Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messi to score

ich würde eigentlich auch noch ohne probleme auf sieg barca tippen, aber irgendwie habe ich da ein ungutes gefühl bei.. könnte heute auch in einem unentschieden enden...
 
hey jungs kann mir mal jemand helfen

1. Torschütze/exaktes Ergebnis
LIONEL MESSI (BAR) 1:0
LIONEL MESSI (BAR) 2:0

was heißt das?? das er das erste tor schießt? und barca mit dem ergebnis gewinnt??
 
Wann du das professionell machen willst.
Iczh mein 50k in nem halben Jahr riecht schon nach gutem Einkommen, wa.

er sieht es wie spekulieren an der börse :)

aber 50k hätte ich auch gern :)

ich geh live auf Barca

verdammt was machen die, ich reiß mir gleich die haare aus haha
 
Wann du das professionell machen willst.
Iczh mein 50k in nem halben Jahr riecht schon nach gutem Einkommen, wa.

ne davon zu leben wäre nichts für meine nerven. ich glaube auch dass sich die spieleinstellung ändert. von den zahlen her gut ich gehöre sicherlich nicht zu den anfängern aber es gibt in asien z.b auch leute die millionen auf spiel packen. dort gibt es bekanntlich keine limits.

also alles relativ :D
 
ne davon zu leben wäre nichts für meine nerven. ich glaube auch dass sich die spieleinstellung ändert. von den zahlen her gut ich gehöre sicherlich nicht zu den anfängern aber es gibt in asien z.b auch leute die millionen auf spiel packen. dort gibt es bekanntlich keine limits.

also alles relativ :D

findest du es eigentlich schlimm wenn du dann mal nen 1000er verlierst?? ich trauer ja schon meinen 10 € hinterher bzw 30€ die ich am WE miese gemacht habe :)
 
@ Rick James

tippst du unter anderem auch bei BWIN?
es is schon krass wie du abgehst...muss mich da glaub mal anschließen:)
könntest du immer posten, was du bei BWIN tippst, wenn du da tippst,
da treib ich mich nämlich rum

thx und peace!!!
 
geier :)



ich denke mal heut abend spricht alles für manu, mal guckn was mein gefühl später so sagt
 
ich hatte gestern auf Ben Gordon 2 score more Points than Paul Pierce getippt... es sah auch gut aus nur Pierce der Wixer hat dann den Game-Winner reingehauen und zog mir Gordon gleich (beide hatten 26 Punkte)... dann hat Chicago den Ausgleich nicht geschafft uns wie von mir befürchtet 2 Sekunden vor Ende nochmal Pierce gefoult... ich hatte so Abturns... dann verwirft er den ersten :)... und verwirft den 2. mit Absicht um die Uhr runterlaufen zu lassen haha

das war mal Glück... die Wette wurde dann glücklichereweise wenigstens storniert^^

heute wollte ich eigentlich Bordeaux @2.7 spielen aber das ist ne enge Kiste... werde eher Sieg Manu @1.82 oder Ronaldo 2 score @2.84 spielen - bin jetzt erstmals auch bei betfair aktiv

aber ich könnte mir in den hintern beißen dass ich gestern nicht "Ballack erhält eine Gelbe Karte"... das war mir so klar, aber ein Kumpel hat mir abgeraten :D der Spast^^
 
Sliven - Chernomorets Burgas (3-Weg - Ergebnis) Sliven @2.15
Tschechien - Norwegen (Gesamtscore) Weniger als 6,5 @1.72

Kanada - Slowakei (3-Weg-Handicap (reg. Spielzeit) -1/+1) Kanada -1 @ 1.30

MTK Budapest - Ujpest Budapest (3-Weg - Ergebnis) Ujpest Budapest @1.65
Assyriska FF - Ängelholms FF (3-Weg - Ergebnis) Ängelholms FF @3.15
 
rennais/bordeaux under @ 1,60

manu/arsenal under @ 1,70

aab/bröndby under @ 2,00

viel glück
 
kingshit :thumbsup:


Barcelona v Chelsea

I think Hiddink has played mind games suggesting Bosingwa can stop Messi.
Messi is no doubt Barcelona's main threat to Chelsea and just like what Chelsea did to Liverpool in man marking Gerrard with Essien, I think Hiddink will do the same with Messi and have Essien mark him!

Interesting stat time!!!
In 3 encounters between English & Spanish teams in Champions League Semi Finals the 1st legs have only yielded 1 goal in the 3 encounters!!!

English Teams v Spanish Opposition in the Champions League Semi Finals since Tournament inception:

2000/2001
Leeds played Valencia drawing the 1st leg 0 v 0 at Elland Road and losing the 2nd leg in Spain 3 v 0.

2005/2006
Arsenal played Villareal winning the 1st leg at The Emirates 1 v 0 and drawing the 2nd leg in Spain 0 v 0.

2007/2008
Man Utd played Barcelona drawing the 1st leg in Spain 0 v 0 and winning the 2nd leg at OT 1 V 0.

Predictions:

Draw @3.50 Paddypower

No Goalscorer @11.00 Paddypower (Note this gives us 0 v 0 scoreline and also if the 1st goal scored is an own goal - 2 bets for the price of 1!)

Under 2 Goals @3.75 William Hill
 
alter - da hat aber wer abgesahnt
kleine BL Kombi fürs WE:
Bochum+Stuttgart+Dortmund @ 8,10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten