sre Beats @ Mzee

ok, danke erstmal an Tommert

ich baue Beats nur aus Samples von Platten aus den 70ern und 80ern und benutze keine synthies.

checkt das up! -----> beats.s-reimann.com <----- checkt das up!

(Die Beats tragen die Titel der Originaltracks aus denen die Samples stammen.)

Beat1: Party, ohne Abwechslung, ohne Hookline, rauscht etwas wegen meinem Drecksmischer.

Beat2: Story, bisschen Abwechslung, mit Hookline, langes Intro

Beat3: Battle, bisschen Abwechslung, keine Hookline

Track: Strasse zum Club auf Beat1

Unter dem Link oben findet ihr jetzt 2 Beats von Hibenizm, der auch bei "Straße zum Club" rappt!

zieht euch Knaeckebrot und Power Flower rein! ;)

...und schreibt Feedback und Anregungen und son Gerümpel.
 
Beat 1: naja sooo party-mäßig is der jez aber nich... whatever... ich mag den vibe....schöne drums... sowohl sound als auch anordnung... bass mag ich auch... nich wirklich was auszusetzten.... bis auf die fehlende abwechslung.... mach da was draus.... ;)

Beat 2: auch tight.... gefällt mir... déine beats sind schön simpel aufgebaut... schöne stimmung.... vllt etwas zu oft das vocal-sample... aber geschmackssache

Beat 3: gefällt mir nich ganz so gut... einfach vom style her.... produktionstechnisch wieder sauber


FAZIT: technisch sehr sehr gut... etwas abwechslung würde allen beats aber gut tun....

revanche bitte HIER
 
Beatz...hehe

Ich würd mal sagen...du hast mal wieder was schönes mit deinem Sampler gezaubert... haha... frieden :D
 
cool, danke

ich hab mal schnell den Track auf dem ersten beat hochgeladen... deswegen hab ich partybeat geschrieben ;)
 
Yo sers,
kurz und bündig komm ich gleicch zum feedback:
Cello Cello:
Sehr nice, gutes sample, gefällt mir sehr gut. HAt auch den dreckigen sound der einfafch dazu gehört.
Sehr simpel was bei dem beat sehr cool kommt.
When you are:
Mmm auch sehr chillig, kann ich nichts dran kritisieren. Außer die gepitchte stimme, die geht mir allmählich aufn sack.
Märchen:
Oh ja, sehr tightm, hat was von MOP. Einfach sehr dreckige samples vor allem die Snare is einfach dreckig.
Im großen und ganzen genau meine richtung muss ich sagen.
greetz, Pimp
Demograffics
 
Zurück
Oben Unten