Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey rickjames, auf florenz tippen kannst du vergessen... bayern macht die locker klar... :D bayern hat momentan einen super lauf und wird mit ribery und robben starten, florenz hingegen ohne mutu und einen formschwachen gilardino. florenz wird keinen machen und bayern gewinnt 0:3!

wenn die bayernspieler so denken wie du werden sie 100% tig verlieren...
Florenz ist nicht zu unterschätzen ich weiss grad nicht ob sie in form sind wie vor der winterpause aber trotzdem würde ich lieber die 7,5 er quote versuchen und auf florenz tippen anstatt auf bayern ....
 
find ich auch...

Hab vor so zu tippen:

Lille - Fenerbahce X oder 2 (also eins von beiden mgl.)
twente - Bremen 2
atl madrid - Galatasaray 2 (überraschung)
hertha berlin - benfica 2
vllt noch
Panathinaikos - As Roma 2

ich weiss gewagt aber ein versuch ist es wweert mit 2er einsatz 400 € gewinn
 
Lille - Fenerbahce X oder 2 (also eins von beiden mgl.)

uff , habe vor big auf lille zu gehen

bist du zufällig türke?
 
in sachen EL irritieren mich die quoten bei rubin kazan - hapoel tel aviv....ich mein, in russland ist noch pause, das letzte pflichtspiel von kazan war anfang dezember...und dann haben die letzte saison in der russischen liga jetzt auch nicht sonderlich toll gespielt....ich mein, sicher ist es arschkalt in russland und kazan hat ohne zweifel das bessere team, aber quoten von 1,5 auf kazan und 7 auf tel aviv? kommt mir irgendwie überzogen vor....da hätte ich aber gern ne meinung von irgendwem, der die beiden mannschaften wat besser einschätzen kann (rick, du als israeli wirst doch da bestimmt mehr zu sagen können ;) )
 
Lille - Fenerbahce X oder 2 (also eins von beiden mgl.)

uff , habe vor big auf lille zu gehen

bist du zufällig türke?

ja bin ich :)....

ähm ich will dir das nciht rausreden aber ich tipp so weil ich eh nciht viel einsetz...bin uach Fener fan ... Lille ist super drauf sehr heimstark aber ich traue Fener einiges zu die haben gute abwehr spieler aber in den letzten spielen haben die unnötige tore kassiert.. gute offensiv spieler auch... also ein Unentschieden wär drin...
 
in sachen EL irritieren mich die quoten bei rubin kazan - hapoel tel aviv....ich mein, in russland ist noch pause, das letzte pflichtspiel von kazan war anfang dezember...und dann haben die letzte saison in der russischen liga jetzt auch nicht sonderlich toll gespielt....ich mein, sicher ist es arschkalt in russland und kazan hat ohne zweifel das bessere team, aber quoten von 1,5 auf kazan und 7 auf tel aviv? kommt mir irgendwie überzogen vor....da hätte ich aber gern ne meinung von irgendwem, der die beiden mannschaften wat besser einschätzen kann (rick, du als israeli wirst doch da bestimmt mehr zu sagen können ;) )

ich glaub das liegt daran dass die eigentlich eine gute Cl gespielt haben... ich glaube in jeder anderen gruppe wären sie weiter gekommen...hinzukommt dass tel aviv kein überzeugendes fussball gespielt hat in der gruppenphase...also wenn florenz ne 7er quote hat dann ist es bei tel aviv auch normal...das sind halt spiele wo mein sein glück versuchen sollte....

wer 5 € riskieren kann sollte auf florenz und tel aviv tiippen... mit 2 spielen ein möglicher gewinn von 250€...dei chance steht 50/50 ;)
 
find ich auch...

Hab vor so zu tippen:

Lille - Fenerbahce X oder 2 (also eins von beiden mgl.)
twente - Bremen 2
atl madrid - Galatasaray 2 (überraschung)
hertha berlin - benfica 2
vllt noch
Panathinaikos - As Roma 2

ich weiss gewagt aber ein versuch ist es wweert mit 2er einsatz 400 € gewinn

werde auch rom und benfica nehmen
dazu valencia
am grübeln bin ich noch bei lüttich - salzburg - 2,da hat salzburg die gruppe derbe gerockt
und halt lille - fener

auch die 2,6 bei juve gegen ajax is es eigentlich wert
 
in sachen EL irritieren mich die quoten bei rubin kazan - hapoel tel aviv....ich mein, in russland ist noch pause, das letzte pflichtspiel von kazan war anfang dezember...und dann haben die letzte saison in der russischen liga jetzt auch nicht sonderlich toll gespielt....ich mein, sicher ist es arschkalt in russland und kazan hat ohne zweifel das bessere team, aber quoten von 1,5 auf kazan und 7 auf tel aviv? kommt mir irgendwie überzogen vor....da hätte ich aber gern ne meinung von irgendwem, der die beiden mannschaften wat besser einschätzen kann (rick, du als israeli wirst doch da bestimmt mehr zu sagen können ;) )

die hohe quote ist mir auch aufgefallen. ich bin mir unschlüssig. man sollte erstmal abwarten wie sich die mannschaft jetzt in der ko phase schlagen wird. 1hz tel aviv werde ich sicherlich small-medium mitnehmen. direktsieg wohl eher nicht.

heutigen programm

gilardino first 2 score @ 9 small
porto / arsenal over + bayern / florenz 1hz unter 1.5 @ 3.68 big-big
florenz to score + porto / arsenal 1hz over 0.5 @ 3 big-big
 
ist es nicht sinnlos die tipps nach den spielen/während den spielen online zu stellen, da es dem rest sowieso nichts bringt? ist ja nicht irgendwie ein schwanzvergleich, wer den größten gewinn macht.
 
ist es nicht sinnlos die tipps nach den spielen/während den spielen online zu stellen, da es dem rest sowieso nichts bringt? ist ja nicht irgendwie ein schwanzvergleich, wer den größten gewinn macht.

man kann live wetten und es is ne art informationsaustausch ;)


weiß diese nacht nich so richtig was ich tippen soll. die quoten auf atl und mia sind irgendwie so klein. dallas gefällt mir eigentlich noch...

und was denkt ihr über die bulls? heute nochma gegen die knicks, die ja gestern geplättet wurden.


edit:

ok habs jetz einfach durchgezogen:
kombi auf miami, atlanta, orlando @2.03
dallas -4 @1.91
bulls ml @ 2.10

leeeets go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ersten überlegungen für morgen

Lille
Ajax DC
Bremen
Club Brügge DC
Lille / Fenerbahce Over
Twente / Bremen Over
Villareal / Wolfsburg Over

AS Rom
Hamburg
Atletic Bilbao
Benfica Lissabon

Gervinho / Lille
Pizzaro / Bremen
Van Nistelrooy / Hamburg

evtl. überraschungen

tel aviv 1hz
fenerbahce 1hz
club brügge 1hz
salzburg 1hz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten