sprachfehler? und du rappst?!

Original geschrieben von Arentu
pff.. kommt drauf an... muss man hören. kann man nich pauschal sagen "sprachfehler - hör auf zu rappen"

och komm ulrike, inwiefern pauschal oder nicht spielt an dieser stelle doch keine rolle bis auf die der oberflächlichkeit.

Wer nach 3 Jahren wegen so einer scheisse aufhört, ist krank...
das muss ja grausam klingen wenn du das jetzt lassen willst.
shiit
 
Und was is wenn man nen AKzent hat, ich zB hab nen russischen obowhl es nich alle sagen und ich es auch nich finde das ich einen hab aber kommt selten aber doch vor das man zu mir sagt hey du bist doch nich deutsch oder
 
hey leute ich werd defenitiv nicht aufhören! Es war einfach nur ein schock für mich weil ich das zum ersten mal hörte....nur hätt ich das nicht von mir gedacht....aber was solls.

Das lispeln ist auch nicht sehr hart. zum Glück nur Teilweise...




man ich lieb das :oops: arin
 
Original geschrieben von arin85


hey klar werd ich weiter machen! Das DemoTape wird kommen. Egal was ist! ICh würde echt nicht aufhören.... das ist es nicht wert....ich liebe das. wirklich. es macht mir echt voll spaß-.

trotzdem zieht das einen echt runter, man hat ja seine höhen und tiefen...und wenn mal der text nicht sitzt kommt noch so'n scheiß dazu.

egal. Würd liebend gerne euch den Track geben nur ist der noch in Arbeit....muß aufjedenfall abgemischt werden, und vielleicht noch gemastert (wenns nötig ist) ...

Vielen dank für den Support.

arin

wenn du seit drei jahren rapst musst du doch ncoh irgendwo alten shit haben!
peaz
 
du musst dich beim rappen einfach drauf konzentrieren das richtig auszusprechen.beim lispeln is glaub ich nur die zunge zu weit unten,wenn du also drauf achtest dass die an der richtigen stelle ist solltes gehen,is dann beim rappen einfacher als beim reden weil du dich beim rappen ja eh eher auf sowas konzentrierst.
aber lass doch ma was von dir hörn,dann kann mans beurteilen
 
ich glaube, laut diesem Thread hat fast die gesamte Deutschrap-Szene nen Sprachfehler:D
 
ja scheisse ihr opfer, bei mir is alles perfect wie von gott dazu bestimmt göttlich zu sein.. :oops:
 
Glaube aber nicht, dass man wenn man lispelt , bei rappen zuvermeiden, dass man es tut, das geht zuschnell, oder?
 
In Bayern, wo ich wohn, haben auch alle 'n rollendes eRRR...
und ich natürlich auch... klingt auch manchmal komisch...
 
Zurück
Oben Unten