Sprachtots Back Up

schattenmensch schrieb:
ist doch scheiß egal, ob es der aus dem presswerk irgendein supporter oder der erste der die CD kauft, ins netzwerk stellt.
das lässt sich heute eh nicht mehr verhindern.

bei dem butch release find ich das eh net so schlimm, dann wüßte ich wie ich geld sparen kann... klingt assi, ist aber so!

und bei meinem glück, hat ein kollege ein promoexemplar bekommen.
Jetzt muss ich wiederum sagen, dass das Album richtig gut geworden sind. geile songs, wenn man sie von anfang bis ende anhört. kann ich eben nur weiterempfehlen!!
 
schattenmensch schrieb:
und bei meinem glück, hat ein kollege ein promoexemplar bekommen.
Jetzt muss ich wiederum sagen, dass das Album richtig gut geworden sind. geile songs, wenn man sie von anfang bis ende anhört. kann ich eben nur weiterempfehlen!!
hol dir nen cookie.
bestellen und selberkaufen ist out, oder was?
 
Die sticker die in MA verteilt wurden sind irgendwie nice. Sollte jemand einen unverklebten noch haben und nicht brauchen: Bei der nächsten Jam in MA kommen un mir geben danke :)
 
DashX schrieb:
Die sticker die in MA verteilt wurden sind irgendwie nice. Sollte jemand einen unverklebten noch haben und nicht brauchen: Bei der nächsten Jam in MA kommen un mir geben danke :)

danke. wenn bock hast schick dir einfach paar stück per post. 45 cent sind nicht die welt!
mail mir einfach mal deine addy
walde@unterdrukk-music.de
 
ich will auch welche. kannst du mir auch paar durchschicken?
 
vielleicht solltest du es mal als streetsupporter versuchen, dann klappts auch mit den stickern! :)
 
sicher geht a vote. wieso net. anstatt irgendwelche rockröhren zu unterstützen, hau ich lieber fürn butch ne stimme rein...
sollte aber nicht nur bei meiner stimme bleiben
 
da bin ich dabei, und das ist prima...
sonst ist ja nur müll in der netzparade. muss gehen!
 
hab jetzt auch das album endlich bekommen. find das teil richtig gut. manches ist eher standard, aber für ein debut geht das ding klar.

"komm mit" ist auf jeden einer der besten songs auf dem teil. kann ich nur weiter empfehlen...
 
also "komm mit" ist ein krasser track. der text geht richtig gut rein.
hab ich gleich mal gespreaded den song!
 
at Walde: Danke für die Sticker. Kamen heute an.
 
Spam dat Ass! Zum 3.

16.04. im Cafe Central/ Weinheim wird das "Erste Release" von Butch gefeiert. 5 Euro und dann gibts paar auf die Ohren. Freuen uns über jeden Besucher.

Mehr infos HIER!
 
Zurück
Oben Unten