Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Teaser für die Nacht:

Blazers -1.5
Nets/Cats U195
Wake Forest +10.5
 
so bin jetz auf miami sieg, nets +11 und ner kleinen kombi mit charlotte, chicago und portland siegen.
 
ein sehr guter tag :D
MIA mit (für meine verhältnisse) viel geld gewettet :thumbsup:. nets +11 :thumbsup:

nur die kombi hat nich geklappt (weil die nets gewonnen haben :eek:) aber da hatte ich eh nich viel drauf gesetzt.
 
bayern münchen schießt 3 oder mehr tore @ 2.90 big

frage an euch ... die oben genannte wette oder lieber :

over 3 tore @ 2.87

was sagt ihr?

nagut , hat sich erledigt ... bin auf bayern münchen schießt 3 oder mehr tore. kann mir kein 2-2 oder 1-3 vorstellen , also wird bayern meiner wette nach eh 3tore schießen :D bayern hat in 8 von den letzten 10 spielen mind. 3 tore geschossen . zB 4:1 ggn juventus

absolut value die quote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atlanta-6 bei den clippers
spurs-4,5 bei den pacers
detroit+11 bei orlando
miami-6,5 bei den nets
utah-3,5 bei den hornets
suns+4,5 bei dallas

die gefallen mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Bigbets heute:

Bayern - Florenz, Bayern @1,50 und Newcastle - Coventry, Newcastle @1,5

Wenns heute knallt dann richtig, viel Erfolg allen, vielleicht spiele ich heute Nacht noch Live ein paar Eishockeywetten bei Deutschland - Schweden.
 
ok ok ich kann den hype bei den bayern verstehen. man kann nicht meckern so wie sie die letzten wochen spielen ... ABER ... die quoten entwickeln sich langsam zu einem joke. florenz 2 score gibt es mittlerweile @ 1.90. gilardino first 2 score @ 9. oder florenz 1hz @ 9.
 
ok ok ich kann den hype bei den bayern verstehen. man kann nicht meckern so wie sie die letzten wochen spielen ... ABER ... die quoten entwickeln sich langsam zu einem joke. florenz 2 score gibt es mittlerweile @ 1.90. gilardino first 2 score @ 9. oder florenz 1hz @ 9.

is ja nicht nur bayerns herausragende form,
sonder auch wie schlecht fiorentina zurzeit spielt
aber quoten von 1.5 in n ko phase der cl sind ein witz, ja
 
hey rickjames, auf florenz tippen kannst du vergessen... bayern macht die locker klar... :D bayern hat momentan einen super lauf und wird mit ribery und robben starten, florenz hingegen ohne mutu und einen formschwachen gilardino. florenz wird keinen machen und bayern gewinnt 0:3!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten