Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorhin gespielt :

bielefeld @ 3.25

+

grafite 2 score @ 2.85

+ grafite/dzeko , wer schießt mehr tore? grafite @ 4.15
 
hast du verloren wenn keiner mehr tore schießt ? wenn nicht ist das garnicht so uncool, bet365 bietet sowas garnichtan
 
jap dann is das geld weg , aber da ich nur 5 euro gesetzt hab und davon ausgehe , dass grafite scored und dzeko nicht , ist es halb so wild :D
 
federico / bielefeld @ 8.50 einsatz 2000
grafite 2 score @ 2.80 einsatz 10000

neuer stand 377.957

+ 17000

neuer stand 394.957

nantes + tours @ 4.50 einsatz 4957
hab die federico wette noch mit der grafite wette kombiniert. wenn es durchgeht dann wird es die höchste quote die ich je durchgebracht habe

neuer stand 390.000
 
ich hab schonmal ne 20er quote durchgebracht, mit 50 cent. dass war huntelaar 2 score first und das genaue ergebniss im "scorecast" oder wie das heisst.dass war irgendwann in der sommer pause vor so 3 monaten bei wm quali spielen, keine ahnung gegen wen holland gespielt hatte.
 
live Radek Stepanek @2.20

16-14 im 5. nach über 5einhalb Stunden :eek:

das stimmt... aber over-Wetten kann man gut spielen... das werde ich live bei Cottbus und Duisburg evtl. machen
ansonsten 2 Wetten für mich mit gut Value

1800 Giovanni Federico 2 score @4.00
1800 Sergiu Radu 2 score @3.40


einer von beiden sollte mindestens treffen... :)

die Radu-Wette wurde aus irgendeinem Grund storniert :thumbsup::p

schade hätte die 8.0 bei happybet mit Federico auch spielen müssen... aber hab nich geglaubt dass Bielefeld gewinnt^^ egal guter Start :thumbsup:

bitter ist dass ich Karlsruhe HC + Bielefeld over nicht Anfang der 2. Hz gespielt hab... wollte ich erst, hab's dann aber gelassen

Saglik und Kuqi standen auch auf meiner Liste, aber Kuqi gabs nur bei bwin nich bet bet365 und bei Saglik hätte ich mir ne Quote über 3 gewünscht

hoffentlich werden 2.Liga-2-score Wetten jetzt immer angeboten
 
So meine ersten beiden Spiele für heute:

1.Tipp, Basketball EM:
Türkei - Griechenland 2@1,72(Unibet) Einsatz:5€

2. Tipp, 2. Bundesliag Deutschland:
Karlsruher SC - FSV Frankfurt 1@1,42(betfair) Einsatz:7,50€

Kontostand: 104,50€

Mist die Wette ist falsch, dachte es war ML, dabei war es 3-Weg.

Stand: 115,05€
 
Ich gehe heute nur auf Libano Batista Grafite @ 2.40, denke, dass er wieder in Form ist (nachdem CL-Spiel), kann aber auch gut sein, dass er nicht trifft, ich rechne sowieso mehr mit einem under-Spiel...

Noch eine Frage: Ist jemand von euch bei Interwetten angemeldet? Gibt es da kein Scorer-Wetten? Ich hatte da vor einigen Tagen geguckt und soviel ich weiß auch welche gefunden, nun finde ich da aber keine mehr :confused:

Außerdem noch:

Tours @ 1.90

Schalke 04 - Wolfsburg under 2.5 @ 1.95
 
werde nun auf jeden Fall noch Morten Nordstrand 2 score @2.75 spielen... Grafite weiß ich nicht :|

ansonsten live die Spiele die per Video auf bet365 gezeigt werden^^... ihr wisst warum ;)
 
Weiß das niemand :confused:

bei interwetten hab ich noch keine gesehen. kann aber sein dass es bei ausgewählten spielen / ligen, 2 score wetten gibt. bei den meisten bookies gibts kein umfangreiches angebot an to score wetten, wenns darum geht ist bet365 unschlagbar, die haben auf fast jedes erwähnenswerte spiel to score wetten
 
heute abend keine zeit daher nur ne kleine wette

basketball favoriten kombi

griechenland + slowenien @ 2.24

slowenien gegen schwache kroaten trotz einiger verletzter leistungsträger klarer favorit, einfach weil kroatien bislang schlecht gespielt hat
griechenland gegen türkei könnte eng werden, türkei mit super turnier, wenn die griechen aber ihre form der ersten spiele erreichen sollten sie das schon packen

das war leicht:) beide mit 2 punkten gewonnen:cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten