Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien X

Wo soll der Sportwettenthread zukünftig positioniert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand warum in S-Hertogenbosch nicht gespielt wird? Wetter passt doch ..
 
Weißrußland • Vysshaya Liga
FC Gomel - Dinamo Brest @10:thumbsdown: und 1.HZ @9 :thumbsdown:

Schweden • Superettan
Varbergs BoIS FC - GIF Sundsvall @4.4:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interpretier ich das jetzt vollkommen falsch oder hat man bei einer Tenniswette mit 1,5 Satz-Handicap bereits nach einem Satzgewinn gewonnen? Spielort ist s'Hertogenbosch und da gibts nur 2 Gewinnsätze ..

Erledigt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck the world cup. Ich rasiere in den unbekannten Ligen.

Schweden • 1. Division Norra
Huddinge IF - Umeå FC @3.15:thumbsdown:

Färöer Inseln • Effodeildin
KI Klaksvík - EB/Streymur @4:thumbsup:

Schweden • 2. Division NG
IK Gauthiod - Tibro AIK FK @8:thumbsdown:

Norwegen • 2. Division Avd. 3
Vard Haugesund - Fana @1.8:thumbsup:

Norwegen • 2. Division Avd. 2
Elverum - Gjoevik-Lyn @5.2:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahut + Sela @2,15 :thumbsdown:

Kudla + Kyrgios @1,95 :thumbsup:

einen vor, einen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lebe noch

der kerl ist ein ganz mieser motherfucker ;) ;) ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit knapp ner stunde relativ big auf dimitrov live @2 :thumbsup:

murray 1st set 6:3 @5.95 :thumbsdown:
murray 2nd set 6:3 @5.95 :thumbsup:

berdych 1st set live @2.1 :thumbsdown:
berdych live @2.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bei Bet365 ist und die App lädt, kriegt 100% Bonus auf die nächste Wettplatzierung.
 
Dellacqua/Murray:thumbsup: + Mladenkovic/Nestor:thumbsup: + Stosur/Zimonjic:thumbsup: @4,18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer von euch schon bei bet-at-home auszahlen lassen?

Haben nachdem ich mein Perso gescannt hab mein Konto gesperrt und meinen jetzt folgendes:

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Kunden bei Registrierung bei bet-at-home verpflichtet sind, sich mit ihrem vollständigen, korrekten und richtigen Vor- und Nachnamen, mit vollständigem und richtigem Wohnort, mit gültiger E-Mail Adresse, sowie mit korrekter Festnetznummer/Mobilnummer zu registrieren.

Da Sie gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verstoßen haben, wurde Ihr Wettkonto gesperrt. Eine Wiedereröffnung ist aus diesem Grunde nicht möglich.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich meine Festnetznummer/Mobilnummer angeben habe.
Bei der Registrierung ist diese Angabe nicht als Pflichtfeld gekennzeichnet und ich kenne
keinen anderen Anbieter, der dies fordert. Die Registrierung hat jedenfalls auch ohne funktioniert.
Sind zwar nur 100 Euro, aber wäre irgendwie schon ne dreiste Nummer.
 
Die Quoten für den 1. Spieltag der 2. Liga find' ich durchaus ansprechend. Nürnberg und Leipzig zuhause spiele ich direkt mit HC. Fürth auswärts ist auch nicht uninteressant und bei Düsseldorf gegen Braunschweig hab' ich schon mal das X klein angespielt.
 
Die Quoten für den 1. Spieltag der 2. Liga find' ich durchaus ansprechend. Nürnberg und Leipzig zuhause spiele ich direkt mit HC. Fürth auswärts ist auch nicht uninteressant und bei Düsseldorf gegen Braunschweig hab' ich schon mal das X klein angespielt.

ich fürchte in düsseldorf wird nichts zu holen sein. :p
die letzten 13 spiele nicht verloren (inkl. vorbereitung), davon 10 gewonnen. solange sich das nicht ändert geh ich weiter big auf fortuna.
hier heimsieg und hc

braunschweig mag ok sein, andererseits wird die stimmung außer kontrolle sein und braunschweig kennt die noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten