Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

lille sollte borisov zu hause auch schlagen eigentlich, deine "quote" is der mögliche gewinn und nich die quote oder?
 
ja, ich will auch gar nicht weiter rumstänkern ...
nur big big auf arsenal zu gehen und dann auf belhanda setzen wirkt ich sage mal “unglaubwürdig“

was daran ist unglaubwürdig wenn die wette der teil einer spaß scorer wette ist? arsenal ah war die hauptwette. ich bin nicht davon ausgegangen dass sie montpelier ohne gegentor schlagen
 
Benfica ist aber schon die deutlich bessere Mannschaft. Finde da 2,1 ne faire Geschichte.

Wieso Chelsea verstehe ich auch nicht, aber gut der amtierende CL Sieger zuhause mit ner Quote über 2...

Bei Lille bin ich unsicher, genauso bei Porto. BATE und Cluj spielen nicht zum ersten mal mit könnt mir da gut nen Unentschieden vorstellen..
 
finde die quoten für beide nicht gut... juve trau ich viel zu und celtic ist zuhause halt immernoch celtic ich denke eher an 2 unentschieden...

ich spiel heute nichts in der cl

celtic is aber auch nicht mehr so stark, denke schon das benfica das knapp macht. von chelsea würd ich aber auch die finger lassen.

edt: die quote für benfica auswärts is aber auch fürn arsch und lille würde ich mit der niedrigen quote auch nich spielen, heut is echt nich so viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern München HC 0:2 X (4,10)
FC Chelsea HC 0:1 X (3,90)
Manchester United HC 0:2 X (4,00)
OSC Lille HC 0:1 X (3,40)

Quote: 212,03 @ 20,- € und als System Lucky 15 @ 30,- €
 
Ach irgendwie packt mich nichts, daher eigentlich nur eine Wette.
Benfica @ 2,1

und noch klein
Bayern(-1) + ManUtd(-1) @ habsch vergessen

vielleicht wieder paar Torschützen bei Chelsea-Juve
 
kleiner tipp zwischendurch: wenn ihr auf einer seite registriert sei, bei der ihr in naher vergangenheit nicht im plus seid, fragt einfach hin und wieder mal nach einem bonus und verweist gleich auf andere seiten, die euch gerade einen angeboten haben. meistens kommt dann eine antwort in der art:

Einen Moment bitte.
Wir haben Ihnen 10 Euro gutgeschrieben.
 
Hallo Friedrich,

super Tipp, dank dir!

Glaub ich werde heute juve/x+benfica spielen, aber nur low.. einfach so just for fun und weil ichs kann..

/edit, ach scheiß drauf, ich lass es heute.. :O
 
ihr wisst schon, dass benfica vitsel, javi garcia und saviola verloren hat? für sie spricht natürlich, dass celtic in den letzten jahren richtig richtig grottig war.

manu/gala over + chelsea/juve under @2.74 50
manu/gala over 4.5 @4.33 13,13
 
hab mir jetzt auch noch ne handycap wette gegeben aber kleiner einsatz

und zum spass noch
fcb-val 3:2
manu-gala: 4:1

jeweils ergebnis tipp als kombi 2 euro einsatz :D 800 kommen zurück ;)


sonst wirds mir beim schauen heute langweilig :D
 
gamebookers hatte vorhin noch eine 3.50 aber da kann ich kaum was spielen. ich habs jetzt privat bei tipico gespielt mit gesamt 5. hab grad nachgelegt.
 
Zurück
Oben Unten