Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmh, over 3 ist doch eine sichere Variante? Man bekommt doch den Einsatz zurück, wenn nicht mehr als drei fallen, oder? Ich muß zugeben, daß ich bei den ganzen Asian Lines eh noch nich 100%ig durchblicke. Vor allem mit den 1/4-Toren und den halben. :oops: Wieviel Einsatz kriegt man wann zurück? Ich hatte gestern live ein HC 0,-0.5 gespielt (müßte -0.25 sein?) beim Besiktas-Spiel beim Stande von 2:1 und letztlich den halben Einsatz wieder zurückbekommen. Das habe ich auch nicht ganz gerallt, nachdem ich zuvor ein -1 AH gespielt und den vollständigen Einsatz wieder zurückbekommen hatte (das Spiel war mit einem 1-Tore-Vorsprung des Teams ausgegangen). Könnte mir das hier jemand (du) nochmal erläutern? Wäre wirklich nett.:oops:


die beste erklärung für AH's wie ich finde:
http://sportwetten-magazin.com/asiatisches-handicap-tabelle.html
 
Müsst sich doch eigentlich lohnen,heute Japan, fener over und fener sieg als Patent zu spielen ?
 
SCHEI? SCHIRIS BEIM ASIACUP!!!!MACHEN ALLES KAPUTT....ELFER FÜR SYRIEN UND ROT FÜR JAPAN:ICH FASS DAS NCIH.ZIEHT EUCH DAS REIN!
 
die schiris bei dem turnier sind so krass pro teams aus dem nahen osten das is hart
 
ohne witz: so ne krasse fehlentscheidung hab ich noch nie gesehen.der assistent gibt das abseits doch
 
alter solche behinderten, die machen echt alles kaputt.
besonders der redet dann sogar noch mim linienrichter und gibt trotzdem elfer
solche missgeburten :mad:
 
mies.

50€ start.
ziel 200€ bis ende januar.
werde alles exakt dokumentieren.
wenn ich pleite gehe, bin ich enttäuscht :)
 
over 8 corners @ 2,10 live mit 10 :thumbsup: +11

stand 61

Zalgiris +5.5 2nd quater @ 1.71 mit 11 :thumbsdown:
ach wie schön, mit einem punkt :oops:

stand 50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten