Sprachtot...34er... Gratis EP

und vorallem bei dem ganzen rapkartoffeln wird es doch endlich mal zeit für bisschen mehr inhalt.

nichts gegen battle, aber "aus freunden wurden nunmal feinde!"
und so hats jeder mal erlebt!
 
ich hoffe doch, dass er die rheinsession in darmstadt gewinnt.
ich werde versuchen da zu sein, und supporten.

ansonsten push it again, baby!
 
wir werden einfach sehen, was die zukunft bringt.
ich finds nur sehr fresh, auch im namen sprachtots, dass die musik dem ein oder anderen richtig gut reingeht.

danke und püshiiii....
 
dicke EP... "kein benefizkonzert" ist der einzige track, der mir nicht so zusagt.
und wie viele zuvor schonb erwähnt haben, ist "aufwiedersehen" ein track der lust auf mehr macht.

SupporT aus der hölle...
 
Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine bitte/ klick für einen riesen support.
wer den track "aufwiedersehen" von Sprachtot ganz nett oder besser findet könnte doch bitte in der
DasDing Netzparade
für den Track voten. Ich wäre euch sehr dankbar. Allen weitersagen und den Track pushen....


Und danke für den Support auch von Ssss Seite!


Gruß
 
Hab mir von der Sprachtot Site die 4 Tracks gezogen und kann bis jetzt sagen,... Danke Sprachtot!!
Sehr frisch,... lässt sich alles gut hören... und auf Wiedersehen passt so vom Inhalt garnich dazu, was das Ding nur noch feiner macht...
 
ja ich vote schon wie ein bekloppter an jedem rechner, an den ich nur komme.
wäre echt geil wenn der Track "auf wiedersehen" in die top 15 einsteigen würde.

der moderator hat auch gemeint, guter track, geile stimme oder sowas...

sprachtot halt!!!
 
jo man
also ich hab ja schon viel von dir gehört aber da ich aus der nähe von mannheim komme niederkirchen bei deidesheim und selbst rappe
meine crew heisst übrigens synize mit toMCat das bin ich und reltigh noch ein sau guter mc:D
aber das deine lieder so gut sind hätte ich wirklich nicht gedacht du hast es echt drauf
peace
toMCat
 
Hab doch gern gevotet nimmmt roh lexx eigentlich demos an ich denk wir haben bald mal eins am start

peace
toMCat
 
schicken kannst du es uns auf alle fälle. adresse findest du auf der roh-lexx seite.
anhören werden wir uns das teil sicherlich. danach kann man ja weiterschauen.

und nochmals ein dank an alle!
 
Bin auch mal gespannt, wie das Teil in die Netzparade einsteigt.
Ich hör mir die immer an, weil da hin und wieder gute newcomer am start sind.

am mittwoch werden wir sehen. meinen vote haste!!!
 
auch nochmal der push und der verweis auf die Netzparade bei dasding.de

ach ja. wird nochmal bald dicker angekündigt. Sprachtot am 1.9. im heidelberger schwimmbad club und am 3.9. in der krone/ darmstadt und am 17.9. in Offenburg...


gruß
 
"Aufwiedersehn" ist der derbste track! Der Mc hat einfach voll die perfecte Stimme und Flow ;) Sehr sehr sehr schön und schöner text und es stimmt einfach alles!
 
Zurück
Oben Unten