Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2,05 für liverpool ist doch eigentlich spielenswert aber irgendwie bin ich mir nich so ganz sicher.
 
dem ganzen Wettverlauf nach wird Barca heute nicht gewinnen sondern Unentschieden spielen... man man... Butler hat mich gekillt... ich will garnicht sagen wieviel Kohle weg is wenn Barca nicht gewinnt^^

hab eben geträumt das Messi & Henry ausfallen und die Quote auf 1.90 steigt... ich bin am Arsch :D

aber Barca sollte das Spiel zu 99% gewinnen... ich bin mir eigentlich todsicher... dass einzige was gegen Barca spricht ist mein Wettverlauf & mein Wettpech
 
Die Quoten für Baca - Bayern mit HC sind schon fast unverschämt!
Die bieten sogar Sieg Barca mit HC 0:2 an,was arg übertrieben ist!
 
naja abwarten... wir werden sehen ob's übertrieben ist^^ nach nem 1-5 bei Wolfsburg isses klar dass solche Quoten entstehen
 
Was hat denn die CL mit einem dämlichen Spiel in der Bundesliga zu tun?!
Sollte das tatsächlich 3:0 für Barcelona ausgehen,dann ziehe ich meinen Hut. Aber ich glaub' nicht dran.
 
Möglich ist in der CL fast alles,siehe gestern!
Dass es angeboten wird...... okay,aber die Quoten sind trotzdem unverschämt!

Ich spiele auf jeden Fall Sieg Liverpool,bei Barca - Bayern muss ich noch planen.
 
ich weiß nicht was ich mit meinen 4,51 euro auf dem konto noch spielen soll ? :D
manu hat mich gestern hart kaputt gemacht

jap das stimmt... zum glück hab ich arsenal draw no bet gespielt und so zumindestens von einer wette wieder den einsatz bekommen.

heute is schwer hab son leichtes gefühl das bayern heute ziemlich gut spielt und das spiel nicht so ausgeht wie alle bookies glauben... und liverpool - chelsea is auch eher son x kandidat
 
Was hat denn die CL mit einem dämlichen Spiel in der Bundesliga zu tun?!
Sollte das tatsächlich 3:0 für Barcelona ausgehen,dann ziehe ich meinen Hut. Aber ich glaub' nicht dran.

nie im leben. die buchmachen übertreiben total. bieten kleine quoten an für total viele tore oder für barca mit mehreren toren vorsprung :rolleyes: . ich sags euch, barca mit einem tor vorsprung ist der shit heute wenn es um wetten geht. barca gewinnt mit einem tor vorsprung. und die bookies geben ne hohe quote drauf weil sie das für riskant halten, die denken barca gewinnt 100:0 :rolleyes:
 
ronaldo/manu + villareal/arsenal x @ 8.64 einsatz 300
tevez/manu + villareal/arsenal bts + leyton/leeds bts @ 11.84 einsatz 200


manu :rolleyes:

neuer stand 22070

bei der ganzen cl diskussion frage ich mich wieso niemand liverpool erwähnt. für mich die übermannschaft in england z.z. die 2.30 auf den normalen sieg sind ein muss. chelsea wird dieses jahr an liverpool scheitern. für mich sind die reds mittlerweile zu favoriten auf den cl titel geworden. ich pack heute auf jeden fall das hc @ 5 und das hc x @ 3.70.

zu barca sehe ich es ähnlich. entweder spiel ich das hc x auf barca oder henry + barca @ 3

ich werde mir da glaube ich 2 kombis basteln. meine theorie: wenn liverpool gewinnt dann entweder 1:0/2:0/2:1. bei barca bin ich mir nicht sicher aber sollte heute barca die bayern doch nicht nach wolfsburg art abschießen sprich 1:0 gewinnen gehe ich von einem tor henrys aus. für mich schwer vorstellbar dass er bei 2+ toren bei barca nicht treffen wird.

absichern kann ich dann mit ribery + bayern @ 20 :D
 
barca+liverpool @2,87

bayern draw no bet @4,25
setzte in der CL nur sehr wenig weil man da nie sogenau wissen kann was da kommt :D
 
auch für ne hammer wette halte ich bayern erzielt kein tor. dass ist ne hammer quote dafür dass die wahrscheinlich kein tor erzielen.
 
ich hab bis jetz eigentlich nur oddset gespielt!
Wo spielt ihr? Übers Internet oder wie läuft des ab?
Hab da echt kp mehr, aber will mein Glück mal wieder versuchen:cool:
 
Was hat denn die CL mit einem dämlichen Spiel in der Bundesliga zu tun?!
Sollte das tatsächlich 3:0 für Barcelona ausgehen,dann ziehe ich meinen Hut. Aber ich glaub' nicht dran.

sind sie in der cl motivierter oder was?wenn ja,dann ist das ganz schön traurig,denn die bayern führen die liga nicht mit 20 punkten vorsprung qan,sondern können sich nächstes jahr ganz schnell im ueca-cup wiederfinden,wenn es so weitergeht.

es war ein extrem wichtiges spiel gegen einen mitkonkurrenten um die schale.sich dann so vorführen zu lassen ist schon hart
 
ahja ich spiel heute poldi 2 slap 1.9 + butt 2 score

nicht sone gute quote,aber dürfte sicher durchgehen.
 
so auch Lahm fällt aus... Quote nurnoch bei 1.36... gut dass ich Barca schon gespielt hab^^
 
lahm fällt auch aus?
vielleicht spiele ich auch over 2,5 ma gucken wie die quote dafür steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten