"springt!" (jump-remix)_DISS gegen FLER, TOMEKK und G-HOT!

Claus Tro Phob

Altgedient
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
4.877
wer das geklaute "jumpjump" von fler, dj tomekk und g-hot kennt und zu recht hasst, der sollte sich das hier auch mal reinziehen - es ist der KONTER!
weiterverteilen erlaubt.

-> http://rapidshare.de/files/8339095/Springt_Springt-Diss_gegen_Fler__DJ_Tomekk_und_G_Hot.mp3.html !
(linksklick, dann bei rapidshare auf "FREE" klicken, dann warten, dann ziehen)

aufnahme-qualität lässt zu wünschen übrig, aber es geht
diesmal nur um die message. ha. www.anti-alles-aktion.com 2005!

instrumental und reim-klänge übernommen, inhalt leicht umgedeutet.
das hier soll kein aufruf zur autoagression sein und den umstand,
dass es in einer solch kranken welt immer mehr menschen gibt,
die im suizid den einzigen ausweg erkennen, nicht verharmlosen!

gegen sexismus und jegliche art von nationalismus!!!

lyrics zum track gibts hier nachzulesen:
http://partisan.kommunikationssystem.de/wbb2/thread.php?threadid=9240 !
 
@ stylefightaz:
naja, es ging nicht um ne einwandfreie, zielgerichtete inhaltliche kritik, sondern um den "flash" bzw die "idee" eben die reime umzudeuten usw.
deshalb auch auf den beat und mit der hook etc.
wenn ich fler dissen wollen würde, würde ich es inhaltlicher machen, aber dann eben auch nicht nur fler alleine, weil er als einzelperson zu unwichtig ist.

lyrics gibt übrigens hier:

http://partisan.kommunikationssystem.de/wbb2/thread.php?threadid=9240
 
Ja den Gedanken dahinter hab ich schon verstanden, mein bloß dass du es auch besser hinbekommen würdest, sowohl lyrisch wie auch flow-technisch;)
 
irgendwie ganz witzig^^..
text is halt ne parodie sozusagen und naja, flow technisch nich so toll, aber ich finds trotzdem cool..

oder meintewegen werd sterbenskrank^^.. lol
 
es is irgendwo saulustig und auch als nix anderes zu verstehen, diesselben reime nur etwas veränderte lines, flows sind auch am original angelehnt, wie die betonung, die bezeichnung parodie find ich da passender als diss.......:D :D

aber lustig is es.......
 
Fler is Krass!!!!!!!!

Hehe ich mag Fler sein Album is doch bombe weiß garnich was die meißten habn.Is es neid!?! :) Das Album kann man sich gut geben geht ab ^^Doch der King of Rap ist und bleibt Kool Savas er ist der burner,der Deutsche Eminem hehe und Fler Aggro Berlin u.s.w die machen schon geile sachen und der Messud von Aggro den ich am anfang garnich mochte der wird auch langsam besser zieht euch Aggro berlin Zeit :) sry aber is meine Meinung........Dein Track den Du gemacht hast kann man sich reinziehn ist schon lustig ;P aber Aggro bleibt halt Aggro :)

Hoer nur Aggro und Savas,Jonesman und PearlOne sind ganz cool!!!!!!!!!


Feedback Für den Aggro H.A.M.B.U.R.G Shiat hehe


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100002350

T.H.X Hehe
 
Ich finds n richtig lustiges Teil...Aber würde ich auch nicht öfter als 2mal hören
 
@ jayflow:
du kannst kein englisch oder hast dir die texte von
eminem noch nie gegeben, sonst würdest du den unterschied
zwischen ihm und savas deutlich erkennen:
eminem hat SKILLS und ist ein guter TEXTER,
ein GENIE! savas ist einfach nur ein dummer macker,
aber egal, das ist hier nicht topic.

@ modschlampe:
die kenn ic hauch. :)
von reclaim kommt die richtige, die dicke
verison erst noch!

@ trinexx:
musste auch nicht. einmal hören und mich dope finden
reicht eigentlich :)
der beat ist an sich ja recht beschissen und inhaltlich
reuicht der witz auch einmal.
 
Zurück
Oben Unten