Sprachtots Back Up

den track gibt es auf "warum nur ein tape?"...
kannst du dir bei unterdrukk-music.de kaufen. der ist auch nochmal auf dem album drauf. die live version ist auch ganz cool.
 
dankeschön...

mich schickt auf dem track die atmo. ob der auf dem album auch gut rüberkommt, weiß ích eben nicht.
hab auch grad gelesen, dass releaseparty am 16. april ist. könnte interessant werden. das nehm ich mal mit.
 
freut mich ... feedback ist immer ganz angesagt.
albaner hin albaner her... unterdrukk sind sie alle!

und wie gesagt. DO ab 20 Uhr.
 
walde5680 schrieb:
und wie gesagt. DO ab 20 Uhr.

was ist am Donnerstag?
ach und wird es zum album eine kleine tour geben. kommt butch oder sprachtot auch mal zum ir in die gegend?
 
hmmm... bei so fragen sich am besten direkt an uns wenden.
meine mail steht ja irgendwo und ich bin auch nicht jeden tag hier am rumchatten.

es wird was interessantes im mai geben. was das sein wird, wird sich noch zeigen.

solange müsst ihr euch das butch snippet ziehen und kräftig bestellen!
 
vorbestellen ist immer so ne sache. am ende warte ich nen ganzen monat. da hätte ich mir gemütlich noch ein päkl holen können...

schau mer mal

"pump das !"
 
so wie bei dem ding mit mike crush!
die haben den richtig in de arsch ge....

butch here we go, alter!
 
ist doch scheiß egal, ob es der aus dem presswerk irgendein supporter oder der erste der die CD kauft, ins netzwerk stellt.
das lässt sich heute eh nicht mehr verhindern.

bei dem butch release find ich das eh net so schlimm, dann wüßte ich wie ich geld sparen kann... klingt assi, ist aber so!
 
schattenmensch schrieb:
... bei dem butch release find ich das eh net so schlimm, dann wüßte ich wie ich geld sparen kann... klingt assi, ist aber so!
und dadruch können newcomer nie ihr potential aufbauen.
ich habs mir jetzt mal vorbestellt. egal ob albaner...
wenns nix is, dann scheiß auf die 10 euro. aber ich denke junge künstler sollte man unterstützen. bei sprachtot haben sich die ausgaben bisher immer gelohnt. so hoff ich auch bei dem butch release.
 
maintheme schrieb:
und dadruch können newcomer nie ihr potential aufbauen.
ich habs mir jetzt mal vorbestellt. egal ob albaner...
wenns nix is, dann scheiß auf die 10 euro. aber ich denke junge künstler sollte man unterstützen. bei sprachtot haben sich die ausgaben bisher immer gelohnt. so hoff ich auch bei dem butch release.

dann heul doch. ich hab mir auch eine sprachtot platten da. aber das heißt net, dass ich alles wo auch nur sprachtot gefeatured wird, ich mir kaufen muss!
 
um noch mehr öl ins feuer zu gießen. ein dank an das hauptthema.

aber um auf das crush ding nochmal zu kommen. hab mich da mal informiert. der hat scheinbar im promopaket sein album reingehauen, und einer der supporter hat es dann hochgefahren.
da ist man aber selbst schuld, wenn man sein album vor dem offizielln release rausgibt.

naja aber ich glaub, dass hat nix mit butchs snippet zu tun...
weiterhin auschecken: http://www.unterdrukk-music.de/tracks/butchspencer.wma
 
r3viv4l schrieb:
sprachtot geht aber schon unter mit seinem whaaacken part
würd ich nicht sagen. ist inhaltlich natürlich nicht die bombe.
aber sauber und gut platziert, wenn man das so sagen kann. und das können auch nich so viele von sich behaupten.
 
schattenmensch schrieb:
würd ich nicht sagen. ist inhaltlich natürlich nicht die bombe.
aber sauber und gut platziert, wenn man das so sagen kann. und das können auch nich so viele von sich behaupten.
würd ich vielleicht sogar unterschreiben!
 
ich würde meine aussage auch soweit ausführen, dass ein whacker sprachtot part deutlich besser ist als vieles was noch so in D "rumrapt"...
 
Zurück
Oben Unten