Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, nicht mein Tag.
Ich hätte einfach nur Aris under spielen sollen wie geplant.
Zum Glück fängt Dart heute an, bzw. hat angefangen.

Konnte im ersten Match fast den Atleticoverlust reinholen.
Also nurnoch leicht im Minus heute.
Mal sehen, ich versuch noch auf die 0 zu komm.


I <3 Dart. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark Hylton gewinnt 3-2 @ 4.75 :thumbsup:

haha, sauber. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hookz

bin gerade erst angekommen muss mir mal das programm kurz anschauen. werde meine überlegungen gegen 18:40 posten

ps: könnten die mods hier bitte in zukunft etwas aufpassen. in letzter zeit wird der forum vermehrt mit spam zugemüllt (und damit meine ich nicht die legendären fashion ausraster. das quality entertainment). es kann nicht sein, dass man erstmal mehrere seiten durchstöbern muss um auf ein paar überlegungen zu stoßen.


es gibt die "Beitrag melden" Funktion, das kann einiges beschleunigen :thumbsup:
 
in-play die spurs @2.75

mal sehen wie weit ichs laufen lasse

hoffentlich kann ich nach jahren mal wieder ne nba wette positiv gestalten


ginobili spielt wie eine nuttte

ah hab abgebrochen... wer weiß was anfang des dritten passiert

8680 2 go

wäääh
spurs mit 6 vorne im vierten :mad:
was nbawetten angeht habe ich echt 0 selbstvertrauen gerade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ärgerlich mit zenit ... hätte da an ein 0:0 gedacht. naja manchmal fällt das tor für dich in der 88´manchmals gegen dich
 
so frankreich ist ligue 2 tag

evian 0ah @ 2.20 spiele ich heute sehr sehr big an. evian ist für mich momentan das beste team in ligue 2. die jungs spielen attraktiven, offensiven fußball. man sollte in frankreich immer mit auswärtssiegen aufpassen aber hier bei diesem spiel bin ich sehr sehr dicke auf evian. für mich haben sie die momentan beste offensive. troyes ist sehr harmlos. und die defensive wird den evian sturm nicht aufhalten können. das momentum liegt ganz klar bei evian. sie werden heute hier nicht verlieren. evian ist eines der wenigen team, die auswärts ebenfalls stark auftreten.

dijon / grenoble ... die vorzeichen hier sind so ähnlich wie beim evian spiel wobei ich hier ein verrücktes spiel erwarte mit einigen toren. dijon in den letzten wochen mit torreichen spielen aber grundsätzlich auswärts eher schwach unterwegs. hier spielt ein team in guter form, gegen einen abstiegskandidaten der zum siegen verdammt ist. over @ 2.30 werde ich big einpacken. over 5.5 @ 21 small

nantes / sedan ... ein spiel zwischen zwei aufstiegsaspiranten. beide teams stark zu hause und auswärtsschwach. quote von 2.40 auf das heimteam hier sehr fair. sedan ist momentan etwas am schwächeln. die letzten fünf auswärtsspiele konnte man nichts reißen und kam zu hause gegen reims nicht über ein 0:0. da ich schon sehr viel auf evian gesetzt habe bleibt mein stake hier bei medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleibt mein steak hier bei medium
:D:D:D Ich mag's auch am liebsten ein bißchen rosig innen.:D
Abgesehen von den kulinarischen Vorlieben werde ich bei Evian mitgehen.
Edit: ich könnte mir außerdem gut vorstellen, daß Dortmund morgen Punkte gegen Frankfurt liegenläßt. 1X hat mit Quoten knapp über 2 m.E. value.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:D Ich mag's auch am liebsten ein bißchen rosig innen.:D
Abgesehen von den kulinarischen Vorlieben werde ich bei Evian mitgehen.
Edit: ich könnte mir außerdem gut vorstellen, daß Dortmund morgen Punkte gegen Frankfurt liegenläßt. 1X hat mit Quoten knapp über 2 m.E. value.

haha shit :D :thumbsup:
 
wenn ich mir meine exceltabelle so angucke fällt mir auf,dass seitdem es kälter is , meine overwetten alle schief gehen. gibts es eine signifikante korrelation zwischen wetter und toranzahl? das wär doch ma ein thema für ne wissenschatliche untersuchung.ich bin überzegut davon dass es einen zusammenhang gibt :D
 
wenn ich mir meine exceltabelle so angucke fällt mir auf,dass seitdem es kälter is , meine overwetten alle schief gehen. gibts es eine signifikante korrelation zwischen wetter und toranzahl? das wär doch ma ein thema für ne wissenschatliche untersuchung.ich bin überzegut davon dass es einen zusammenhang gibt :D

bin der meinung ja. letzten beiden buli spieltage nur 2 mal leverkusen over 3 tore. rest 3 oder weniger...
2 liga letzten spieltag ähnlich..
denke momentan over rel schwierig auf grund der platzverhältnisse etc
 
wie ich mich eben bereits wieder aufgeregt habe

locker 3 richtig harte eckballwetten hat bet365 nicht angenommen... 40 sekunden muss ich warten und dann ist immer ne ecke gewesen und alles war fürn arsch diese *****nkinder

100 jahre dauert dass bis die was annehmen
*****


derby ace wird gegen meralco gewinnen!!!!


hab da leider gute tradingchancen verpasst

tz heut geht eifnach alles schief
will bei victorchandler grad die wette abschicken da steht dass ich nicht eingeloggt bin

tzzz

immerhin 130€ ertradet -_-

8550...

was ich fpr aggressionen grad in mir habe ayaayy

overtime
ich empfehle euch nach wie vor
DERBY ACE

lol
trading ergibt dass ich bei meralco mit 160 rausgehe, bei nem derbyace sieg mit +-0

meralco überrascht...
leicht abgesichert...

8440 2 go

schade... hätt ich mal auf derby ace @1.80 einsteifen können... es war so klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dijon / grenoble ... die vorzeichen hier sind so ähnlich wie beim evian spiel wobei ich hier ein verrücktes spiel erwarte mit einigen toren. dijon in den letzten wochen mit torreichen spielen aber grundsätzlich auswärts eher schwach unterwegs. hier spielt ein team in guter form, gegen einen abstiegskandidaten der zum siegen verdammt ist. over @ 2.30 werde ich big einpacken. over 5.5 @ 21 small

Over 2,5 @ 2.35 5 €
Over 3,5 @ 4.75 5 €

Hoffentlich klappt heute mal eine Wette,die ich von dir nachspiele:);)
 
im zweiten pbamatch sehe ich alaska vorne... der trainer ist zu abgezockt... die sind ein playoffteam
aber wird wohl eng bis zum schluss bleiben

oh alaska geht ab

leider zu früh getradet

8120 2 go

ich hoffe mal auf nen ginebra run

12 hinten zur ht
jetzt bitte nochmal rankommen, vllt kann ich dann noch ne aktion bringen

mit der nacht müssten das über 600€+ bislang sein

aber es ist viel zu wenig
der arbeitsaufwand war zu hoch für das geld... da hab ich schon viel leichter, viel mehr gemacht...
zudem hatte ich die spurs, die llamados sowie jetzt auch alaska richtig getippt [bei alaska hätte man bei 5 traden können... wette somit in meinen augen auch durch...] naja... mal sehn was noch geht
immerhin habe ich das eckballpech von heute morgen etwas verdrängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten