Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Detroit Red Wings
L.A. Lakers -6
Orlando Magic -5

Quote: 6,20

Chicago Cubs
Chicago White Sox
New York Mets
Cleveland Indians

Quote: 9,88

Atletico Madrid
FC Porto HC 0:1
L.A. Lakers -8

Quote: 5,76

Detroit Red Wings
Boston Bruins
L.A. Lakers
Orlando Magic

Quote: 5,73
 
Heilige Kacke bin gerade vom bowlen zurück,hatte in meinen 2 austehenden KOmbis noch jeweils Athletco drinnen da sehe ich gerade was die fürn Spiel gemacht haben: 0-2 hinten und ne rote Karte biegt Forlan in der 90+2 um :thumbsup: somit leicht Plus heute nachdem 2.Bundesliga und Eishockey Kacke war.
 
Mein Wochenende war furchtbar!
Ein großes Dankeschön geht dabei an die L.A. Lakers!
 
Mein Wochenende war furchtbar!
Ein großes Dankeschön geht dabei an die L.A. Lakers!

mein wochenende war ebenfalls total desolat!
wobei mein Dankeschön gilt den Celtics, die haben es wenigstens noch erträglich gemacht und es halbwegs gerettet!
trotzdem ein Wochenende zum Vergessen!:mad:
 
Ich hatte dann aus Frust spontan noch die Bruins 1,5 gespielt,was immerhin den Einsatz für morgen und Mittwoch eingebracht hat.
 
man, ich krieg so das kotzen. :mad:
ich hab am freitag bei expekt 50€ eingezahlt, zwar mit banküberweisung, aber da ich onlinebanking habe, müsste das geld schon nach sekunden da sein... nichtmal heute is es da. :thumbsdown:

sone schwule scheiße, ohne witz mal..
 
Ich entdecke gerade livewette für mich...vorhin beim tennis mardy Fish mit ner 4 quote für Sieg erster Satz durchgebracht
 
Ich hatte dann aus Frust spontan noch die Bruins 1,5 gespielt,was immerhin den Einsatz für morgen und Mittwoch eingebracht hat.

wie gesagt, bei mir waren es die Celtics die mir den Einsatz für die nächsten Tage gerettet haben!
Wa auch mehr Frust, wobei schon durchdacht! *g*
mal sehen was es heut feines gibt!!
:)
von eishockey lasse ich die finger, da hatte ich viel pech die letzten tage!
bleibe bei Fußball sowie Basketball!
deswegen auch keine Live Tennis wetten bei mir ;)
 
mal wieder leider nur nachträglich

freitag ausgesetzt.

samstagsprogramm:

westbrom + stuttgart / wolfsburg bts + dortmund hc + hertha @ 12 einsatz 400
liverpool + sevilla / mallorca bts @ 3.20 einsatz 300

+ 4800
+ 960

sonntagsprogramm:

atletico hc + milan / juventus over + +barca / villareal over 4.5 + @ 20.52 einsatz 200
cagliari / rom over + tenerifa hc + manu / ronaldo @ 10.39 einsatz 200

+ 2078

neuer stand 38016
 
Rick is der Killer. ^^
haste schon mal deinen monatslohn vom wetten mit deinem gehalt verglichen? :p
 
Rick is der Killer. ^^
haste schon mal deinen monatslohn vom wetten mit deinem gehalt verglichen? :p

Das ist jetzt auch nicht sooo ne große kunst. wenn man auf alles was einem irgendwie plausibel erscheint gleich mal nen 100er oder so setzen kann dann ist das normal.
 
zu wenig kohle. wenn ich mal geld zum wetten hab dann sinds 10 20€ . mit so wenig geld kann man nicht auf diese weise wetten wie rick james das macht.
 
zu wenig kohle. wenn ich mal geld zum wetten hab dann sinds 10 20€ . mit so wenig geld kann man nicht auf diese weise wetten wie rick james das macht.

Klar geht das,genau den Shit mache ich gerade durch man muss sich halt langsam hocharbeiten so die Eischhörnschentaktik :D
 
Das ist jetzt auch nicht sooo ne große kunst. wenn man auf alles was einem irgendwie plausibel erscheint gleich mal nen 100er oder so setzen kann dann ist das normal.

naja auch wenns plausibel erscheint kanns gut in die hose gehen wie die 2:0 Niederlage gegen Cottbus vom Vfl.
Die frage war jetzt auch nich so gemeint , dass ich nu ne Antwort will. Finds halt nur irgendwie intressant ,dass man z.B. nen paar Jahre studiert(oder ähnliches) und dann erst was verdienen kann oder wenn man sich auskennt eben mit Wetten einiges verdient.

Für morgen:
Leverkusen @7.7
Vfl Wolfsburg+Hertha+Bayer/Bayern bts @5,92
Helmes to score+Hanover@7,42
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten