Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bwin is so lächerlich was quoten angeht, unglaublich..

mirs ultra langweilig.
50€ verteilt aufn system, 3/5

flamengo :thumbsdown: + salt lake :thumbsup: + columbus :thumbsup:+ kansas :thumbsup:+ colorado :thumbsdown:

und zwar ohne recherche, gewinnchance um die 250 glaub ich.
die quoten sind in den usa und brasilien immer so gut gesetzt, dass ichs einfach drauf ankommen lasse.
wenn ich was hole, dann spiel ich morgen vielleicht zweite liga oder bin direkt wieder raus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flamengo machts tor und stellt sich hintn rein, ich wusste schon inner 60. das das schief geht. und das is der nachteil wenn du keine bigbankroll hast, du hast nix zum layen.
scheiße.

ohne scheiß, die eurosport kommentatoren sind so genial beim schwimmen gerade (sonst aber auch),
man merkt das ich mit der einzige spast bin der sich um die zeit schwimmen gibt, und die auch wissen das nur ich zugucke. :D
flamengo ärgert mich richtig. salt lake wird durchgehen. ich brauch colorado, 4/5 wären ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man so dumm sein in der 90. elfmeter beim 2:1 stand, grad wo mans spiel gedreht hat in überzahl.
ich verstehs nich, bei gott ich verstehs nich. done mit systemwetten, ich hab da glaub ich noch nich ein euro gewonn.
 
bin im moment im ball or fall modus meine wetten sind also nicht unbedingt zum nachspielen geeignet :D

celtic -1.25 @1.925 30€
lokomotiva zagreb dc @2.10 30€

163,35€

uruguay @2 sehr verlockend
 
das mir heut ja keiner auf die eintracht setzt auf dem tivoli. auswärts in aachen, ich rat stark ab.

tokyo hc 0:1 live @ 3,1 - :thumbsup: pack ich big ein, 2min später tokyo elfer und rot für kumamoto.

so ricky, ma butter bei die fische. :cool:
wat sachst heut zur 2.? ich überlege nur live zu gehn, werde wohl exakt 3x 50er bets spielen - 2/3 sollten durchgehen damit ich bei 200 ankomme heute abend.

stand 144

chelsea -1 @ 1,85 :thumbsup: - 2 min später 1:0 chelsea. mir fangen die favoriten hc's vor der halbzeit an zu gefallen.

stand 182,40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mir heut ja keiner auf die eintracht setzt auf dem tivoli. auswärts in aachen, ich rat stark ab.

tokyo hc 0:1 live @ 3,1 - :thumbsup: pack ich big ein, 2min später tokyo elfer und rot für kumamoto.

so ricky, ma butter bei die fische. :cool:
wat sachst heut zur 2.? ich überlege nur live zu gehn, werde wohl exakt 3x 50er bets spielen - 2/3 sollten durchgehen damit ich bei 200 ankomme heute abend.

stand 144

ich werde als erstes heute hoffenhiem heute etwas bigger einpacken @ 1.80. heute mit der präsentation des neuen sponsors und großem fan fest. werde versuche hier 4/10 einzupacken. zudem salzburg medium @ 2 und das hc smaller in österreich.

2te buli werde ich heute die drei spiele over spielen mit 1/10. zudem düsseldorf im ah. muss mich da aber erstmal durcharbeiten
 
ich werde als erstes heute hoffenhiem heute etwas bigger einpacken @ 1.80. heute mit der präsentation des neuen sponsors und großem fan fest. werde versuche hier 4/10 einzupacken. zudem salzburg medium @ 2 und das hc smaller in österreich.

2te buli werde ich heute die drei spiele over spielen mit 1/10. zudem düsseldorf im ah. muss mich da aber erstmal durcharbeiten

ddüsseldorf und braunschweig hab ich im ahc 0 eingepackt, aber schon gestern.
 
kein btsv heute, ich werd eventuell aachen - 1,5 spielen, wenn die quote over 4 liegt.
in österreich gehste gut ab rick, salzburg überleg ich mir. hoffenheim hatt ich garnich aufm zettel, guck ich mir ma an.
 
das mir heut ja keiner auf die eintracht setzt auf dem tivoli. auswärts in aachen, ich rat stark ab.

tokyo hc 0:1 live @ 3,1 - :thumbsup: pack ich big ein, 2min später tokyo elfer und rot für kumamoto.

so ricky, ma butter bei die fische. :cool:
wat sachst heut zur 2.? ich überlege nur live zu gehn, werde wohl exakt 3x 50er bets spielen - 2/3 sollten durchgehen damit ich bei 200 ankomme heute abend.

stand 144

chelsea -1 @ 1,85 :thumbsup: - 2 min später 1:0 chelsea. mir fangen die favoriten hc's vor der halbzeit an zu gefallen.

stand 182,40

so, chelsea steht 3:0, da brennt nix an.
jetzt live hamburg finale mit small bets.
 
ich überlege grade hannover - lyon zu spielen. lyon mit einer 2.6 taxiert, das finde ich schon ne gute quote. hinzu kommt, das hannover nicht in bestbesetzung spielen wird:

Die „Roten“ können die Generalprobe gegen Olympique Lyon nicht in Bestbesetzung bestreiten: Topstürmer Didier Ya Konan, Kapitän Steven Cherundolo und Stürmer Arthur Sobiech stehen für das Testspiel von Hannover 96 am Sonntag in der AWD-Arena nicht zur Verfügung.

leider finde ich keine infos zur aufstellung von lyon, hat da einer ne info?

ansonsten:
fortuna düsseldorf ahc @ 1.725 cashback
dynamo dresden @ 2.2 :thumbsdown:
dynamo moskau @ 1.8 big :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin bei simon aufm ersten set @ 4,33 - jetzt break vor. mal schaun, wär fett.
 
Simon ist so ein ekliger Spielertyp, passiv wie ne Mauer, aber konstant ohne Ende.
Sehr geil, leider nur small gespielt.

Neuer Stand 204,70

hoffenheim 0:1 @ 2,8

stand 183,30

so nach gründlicher überlegung (nicht :D) hab ich jetzt, weil ich richtig bock aufs eintracht spiel habe gegen mein instinkt gehandelt und eintracht 0:2 und 0:1 handicap gespielt @ 6 + @ 12,5. dazu das over 2,5 in hz 1 q @ 5,25
- nicht nachspielen -

nach abgabe aller wetten nun stand 135
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es nen livestream für hoffenheim oder wird das irgendwo übertragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten