Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playoffs heut Abend auch Pflichtprogramm, 19:15 - Sport1.

Bayern sollte stark dran intressiert sein wieder ranzukomm,
denke das wird heute definitiv!

Aber ebenso live.
 
mir is live auch immer am liebsten, aber heut abend bin ich unterwegs. Ich werd mal 25 euronrn locker machen für düsseldorf.
 
Heute Abend wird Würzburg vor heimischem Publikum auch Alba aus den Playoffs schmeissen.In hohem Bogen!
 
So,
erste Kombi, small:

Bayern + Würzburg +7,5 + VIFK -1,5 + Düsseldorf (x no bet) @ 5

Dazu Monfils live @ 3

Rest live. Good luck!

So, sieht wack aus, stehe nach Tennistrading bei 5 [100]

Simon mieserabel.

-30 [100]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miami live @3 mit 3/10 muss ich probieren... :thumbsdown:

e: es bringt unglaubliches pech, seine wetten hier zu posten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
delegation war ja mal katastrophe
ein x bringt hertha genauso wenig wie mir...
dann dazu noch big under 3,5 statt over ge-miss-clickt, weil die quoten ident waren ises mir auch beim check nich aufgefallen...
und da wo ich das over richtig platzier (4,5) geht sichs nicht mehr aus..
als ich das mit dem under fehler bemerkt hab sicher ich auf 3:1 ergebniswette ab... somit waren vom zeitpunkt des 2:1 aus, bei dem ich live gewettet hab, alle ergebnisse abgedeckt.. alle.. bis auf 2:2.. unglaubliches pech. aber passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich verkack dann auch nochmal kräftig :thumbsup:

WTA in Rom, 3. Runde, morgen ab 11.00 Uhr.
Ich find die meisten Quoten grundsätzlich sehr attraktiv.
Deshalb spiel ich einfach mal ne kleine und ne größere Combinacion.

Stosur + Sharapova @2,26 :thumbsdown:
Stosur + Sharapova + Kerber + Penetta@6,11 :thumbsdown:

Verliert die elende Aussie-***** in 2 gegen Venus :mad:


Ich poste jetzt jede Wette hier, bis mein Konto leer ist oder mal eine durchgeht:
Eishockey: Schweden -0,5 @1,61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand ideen zum championsleague finale ?

Drogba first @ 9 sieht nicht schlecht aus
 
hab gestern eine 1,9 auf die spurs -13,5 gekriegt, als sie schon 13 punkte vorne waren im zweiten viertel.
kann mir das jemand erklären? waren doch zu hause schon sehr favorisiert
 
unglaubliche woche gehabt :D die italienische tippbude hat mir im september schon glück gebracht, aber diese woche, von all meinen tipps nur ein einziger tipp falsch und das auch nur, weil ich nich mitbekommen habe, dass die schiavone schons eit längerer zeit in ner schaffenskrise is.

1. tipp (geschenk der italienischen buchmacher angenommen) : napoli-siena 1, catania-udinese 2, juve-bergamo 1, genua-palermo 1:thumbsup: 2. tipp: del piero to score :thumbsup:3. tipp: inzaghi to score :thumbsup:

dann weil der kaum noch fussball im angebot hatte umgetiegen auf tennnis :D

4.tipp: williams-halep 1, petrova-hlackova 1, nalbandian-murray 2, troicki-tsonga 2, djokovic-tomic 1, williams-voskoboeva 2-0, lucic-cibulkova 0-2, bawscinsky-errani 2, young-simon 2, düsseldorf-hertha 0 :thumbsup:

5.tipp:

bartoli-goerges 2, del potro-youzhny 2-0, cirstea-arvidsson 1, medina g.-woiznaki 2, federer-berloq 2-0, berdych-kubot 2-0, querrey-almargo 0-2, mayer-nadal 0-2, azarenka-peer 2-0 :thumbsup:

als ich dann gestern mein letzten gewinn abgeholt hab, dacht ich mir komm du hast nen lauf, tippste noch irgendwas, was der plan hergibt.

6.tipp: ivanovic-sharapowa 0-2, steaua bukarest-dynamo bukarest 1, waasland beveren-eupen 1, spezia-terrana (was immer das auch is) 1 :thumbsup:

sowas hat ich seit der em 08 nich mehr, damit trotz mighty dkdance mit massiv mehr kohle aus dem urlaub wieder gekommen, als ich mitgenommen hatte, so muss das sein bitches! kaching kaching!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
congrats!

ich war nach meinem relegations downswing nicht mehr online. hatte aber noch mässiv auf österreichische liga sturm vs austria offen. und bin jetzt unterm stricht sogar noch mit nem mini-plus ausgestiegen :D :thumbsup:
alles wird gut digguhs.

und wenn morgen chelseay abgeht bin ich n rich toller Typ
 
Chelsea @ 5,13
Chelsea oder X

Bayern gewinnt im Elfmeterschießen
Chelsea gewinnt im Elfmeterschießen.
 
so, ma schauen ob die strähne auch landesübergreifend anhält und obwohls mir normalerweise pech bringt post ich mal mein tipp von heute, gladbach II-mainz II 1+ bayern-chelsea 1 + gelbe karte boateng @ 10,32
 
Drogba trifft und Chelsea gewinnt @ 9
20€

Bayern - Chelsea 2 @ 4,70
60€

Ergebnis 1:2 @ 16
20€

Chelsea gewinnt den Pokal @ 3,10
100€
 
drogba / chelsea @ 10 mit 5 wird meine hauptwette sein

dazu noch einige spezialwetten
timoshyk gelb + luiz gelb @ 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten