mir so ansehe, dass ich bei meiner heutigen kombi-wette mit 4 spielen kein einziges richtig getippt habe, könnten mir ein paar tipps sicherlich nicht schaden...

analysiere einfach die spiele selber und guck dir auch die analysen in den foren an. vergleiche auch die quoten von örtlichen buchmachern...bsp: man bekommt auf die mannschaft x in der chinesischen liga eine quote von 2.50 bei bwin und co, der gegner bekommt eine 2.80 auf den ersten blick sieht es also ausgeglichen aus. wenn jedoch die buchmacher in china auf die mannschaft x nur eine 1.30 anbieten dann ist dieser klarer favorit und sollte gespielt werden.

blind auf favoriten zu gehen geht sehr oft schief. bin auch groß auf bayern im dfb pokal gewesen sogar mit handicap...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten