Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut abend chelsea - barca

was denkt ihr?
ich denk ich tipp auf barca allerdings bin ich mir nich sicher ob ich wirklich auf sieg mach, weil denen reicht ja auch n unentschieden!
vllt eher auf barca kommt weiter!
was meint ihr?
was stehen sonst heute für fussballwetten an die man spielen kann?
 
wow hätte ich nicht gedacht dass arsenal zu hause dermaßen untergeht. hatte gestern:

arsenal hc x + vannes @ 8.50 einsatz 200
arsenal / manu over + vannes / chateraux over @ 5 einsatz 300

neuer stand 46000

ich hoffe mal auf verrücktes spiel heute daher auch nur spezialwetten für mich

chelsea ht / barca ft @ 29 einsatz 200
barca ht / chelsea ft @ 34 einsatz 200

chelsea 4:3 @ 251 einsatz 50
barcelona 4:3 @ 201 einsatz 50
drogba tor + chelsea 1:0 @ 31 einsatz 100
ballack tor + chelsea 1:0 @ 76 einsatz 100
henry tor + barca 2:1 @ 46 einsatz 100

neuer stand 45200

ansonsten eigentlich ein perfektes live spiel
 
barca ah gewettet! wette wird als ungültig angezeigt! kann mir jmd den grund erzählen???
 
hatte mich nur gewundert über die formulierung ;)
so im nachhinein rel einleuchtend! *g*
 
lakers -10 + boston over durch!
boston bruins zerstören leider einen schönen tag...
 
so interwetten haut eine 3 für manu raus. für mich zu hoch. ich würde das spiel 2.50 / 3.10 / 2.50 quotieren. deswegen für mich die größte wette des jahres.

manu @ 3 einsatz 15200

neuer stand 30000
 
Ich hau mir heute auch wieder Geld aufs Konto,nach fast nem halben Jahr ohne Wetten will ichs nochmal versuchen. Werde aber klein Anfangen und mich bissi an Rickjames orientieren :thumbsup: nur mit minimalem Einsatz halt.
 
das ist richtig. ich hab auch überlegt das ah @ 2 zu spielen aber entweder richtig oder garnicht. außerdem sind am wochenende gute spiele dabei da hol ich den einsatz wieder rein ... hoffentlich :D
 
so interwetten haut eine 3 für manu raus. für mich zu hoch. ich würde das spiel 2.50 / 3.10 / 2.50 quotieren. deswegen für mich die größte wette des jahres.

manu @ 3 einsatz 15200

neuer stand 30000

ach du Kacke... du hast Eier... die Kohle hättest du dir hochverdient :thumbsup:

ich hoffe auch dass ManU gewinnt... glaub aber dass Barca das macht :(
 
Ich hau mir heute auch wieder Geld aufs Konto,nach fast nem halben Jahr ohne Wetten will ichs nochmal versuchen. Werde aber klein Anfangen und mich bissi an Rickjames orientieren :thumbsup: nur mit minimalem Einsatz halt.

Rickjames hat einen Vorteil: Ihm scheint das Geld hier egal zu sein! :D
Mir tut es weh,wenn ich 300 € verliere,deswegen spiele ich auch völlig anders. Aber Manchester werde ich wahrscheinlich auch mit richtig viel Einsatz spielen.
 
Rickjames hat einen Vorteil: Ihm scheint das Geld hier egal zu sein! :D
Mir tut es weh,wenn ich 300 € verliere,deswegen spiele ich auch völlig anders. Aber Manchester werde ich wahrscheinlich auch mit richtig viel Einsatz spielen.

egal sicherlich nicht aber jetzt kommen wir langsam zu ende der saison und ich will es jetzt auch wissen. so gesehen habe ich nichts zu verlieren. das geld gehört mir erst wenn es auf meinem privatkonto ist. bis dahin ist es eben mein portfolio wie an der börse. ich habe in januar mit 3.000 angefangen daher ist diese saison für mich sehr profitabel gelaufen. egal ob die manu wette klappt oder nicht
 
Ich würde an deiner Stelle den online Wettschein ausdrucken und einrahmen wenn die wette durchgeht...
 
egal sicherlich nicht aber jetzt kommen wir langsam zu ende der saison und ich will es jetzt auch wissen. so gesehen habe ich nichts zu verlieren. das geld gehört mir erst wenn es auf meinem privatkonto ist. bis dahin ist es eben mein portfolio wie an der börse. ich habe in januar mit 3.000 angefangen daher ist diese saison für mich sehr profitabel gelaufen. egal ob die manu wette klappt oder nicht

Ich mache es so,dass ich den Reingewinn jeder gewonnenen Wette,sollte dieser bei über 30 Euro liegen,sofort auf mein Bankkonto überweise. Mit dem Einsatz der Wette zocke ich dann weiter. So komme ich nicht in Versuchung meinen Gewinn wieder zu verspielen. :p
 
Ich mache es so,dass ich den Reingewinn jeder gewonnenen Wette,sollte dieser bei über 30 Euro liegen,sofort auf mein Bankkonto überweise. Mit dem Einsatz der Wette zocke ich dann weiter. So komme ich nicht in Versuchung meinen Gewinn wieder zu verspielen. :p

naja das "gesamtkapital" ist ja bei mir auch auf dem spielkonto der postbank geparkt und wirft noch schön zinsen ab :D bei den meisten bookies kann man ja auch mit giropay zahlen
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du rickjames erneut bewerten kannst.

mhh so wirklich gefallen tun mir heut keine spiele...
werder qualifiziert sich für die nächste runde!
mal sehen!
clevland spiele ich heut nacht auch! mal sehen in welcher form!
tippe momentan auf under!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten