Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kauf dir ne paysafecard...gibts an jeder aral

bzw. auf der internetseite von paysafe kann man schaun ob man in der nähe ne filiale hat die diese karten verkauft

asow nice, danke jungs:thumbsup:

hatte noch nie davon was gehört, aber is ja mal endlich ne geile methode um im internet zu bezahlen etc
 
ich traue mich mal nach langer zeit wieder in die türkei

bursa + genclerbirligi @ 3.70 einsatz 315

bursa kann heute mit fener gleichziehen. die jungs kämpfen um den uefa cup. dazu noch eine der besten mannschaftender rückrunden. zu hause seit einem halben jahr schon ungeschlagen.

genclerbirligi hat in den nächsten wochen ein hartes programm. wollen sie in der liga bleiben müssen sie heute den dreier mitnehmen. gaziantep im niemandsland der liga. uefa ist unereichbar, absteigen wird man sicherlich auch nicht. genclerbirligi dazu noch mit guten leistungen zu hause

mal gucken die quoten sind in ordnung und ich bleibe meinem vorsatz in der türkei nichts unter 1.80 zu spielen treu :D

neuer stand 43400

Ach die Resultate in Türkei ergeben meistens keinen Sinn^^
Sag lieber wer Meister wird,auf dein Wort traue ich :D
 
überlege etwas größer auf gladbach zu gehen oder etwas niedriger und dazu in der kombi mit grafite / wolfsburg. die frage ist nur ob die nerven halten bei wolfsburg. riesenchance für die jungs sich etwas abzusetzen. cottbus eigentlich unter aller sau.
 
ich werde big auf Gladbach gehen... das hab ich mir schon vor 5 Tagen gut überlegt^^ aber evtl. mache ich ne Doppelwette mit Sochaux
 
Mainz+Nürnberg @3,33
Dortmund+M'Gladbach @4,39
Feyenord+Eidhoven+Groningen+Vitesse @10,84
Wolfsburg-1+Stuttgart @3,57
Das sind meine restlichen Wetten für heut
 
Gladbachquote auf jeden fall value, sie spielen nächste woche in münchen, unter normalen vorrausetzungen ist dor nichts zu holen, und die derzeitge tabelle zeigt das wenn sie heute nicht gewinnen gegen den direkten konkurrenten, es ganz ganz eng wird.

wolfsburg darf heute auch 5-0 gewinnen, wenn cottbus trotzdem in der liga bleibt
 
arshavin / arsenal + inzaghi / milan + lazio @ 15.90 einsatz 200

neuer stand 43200
 
habe 2 Wetten für Italien im Kopf

Lazio + Sampdoria/Cagliari bts @3.29
Marco Di Vaio 2 score @3.40

werde wohl erstmal nur Di vaio 2 score spielen und ansonsten live spielen
 
ich traue mich mal nach langer zeit wieder in die türkei

bursa + genclerbirligi @ 3.70 einsatz 315

bursa kann heute mit fener gleichziehen. die jungs kämpfen um den uefa cup. dazu noch eine der besten mannschaftender rückrunden. zu hause seit einem halben jahr schon ungeschlagen.

genclerbirligi hat in den nächsten wochen ein hartes programm. wollen sie in der liga bleiben müssen sie heute den dreier mitnehmen. gaziantep im niemandsland der liga. uefa ist unereichbar, absteigen wird man sicherlich auch nicht. genclerbirligi dazu noch mit guten leistungen zu hause

mal gucken die quoten sind in ordnung und ich bleibe meinem vorsatz in der türkei nichts unter 1.80 zu spielen treu :D

neuer stand 43400

+ 1110

neuer stand 44310
 
Pippo Inzaghi 2 score@2.32

:thumbsup:

es war klar dass er trifft^^ hatte ne Doppelwette mit Zarate im Kopf aber hab's nicht gemacht... hoffentlich trifft Zarate nicht sonst ärgere ich mich



Edit: Ja man Pippo & Di Vaio im Sturm zusammen und Tore sind sicher :cool: die beiden wissen wie's geht


hahaha Mainz von 0-1 auf 2-1 und dann wieder auf 2-3 haha


Joe schaust du die Serie A Konferenz? da geht's ab heute

http://www.justin.tv/lenino19/popout

ich wusste schon warum ich Lazio nicht trauen kann... alles sprach für Lazio... zu viel eigentlich und Lazio liegt hinten^^
 
grafite / wolfsburg + gladbach @ 5.32 einsatz 1000
dzeko / wolfsburg + espanyol / betis over + mallorca ah @ 10.80 einsatz 310

neuer stand 43000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten