!Sprachstörung in KoblenZ!

Ursprünglich geschrieben von MichaelKnight
Ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
die andern zwei (Kool Savas und Jack Orsen) werd ich schon irgendwie verkraften, hoffe mal ihr kommt auch alle


:D:D:D
Schade, dass die Hälfte von meinem Geld für die draufgeht...
Naja, Zeit zum aufs Klo gehen.



oh man, 1.: die kommen bestimmt sowieso zum Schluss und 2.:AHHHHH ICH FREU MICH SOOOOOOO! Das weckt Erinnerungen an das letzte Mal KKS aufm Splash, yeah hehe.
Die Torch-T-Shirt-Fraktion soll sich ma n bisschen hier zurückhalten, sonst kriegt ihrs heut abend mit mir zu tun :D Mzee-Forum-Schlacht he?
peyce
[Bearbeitet von E-tsh - 06-01-2001 15:55]
 
Is ja eh alles Geschmackssache, ich würd mich auch gern mal so richtig mit dem Savas unterhalten, aber die Musik ist nix für mich. Und seinen HipHop-Standpunkt find ich schlicht und einfach falsch.
Aber das muss man ja nicht schon wieder diskutieren.

Ich freu mich auf jeden Fall mehr auf den guten Wasekz.
 
so, dann wolln ma jez ma los, wolln ma???
Endlich ma wieder gut was los hier, yippiee
Wusstet ihr eigentlich wieso das ganze unter dem namen Sprachstörung läuft?
70% vom überschuss werden an n eanstalt für sprachbehinderte kinder gespendet!
Super Aktion!
Savas is doch zu was gut
(Hilfe, nein , hört auf mit Steinen zu werfen :D )
 
Ich grüß die Mzee-Forum-Wir-Stehn-Draußen-3 Stunden-an-Crew :D

WAR FAD! :D peyce :D
ach melan: ich schwall nich immer so viel Scheiß :D ... nur manchma...
 
kaddi geht auf der bühne ab MIIEEEUUUU
und wir lachn usn unten schlapp MIIEEEEEUUU
du behaupest KIng is gut MIIEEEUUUU
ojeoje, fands echt arm, warn ja wirklich nur spacken da, naja, fats nur. Zum Glück kamn wir schon um halb 12 rein :D
aba is doch besser als den abnd zu haus zu hockn

Der Cousin von Savas war echt geil!!!!
*aufderbühnerumstehnixraffundindernasepopel*

ich hab meinen wortschatz jez um einige worte erweitert, die mir meine mami imma verbotn hat.
Jou Katrin, hab mir jez n Bild von dem gemacht, un meine meinung nich geändert, aba jedem das seine
 
hehe

gerade wida gekommen ich sollte um 12 uhr raus *lol* am arsch die *****n! ich bezahle doch keine 18dm(abendkasse)
und gehe den um 12 raus oh mann dafür haben die jetzt nen schöhnen alten mofa führaschein von mir da liegen!*g*
naja das war mir wert bms den noch bissel open mic gescket hat schon gepasst!!
bloss diese marburg azzos gingen mir wida aufen sack und wasekz wir auch imma schlechter!
mpc oda so habe ich net gehört war oben beim liunus!
jo das war ich gehe jetzt langsam pennen n8*G*

BMS
DJRAKone
WESTWOOD
Ps: ich habe nur ca. 5 min angestanden Bähhhh
das hat schon was wen man connetions hat*g*
 
hab`s zwar net live gesehen :oops: aber trotzdem Zitat Johnny Cash auf`m MPC Tape "Dein Vater is schwul deine Mutter geht am Stock Hip Hop" passt irgendwie zu Savas, ansonsten war der gestrige Abend der letzte Dreck, der Savas is cool weil er M****** bis nach Bayern f****, die wollen mir irgendwas von nem Raproter aus der Zukunft erzählen, am Plattenstand verkauft so`n Mc Donald´s Mitarbeiter, ich verpasse Johnny Cash, Next Level & MPC, da laufen fast nur Gangstaz rum, man steht 3 Stunden in ner Schlange weil die jeden ers endlos filzen müssen, wäre nich passiert wenn Kool Savas nich aufgetreten wäre, wieso filzen die denn sonst auf Waffen, doch nur wegen diesen ganzen *Möchtegerngangstakoolsavashörerenaberohneeinenplanvonhiphopzuhaben*, naja mir hat´s jedenfalls gründlich gereicht, ich bin drouzn wie gestern in der Schlange :D
 
toll....

Als ich um halb 12 immer noch davor stand, hab ich mir gedacht lohnts auch nimmer und hab meine Karte verkauft... da gings ja gar net weiter ... Aber wenn ich das hier so hör , hab ich net viel verpasst oder? Irgendwie dacht ich echt net das da soooooo viele leute hinkommen ... hatte dann auch keine Lust , mit 1.60 sieht man ab der 2ten Reihe nix mehr ;) ... naja was solls .. hoff ma das die die drin warn ihren spass hatten ..
-ll-
 
Tja ihr typen was soll ich sagen? Savas ist eben der King und das hat er mal wieder bewisen!
Habt den typen gesehen den savas auf die Bühne geholt hat,der mit dem RB untergrund Shirt. That was me!
So jetzt hab ich mich geoutet. Ähm bekommt ihr WWTV?
Da kommt bald ein beitrag von gestern, wann denau sach ich noch. Das lenny interview hab ich gemacht, typ ist echt arsch gail drauf. Das mit savas hat nicht geklappt. Schade!
Tja das haus hat gebounzt!!!!!
Savas ist eben der King! :D
Gib mir mehr! Hat einer von euch das open mic gerockt? Der MGMC hats gemacht und das nicht schlecht. Das wird bald öfter sein hoffe ich. Mann was da abging!

Pezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
 
ja bebop, du bist geil, du hast savas auf die bühne geholt, wir wissens jetzt.
Luna, du hast echt nix verpasst, abab wenn du drin wärst, könntst du auf meine Schulter steigen, dann wärn ma 3m50 gross, un du siehst alles
 
War auf jeden Fall ein gelungener Abend : 3 Std. vor der Tür rumstehen (naja, die Andernacher haben´s erleichtert, peac€ out), MPC und WAS EKZ verpassen, und dann zum krönenden Abschluss um 1 rausmüssen wegen eingezogenem Perso......
Aber zum eigentlichem Jam: Savas war wie erwartet......grottenschlecht (sorry katrin), sein Cousin war.....naja,dafür muss man erst noch ein passendes Wort erfinden.WAS EKZ war ganz cool, hat sich coole Beats ausgesucht (Special Forces!!!!!!!!). Lenny war auch OK, wenn ich seinen Style auch nicht geradeso mag. Dafür gab´s dann DEN MOP-Beat (Ante Up !!!!!!!!).
Grüße an alle Andernacher.....represent.
@ E-tsh: Bei deinem sonstigen Geschmack kann man noch drüber hinwegsehen, dass du KKS gut findest.

Peac€ out !!!!
 
hoooo 1,90 is der looup? Ja da kannste Recht haben da hätte ich wahrscheinlich alles gesehn :) ... wieso Perso eingezogen? Hehe , da wär ich eh net reingekommen ... was soll der Scheiss?
-ll-
 
jaja, bebop, dann sag ma wann das im wwtv kommt, ne??
und wasekz war absolut nich schlecht, nur bei DEM Publikum kams halt so rüber.

So, und nochma zu KKS-Freaks, (nein nich du meine gute e-tsh, du bist anders). Aba als wir draussen vor der tür auf der treppe standen un auf einlass gewartet haben, warn vor uns ne ganze Menge KKS´ler, die nur gepöbelt haben, als dann ma einer von MPC wieder rausmusste, irgendwas holen, musste der sich ja durchs gedränge schieben. Un einer von den KKs`lern wollt den nich durchlassen, hat den heftigst angemacht, es gab n gerangel, un als der dann doch durchkam, hat er noch kräftig eine gewischt bekommen, das der die treppe fast runtergeflogen is. Dann rief einer von den königlichen Untertanen dem nach: "Du bist es eh nich wert den King zu sehn, aba wart ab wenn wir dich ma auf der strasse sehn" oda so.
KEIN KOMMENTAR
 
war aber schon klar das da so Leute hinkommen ... weiss net hab da nix andres erwartet , wurde ja auch kräftig Werbung für gemacht ... aber ich hab den abend ja dann eh total deprimiert im Pool Down verbracht :( ... hat das n Zusammenhang? Nein .. Egal .. ;)
-ll-
 
@Loona
nur ma so interessehalber, was haste denn für die Karte bekommen, die Leuts mit denen ich gekommen bin sin nämlich wieder gefahren ohne ihre 4 Karten zu verkaufen
 
yes yes yooaaahhh ruhischhh Leude!

Ursprünglich geschrieben von looup
kaddi geht auf der bühne ab MIIEEEUUUU
und wir lachn usn unten schlapp MIIEEEEEUUU
du behaupest KIng is gut MIIEEEUUUU
ojeoje, fands echt arm, warn ja wirklich nur spacken da, naja, fats nur.
Hrmph, habt ihr euch über mich schlapp gelacht, ja? tzetze, na dange...
Zum Glück kamn wir schon um halb 12 rein :D
aba is doch besser als den abnd zu haus zu hockn
ICH FAND DEN GANZEN ABEND OBERHAMMER, ALLEIN DAS ANSTEHN WAR DER BRÜLLER ÜBERHAUPT. hab in meinem ganzen Leben noch nie ganze 2 Stunden für so ne mickrige Schlange angestanden, und das in Koblenz! Aber ich hab mich jedenfalls schwer amüsiert dank dem Däniel, Melan und Chris. :D ...und natürlich dem Looup der mir seine Krücke immer in den Rücken gebohrt hat.
Jou Katrin, hab mir jez n Bild von dem gemacht, un meine meinung nich geändert, aba jedem das seine
Ich hab auch nich erwartet dass du deine Meinung änderst, hab lediglich gesagt dass er live abgeht, dass die Texte gleich bleiben is ja wohl logisch...

Ursprünglich geschrieben von RAK
bloss diese marburg azzos gingen mir wida aufen sack und wasekz wir auch imma schlechter!
Marburg sin echt so verdammt kacke, hab letztes ma schon fast n ausraster bekommen, zum glück ham wir die verpasst wie leider auch MPC.
Zu Wasekz: Ich find eigentlich dass der sich im Vergleich zu noch vor nem Jahr sehr gemacht hat, aber hab ihm gestern auch nich zugeguckt, war auch ma oben beim DJ.

Ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
am Plattenstand verkauft so`n Mc Donald´s Mitarbeiter
:D eeehhhh, das war Ronald Mack Donald, glaub der Cousin von Savas....
Ursprünglich geschrieben von Bebop Habt den typen gesehen den savas auf die Bühne geholt hat,der mit dem RB untergrund Shirt. That was me!
Ach Gott, ja ich hab dich gesehn, ich stand sogar am Schluss von Lenny bzw. Anfang von Savas fast hinter dir in der 2. Reihe oder so, nur mussten wir fliehn weil wir plattgemacht worden sind beim 1. Track direkt. Das war Selbstmord da vorne zu stehn. Ham uns dann auf n Tisch gestellt links von der Bühne...
Ursprünglich geschrieben von Melan
Savas war wie erwartet......grottenschlecht (sorry katrin), sein Cousin war.....naja,dafür muss man erst noch ein passendes Wort erfinden.Dafür gab´s dann DEN MOP-Beat (Ante Up !!!!!!!!).
Grüße an alle Andernacher.....represent.
@ E-tsh: Bei deinem sonstigen Geschmack kann man noch drüber hinwegsehen, dass du KKS gut findest.

Peac€ out !!!!
Hmmm, erstma: YÖÖÖÖÖH M.O.P. !!!!!!!!! :D Übrigens wir ham vergessen über Looptroop zu reden, bin ich nämlich auch deiner Meinung, Album= Fad!

2. an die andern: Ich weiss garnich, warum ich die Hälfte des gestrigen Abends damit verbracht hab, Savas vor euch zu verteidigen hehe. Hat ja sowieso nix gebracht. Aber da frag ich mich wirklich was ihr vom Abend erwartet habt. Savas is reine Unterhaltung und ihr hättet ja gehn können, aber ihr braucht doch jetzt keinen Hass auf die Leute zu schieben, die ihn ganz fresh finden. Wo warn denn da Gangster? Also, viele von den Leuten da seh ich auf den andern Jams auch, n paar Stressmacher gibts immer (oder auch Mittelfingerrausstrecker he? ;) ).
Das Gefilze wär bei andern Jams sicher nich so crass gewesen, das war oberwack.
Ach scheissegal jetzt, für mich hat sich die Kohle gelohnt. Peyce und logga machen ne. Bis zum nächsten mal!

Rak standeste jetzt auf der Bühne?



[Bearbeitet von E-tsh - 07-01-2001 22:26]
 
nene, schlappgelacht ham wa uns nich. *räusper* War echt cool, wie du den totalen überblick da oben hattest.

Aber ich freu mich echt das du wenistens n guten abend hattest, aba unser nächster jam in der scheune wird narürlich besser, ne??

Un die Marburger sin echt nich der rede wert, oberwack!!
Wasekz war diesma wieder gut, nur kam das bei dem publikum nich so an, weil alle ja nur auf den king gewaret haben.
Und wir ham eigentlich nich viel anderes vom abend erwartet, habn nur nich mit so ner schlange gerechnet!!

Naja, bis densen ma alle zusammn
 
@ looup: deine kommentare gehen mir echt auf die eier!
Hast aber hier ein großes maul, hast du das auch im richtigen leben? Oder nur hier weil du vorm bildschirm sitzt?
 
Zurück
Oben Unten