SSIO | Alles oder Nix Records

Ey Ssio geht klar, aaaaber:
Ich hab das Mixtape gefeiert und es war cool, nur jetzt bei den Albumtracks hat sich nix geändert, garnichts! Der hat halt sein eines grosses Tickerei/****erei/Pafferei Thema auf Boombap und das wars dann aber auch. Wenn sich da nix ändert ist das nur nen Hype und alle lachen später drüber wie über XXXXXL Shirts von Dipset.
Fand zB. auch 30 grad von MC Fitti gut ,doch das ist auch nix für nen Album/Karriere.
Nen Haftbefehl zum Beispiel hat immer variiert und das kann man dann konstant pumpen.
 
Ey Ssio geht klar, aaaaber:
Ich hab das Mixtape gefeiert und es war cool, nur jetzt bei den Albumtracks hat sich nix geändert, garnichts! Der hat halt sein eines grosses Tickerei/****erei/Pafferei Thema auf Boombap und das wars dann aber auch. Wenn sich da nix ändert ist das nur nen Hype und alle lachen später drüber wie über XXXXXL Shirts von Dipset.
Fand zB. auch 30 grad von MC Fitti gut ,doch das ist auch nix für nen Album/Karriere.
Nen Haftbefehl zum Beispiel hat immer variiert und das kann man dann konstant pumpen.

halts maul ok
 
ich find die ausspareche irgendwie "cool".

er rappt in jedem track das gleiche, puff, *****n, gras....auf albumlänge wird das wohl bisschen langweilig.
 
wenn auf 15 tracks das selbe gesagt wird, hört man sich am ende eh nur die 3-4 besten tracks an!
 
rejoiceo9sz9.png
 
wenn auf 15 tracks das selbe gesagt wird, hört man sich am ende eh nur die 3-4 besten tracks an!

Richtig. Denn das ist ja auch die Art von Rap, bei der man in Denkerpose mit MP3-Player im Park sitzt und die Tiefgründigkeit auf sich wirken lässt, während langsam das Laub von den Bäumen fällt und man sich seiner Vergänglichkeit bewu ... ach, **** dich und laber nicht so dummes Zeug rum! Kopfnicken!
 
Warum rap ich nur von sisis machen und Schlampen, die ich bums,
Weil alle meine Fans sind maskuline Jungs, Nuttööö!
 
Zurück
Oben Unten