SSIO | Alles oder Nix Records

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle drei mit guten Parts, Hook kommt auch lässig und Beat ist sowieso überkrass, wird gefeiert.
 
feier ich nicht übertrieben, fand ich schon auf dem snippet den schwächsten song
 
aber manche haben es auch heute schon. keine ahnung wie genau, durch vorbestellung, vielleicht hatten es manche läden auch schon heute.
 
Bei den AoN-Künstlern bin ich zwiegespalten, einerseits bringen die wieder richtig schöne Westcoast Beats zurück ins Geschäft, aber so eine "Schwesta Ewa" kann ich mir nicht ernsthaft geben :D obs jetzt an der Aussprache von Wörtern wie "Bahnhofsviertel" ist oder einfach dieses Straighte Bestehen auf die eigene Realness liegt, weiß ich nicht. Bei Ssio dasselbe, die Beats sind zu 90% fresh aber der Inhalt ist aufjedenfall Geschmackssache, aber Supporter haben sie ja, hab Leute in der Liste bei Facebook, die kaufen sich jedes Release von AoN doppelt und dreifach, gefolgt von 'nem "FREE XATAR" :D
 
[...] oder einfach dieses Straighte Bestehen auf die eigene Realness liegt [...]

das könnte ich übrigens dann nicht nachvollziehen. ist doch im Endeffekt fast egal, wie ernst derjenige das nimmt. Hauptsache, es ist cool (deswegen bin ich auch der Meinung, daß es bspw. egal ist, ob Moneyboy seinen Kram ernst meint oder nicht. das ändert für mich nichts daran, wie gut oder schlecht es mir gefällt).
 
Ja du hast da schon Recht, aber ich meine dieses zwanghafte mit dem Finger drauf zeigen, was mich ein bisschen stört, gibt ja genug Leute die meinen das wenn man "Real" ist ja einfach rappen kann, ohne ein bisschen auf Skills und so zu gehen, ich hoffe du verstehst was ich meine, kann es nicht so gut erklären :D Wobei dieser "realness" crap auch schwachsinn ist, im endeffekt bleibt Rap für mich auch Entertainment und da kann jeder erzählen was er will
 
SSIO Mixtape ist echt nicht schlecht geworden.

hat wirklich für einen deutschen rapper einen krassen flow und unterhaltsame texte. vergoldet wird es dann von ssio's beatauswahl, übertriebene dinger!!
 
sein immer gleicher flow und betonung ist auch nur was für untermenschen
und real is der bastard bestimmt nicht, ich hab gehört der war mal friseur und studiert irgendein opfer scheiss voll der opfer hahah
 
der flowt irgendwie genauso wie schwester ewa und xatar (also nicht gerade gut, mit irgendwelchen seltsamen betonungen). mit der exakt gleichen betonung etc.. spricht man so in bonn oder woher die nochmal kamen oder biten die sich alle gegenseitig :D
 
xatar hat früher flüssiger gerappt. seit 1-2 jahren haben die aber exakt den selben flow da haste recht, nur ist xatar viel schlechter geworden. vllt schreibt ja jetzt ewa die texte für ihn, anstatt wie vorher ssio

nur ne theorie, die sind alle wack
 
meine theorie ist dass einer von den 3en diesen flow und diesen komischen akzent erfunden hat und die sich alle gegenseitig biten. oder dass nur einer die texte für alle schreibt :D vielleicht schreibt xatar im bau den ganzen tag diese 0815 texte wie am fließband und die anderen rappen sie für ihn :D
 
Zurück
Oben Unten