Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

Irgendwann muss hier doch mal der Knoten platzen.

Für mich heute bisher nur Mikro-Einsätze:
FC Sankt Pauli v FSV Frankfurt @2
Polonia Warschau v Lechia Danzig @2.6
Gaz Metan Medias v Gloria Bistrita @12

Alles vor einpaar Tagen schon abgegeben.
 
Ballinamallard United - Cliftonville FC HC -2 @6.2
US Creteil @2.3
AS Livorno @2.75
Maastricht @1.85
 
so die nächste fahrkarte ist abgeschickt

bin auf besiktas + 16.5

setzt dagegen, ich gehe davon aus dass khimki direkt im dritten mit 20+ davonziehen wird und ich mich nichtmal mehr raustraden kann

<F4SH|0N> aka geldverbrennungsmaschine

die frage ist wie mein geld wieder auf nem türkischen team landen kann.. irgendwas stimmt in meinem hirn nicht mehr

so mit -27 rausgetradet.. wenn khimki mit genau 16 gewinnt gewinne ich

3888
2 go (bis spätestens ende märz)

3860 muss mal wieder etwas enthusiasmus und positives mindset entiwckeln :D

euroleague der frauen schön gegen die türkinnen gesetzt

3739
3714
3686 babyschritt nach babyschritt...
3665
3645

wäre bei willem II in den 5 min nachspielzeit noch ein tor gefallen wärens 210 mehr.. der torwart war im grund nur vorne im strafraum aber es hat nicht sollen sein.. so einen kleinen sprung brauche ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja in der 8. Minute gesetzt. Quote war meiner Meinung nach schon vor dem Spiel zu hoch, aber ist mir zu spät aufgefallen. Und die zwei Tore habe ich auch verpasst, hätte vielleicht absichern können.
 
lisicki live q 2.1

und verletzungspause, gib auf! bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft wieder jetzt noch Lisicki @ 2,1 !
Mittlerweile bei 1.22, dass geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann muss hier doch mal der Knoten platzen.

Für mich heute bisher nur Mikro-Einsätze:
FC Sankt Pauli v FSV Frankfurt @2:thumbsup:
Polonia Warschau v Lechia Danzig @2.6
Gaz Metan Medias v Gloria Bistrita @12:thumbsdown:

Alles vor einpaar Tagen schon abgegeben.

NK Lokomotiva Zagreb - NK Split @2.87 Live:thumbsup:



SC Freiburg - Eintracht Frankfurt @3.8



Das Rumänien-Spiel hat bet365 aus den Live-Wetten rausgenommen, zuvor waren ständig die Schotten dicht. Vielleicht dreht Gloria das Spiel noch:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte da mal ne frage: hab nen tippschein über's wochenende zusammengestellt. ein spiel davon ist die heutige begegnung des vfb stuttgart 2/ preußen münster. dieses spiel wurde aber verlegt. wird die wette jetzt als 1,0 gewertet oder muss ich abwarten bis das spiel stattgefunden hat?
 
Höchstwahrscheinlich als 1.0.


Maastricht @2.3 Live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte da mal ne frage: hab nen tippschein über's wochenende zusammengestellt. ein spiel davon ist die heutige begegnung des vfb stuttgart 2/ preußen münster. dieses spiel wurde aber verlegt. wird die wette jetzt als 1,0 gewertet oder muss ich abwarten bis das spiel stattgefunden hat?

Kommt drauf an wo du es gespielt hast, eWettanbieter zu Wettanbieter verschiedene Handhabungsmethoden, z.B. wenn das Speil innerhalb der nächsten 72 Stunden angepfiffen wird wird es gewertet. Dann bleibt dein Schein halt so lange offen bis das Spiel gespielt wurde.

Die meisten handhaben es aber so das sie es mit 1,0 werten.
 
maastricht hatt ich auch kurz überlegt, topstürmer hat aber kreuzbandriss +
der trainer muss zum saisonende gehn, hätte natürlich trotzdem kommen können...

nishikori @ 2.1 :thumbsup: 6:4, 6:2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finger weg von Banik Ostrava heute, ist alles andere als כַּשְרוּת‎, mehr darf ich nicht sagen.
 
Hab grad mal Fulham-Stoke Halbzeit/Endergebnis: X/1 @ 5 :thumbsdown:

Manchmal wird man doch verrückt! 45. Minute ich denk mir, naja schau ich mir die letzten Sekunden im Stream an und hab schon beim einschalten ein schlechtes Gefühl! Stream läuft, 2 Minuten Nachspielzeit und in der letzten Sekunde der Nachspielzeit fällt das 1:0 durch so ein Traumtor von Berbatov... So ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ich habs grad auch gesehen
wie ärgerlich.. letzte woche gings mir auch so, nur das es nicht die 45+2 war sondern die 90+6 ..:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten