Sprachtot - Gottes blutiger Pfad/Aufrechter Gang

Sprachtot ist für mich echt so ein Antirapper. Auf "französischen" Beats wäre das was ganz anderes. Aber dieses Zeug geht mir nicht rein. Und was zu erzählen hat er auch nicht.
 
ziemlich langweilig ... mh schwul/cool reim ... knüller.
der typ bringt es nur auf frauenarzt beats.
 
ich finds schon gelungen - sprachtot kann zwar viel mehr, aber der track plus video gehen nach vorne. der schwul/cool reim is doch total wayne - darüber regen sich nur leute auf, die drauf bestehen, dass füchse keine rudeltiere sind :D
 
Irgendwie langweilig. Da konnte ich jeden Track auf Alles Negertiv mehr feiern.
 
Die Repräsenter Sachen von Sprachtot finde ich nicht so gut. Video geht schon klar, aber der Track taugt mir nicht. Finde da "Spiegelbild" (Gibts als Freedownload auf www.myownmusic.com) viel viel dicker! Sowas mag ich von Sprachtot schon viel mehr. Da passt die dicke Stimme auch viel besser. Oder halt Tracks wie die auf den Orgi Pörnchen.
 
Track gefällt mir ganz gut. Klar nicht der Abriss, aber ne Steigerung zu dem was es sonst so zuletzt zu hören gab. Wünsche mir aber nochmal bisschen was kreativeres...z.B. ganz spassiges Storytelling wie auf den Warum nur/Warum noch ein Mixtape(s) oder so krasse Betonung wie auf ***** im Club oder oder oder...drauf hats der Typ auf jeden Fall. An ihm können sich die Geister auch scheiden...ich kanns aber nicht verstehen wie Westbam :oops:
edit:
Alles Negertiv fand ich btw auch mit Mega sehr enttäuschend. Smoovere Beats passen deutlich besser zu Sprachtot und auch Megaloh find ich.
 
Track gefällt mir ganz gut. Klar nicht der Abriss, aber ne Steigerung zu dem was es sonst so zuletzt zu hören gab. Wünsche mir aber nochmal bisschen was kreativeres...z.B. ganz spassiges Storytelling wie auf den Warum nur/Warum noch ein Mixtape(s) oder so krasse Betonung wie auf ***** im Club oder oder oder...drauf hats der Typ auf jeden Fall. An ihm können sich die Geister auch scheiden...ich kanns aber nicht verstehen wie Westbam :oops:
edit:
Alles Negertiv fand ich btw auch mit Mega sehr enttäuschend. Smoovere Beats passen deutlich besser zu Sprachtot und auch Megaloh find ich.

naja frauenarzt beatz sind doch bestimmt seit 4 jahren langweilig und eine garantie für enttäuschungen
bei solchen beatz fallen auch die song ideen simpel aus ...
 
naja frauenarzt beatz sind doch bestimmt seit 4 jahren langweilig und eine garantie für enttäuschungen
bei solchen beatz fallen auch die song ideen simpel aus ...

Jop, das stimmt. Alle 3 haben schon oft genug gezeigt, dass da viel mehr geht. Btw sollte nicht auch noch irgendwann ein Mega&Sprachtot-Collabo-Album ? Ohne Frauenarzt ?
 
ich find die stimme toll! aber das video bzw. songs sind langweilig... das mixtape lass ich sein, werd mir sicherlich das album anhören und hoffen, dass da bessere texte kommen und die beats mehr meinem geschmack treffen als die bisherigen...
 
Zurück
Oben Unten