Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braunschweig - Bablesberg HC 0:1 1 @ 2,45(bwin)
super Quote!!

bin ich nich so überzeugt von. denke das könnt ne knappe kiste werden.
braunschweig ist schon meister und muss nich mehr alles geben. außerdem spielt babelsberg gegen den abstieg und hat momentan nen lauf. eigtl gehe ich auch von nem braunschweig sieg aus, aber die quoten sind mir hier zu niedrig.
vllt werd ich morgen rostock @2,15 anspielen, aber das werd ich morgen nochma checken.

SO hab jetzt doch schnell Leverkusen @ 4,2 schon mal eingetütet. Ribery jetzt auch noch angeschlagen im Training heute und wird wahrscheinlich auch nicht spielen. Bayern dann ohne Robben,Ribery und Schweini währen bei Bayer alle wieder dabei sind. Denke nicht das Bayern da ne echte Chance hat.
klingt gut, wenns bis morgen abend gut läuft werde ich vllt auch einsteigen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, 150 müssen am wochenende rein.
aaaaaab jetzt.


braunschweig zu risky, man weiß nich wie sie reagiern.
beim bayernspiel ebenfalls. nix für mich.
 
Braunschweig ist nicht risky,da geht's nämlich gleich richtig ab! Das Stadion ist ausverkauft,die Fans feiern ihre Eintracht und die werden es mit einem ordentlichen Sieg krachen lassen!

Eintracht Braunschweig 1. HZ @ 2,05
Eintracht Braunschweig Halbzeitstand 2:0 @ 7,00
Eintracht Braunschweig Endstand 3:0 @ 10,50
Eintracht Braunschweig HC 0:1 @ 2,45
 
Malmo FF @ 1,90 Ultra Big
Malmo FF + Eintracht @ 2,76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MALMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

eintracht war klar, ich spasti spiels trotzdem.
das wär der jackpott gewesen zusammen mit malmo. schade.
aber selbst schuld.

heerenveen first to score @ 1,67 :thumbsup: in ner drangphase gepickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der dänischen Superliga kommts heut zu ner Supergraupe im Spiel Esbjerg - Silkeborg.
Ich spiel das X zur Halbzeit @ 2,20 an. :thumbsup:

Schalke @ 3,45
Dann noch Hoffenheim HT / Frankfurt FT, Frankfurt 3:1. :thumbsdown:
Pauli @ 6,50 :thumbsdown: (sehr sehr ärgerlich)

Im FA Cup spiel ich Manchester United @ 2,05 an.

In Liga 2 heute nur next to score Wetten.

Ferrer first set @ 3,20 live :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super kombi

16 Apr 15:30 Hamburger SV v Hannover 96 [Ohne Unentsc HSV
16 Apr 18:30 Werder Bremen v Schalke 04 [Ohne Unentsc Schalke 04
17 Apr 15:30 Bayern München v Bayer Leverkusen [Ohne Bayern
16 Apr 22:00 Real Madrid v FC Barcelona [Ohne Unentsc Barcelona
 
was haltet ihr denn davon, dass auf Catania - Lazio eine 2,0 auf X ist?
Vll steht das spiel unter manipulationsverdacht und die Buchmacher haben deshalb die Quoten angepasst?
 
Ist als Bewohner NRWs das Wetten (und dementsprechend auszahlen lassen ... ) bei bwin & co. generell ohne Probleme? Frag ich jetzt mal dreist in die Runde hinein, entschuldigt.
 
Habe das X bei Catania - Lazio big eingepackt zu 2,36.

Wenns durchgeht fahre ich Freitag nach Holland ne runde Shopping inkklusive Gucci Bandana
 
Bayern München-Bayer Leverkusen

Eigentlich wollte ich nichts bei diesem Spiel wetten,sondern es genießen,aber da Bayern dermaßen große Personalsorgen hat,muss ich hier was spielen.

Bayern wird heute ohne die gesperrten Robben,Badstuber,sowie die verletzten van Buyten,Kroos und Altintop spielen.Ribery und Schweinsteiger sind fraglich.
Mit Lahm,Breno und Contento haben sie nur noch 3 richtige Verteidiger.Breno war zuletzt ja auch angeschlagen und Diego Contento hat schon seit langer Zeit nicht mehr gespielt,wenn ich mich nicht komplett täusche.Luiz Gustavo und Tymoshchuk müssen in der Innenverteidigung ran,kann mir kaum vorstellen,dass man auf Breno setzt und alles riskiert.Im Mittelfeld nur Ottl,Pranjic und Müller fit.Ottl und Pranjic einfach zu schlecht.Nur Müller ist gut.Vorne bleiben nur noch Gomez und Klose und da so viele ausfallen,wird Klose wohl von Beginn an spielen.

Bei Leverkusen bis auf Friedrich alle dabei,der zuletzt aber sowieso nicht mehr so wichtig.Worum es für Leverkusen geht,weiß hier jeder,brauche ich nicht drauf einzugehen.Auch die Sache mit Heynckes,dass er nächstes Jahr nicht CL spielt,bei einem Sieg und das er deshalb nicht gewinnen will,ist einfach nur quatsch.Er ist ein Ehrenmann und seinen Spielern ist das sowas von egal,auch Spieler wie Vidal,die möglicherweise vor dem Absprung sind.Kann ja auch erst nächstes Jahr dahin wechseln.

Bayern mit zu vielen Ausfällen,da hilft es auch nicht so viel,dass der arrogante Sack weg ist.Quoten einfach zu hoch für Leverkusen und Bayern niemals so klarer Favorit.

Leverkusen 2 4,00 (3/10)


was meint ihr?
 
Quote is schon zu krass gefallen als das ich jetzt noch einsteigen würde.
Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass Bayern heute gewinnt.
 
Ich hab jetzt alles der letzten 2 Wochen ausgezahlt.
Ich versuch jetzt vorrangig mit livebets 40€ zu verzehnfachen, in 2 Wochen.
Ist eher ne Funexperimentsache.
Wenn das hinhaut, das gleiche von vorn.

Bei Nadal / Ferrer gehts los, in 10 Minuten.

So, Stand 70,15.
Ich spiele heute Dortmund - 1. :thumbsup:
over 5,5 :thumbsup: und over 6,5[ :thumbsdown:/B] im Bayern Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten