Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verbinde es eher mit schlechten wurfquoten.

Ja das ist der weitverbreitete Irrglaube, aber es ist wirklich so, dass bei B2B-Spielen höhere Punktzahlen erreicht werden. Es sind halt zuerst die Beine, die schlapp machen und wenn die Beinarbeit nicht mehr stimmt, ist die Defense auch für den Arsch.
Natürlich sind die Bookies auch nicht blöd, sondern kalkulieren das schon mit in die Totalzahlen, von daher kann man so eine pauschale Aussage gar nicht treffen obs mehr Over oder mehr Under-Spiele geben wird.
 
Ja das ist der weitverbreitete Irrglaube, aber es ist wirklich so, dass bei B2B-Spielen höhere Punktzahlen erreicht werden. Es sind halt zuerst die Beine, die schlapp machen und wenn die Beinarbeit nicht mehr stimmt, ist die Defense auch für den Arsch.
Natürlich sind die Bookies auch nicht blöd, sondern kalkulieren das schon mit in die Totalzahlen, von daher kann man so eine pauschale Aussage gar nicht treffen obs mehr Over oder mehr Under-Spiele geben wird.

hm, muss ganz ehrlich sagen ich halte over/under eh für übelstes gegamble.
aber glaub das miami over diese nacht mag ich (184).
die lines sind halt meist schon recht geschickt gelegt und es gibt auch kaum leute die konstant gewinn mit over/under einfahren...ich trau mich am ende in den seltensten fällen sowas zu wetten, einfach weil ich sowas zu maximal 50% gewinne und genau das wird auch die gewinnwahrscheinlichkeit von ner scorewette sein.

also werds mir doch verkneifen irgendwie unders zu spielen.
 
frankreich ist wettteschnisch sowieso eine kleine goldgrube, wenn man sich da bisschen informiert :thumbsup:

du hast recht,
ligue 1 ist geil...

neben der buli hasse ich es mittlerweile premier league und zum teil die spanische la liga zu spielen...

frankreich, italien, PORTUGAL, holland, skandinavien, schweiz/österreich ist top... türkei manchmal :D
 
du hast recht,
ligue 1 ist geil...

neben der buli hasse ich es mittlerweile premier league und zum teil die spanische la liga zu spielen...

frankreich, italien, PORTUGAL, holland, skandinavien, schweiz/österreich ist top... türkei manchmal :D

absolut :thumbsup:
wobei ich von portugal, holland und skandinavien keine ahnung habe. welche ligen könntest du mir empfehlen was skandinavien angeht?
was mir gefällt sind auch die unteren englischen ligen. hammerharte quoten, macht auch spaß die spiele live zu gucken :thumbsup:
 
st.etienne / montpellier ... beide teams gut in form. beide teams müssen ihre ziele erreichen (die einen spielen um die cl plätze bzw. die meisterschaft die anderen gegen den abstieg). beide teams mit guten offensivleuten. beide teams heute mit schwerwiegenden ausfällen in der abwehr. over 2.5 @ 2.40 big-big. sowie over 3.5 und 4.5 (die quoten muss ich noch checken.
 
wizards+12 + knicks+12 + miami+16 @ 2.4 // 63 € yessir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich bin zu dem beschluss gekommen, dass ich die spiele heute irgendwie alle kacke finde und bisschen gamblen werde.
MIA all day!

dallas wird heute wieder ein grottenspiel abliefern, wie nach jedem großen sieg.
und die heat werden ordentlich einheizen :thumbsup:
lets go!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten