SSIO | Alles oder Nix Records

Kalim einfach nur überböse! Bald kommt neues Mixtape von ihm bzw. album, wird bestimmt auch dick!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der "shotz to tha double glock"-beat is einer, von dem ich mir immer gewünscht hab, dass nate und telly da mal was drauf machen. aber das hier is auch in ordnung.
 
fetter remix von hade von mpm zu illegal legal egal
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/olski/ssio-ft-nate57-telly-tellz[/SOUNDCLOUD]
 
Ich verstehe nicht wie man so einen Jugendzentrumkanackenrapper feiern kann. Tolle BoomBap Beats. Mehr aber auch nicht. Der Typ is beliebig austauschbar. Sogar Inkog würde den zerbersten.
 
fetter remix von hade von mpm zu illegal legal egal

Ich weiß es ist ein Glockenbeat.
Schlechter Beat, schlecht gemixt, Beat überlagert Stimme teilweise, eine Minute Lebenszeit verschwendet.

Ich verstehe nicht wie man so einen Jugendzentrumkanackenrapper feiern kann. Tolle BoomBap Beats. Mehr aber auch nicht. Der Typ is beliebig austauschbar. Sogar Inkog würde den zerbersten.

Vielleicht weil der Typ einfach voll witzig ist als das was der dastellt und wie der das darstellt, und der hat nen geilen Flow. Außerdem, was ist denn bitte dieses Inkog?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buuhuuu jetzt kommen diese ganzen Sven-Malte und Jannik-Torbens, weil sie mal was hören, was ein bisschen Technik hat und Gangster is wegen Xatars Label. Ganz ehrlich. Der ist total überbewertet, macht Videos auf Tom Gerhardt Witzniveau.
 
Buuhuuu jetzt kommen diese ganzen Sven-Malte und Jannik-Torbens, weil sie mal was hören, was ein bisschen Technik hat und Gangster is wegen Xatars Label. Ganz ehrlich. Der ist total überbewertet, macht Videos auf Tom Gerhardt Witzniveau.

Mach hier mal keine Welle du Tobias und verzieh dich wieder.
 
Buuhuuu jetzt kommen diese ganzen Sven-Malte und Jannik-Torbens, weil sie mal was hören, was ein bisschen Technik hat und Gangster is wegen Xatars Label. Ganz ehrlich. Der ist total überbewertet, macht Videos auf Tom Gerhardt Witzniveau.

Ja sorry Jan-Ingwer, aber irgendwie zieht das bei dir nicht.
 
Oh je. Ob dir das unterm Strich gefällt bleibt Geschmacksache, Skills und vor allem Style absprechen zeugt von ziemlicher Ahnungslosigkeit. Insbesondere in Kombination mit der musikalischen Untermalung ist und bleibt das einfach großartiger Sound.
 
Stimmt man hat absolut keinen Plan und Ahnung von Stil, wenn man mit einer anderen Messlatte misst als der Mzeerhymecyerskala und sich in einer anderen Ecke bewegt als Mainstream. Kollegah, Alligatoah und Timmy Hendrix haben mehr Witz und unterhalten besser, Eko hat bessere Flows, Pi, Alligatoah und Casper bessere Songkonzepte und ein Bushido ist nunmal mehr Gangster, wenn wir dies nur auf Deutschland beziehen.
Tut mir leid, wenn ihr Pipi in den Augen habt und beatmäßig euch gerne an die goldenen 90er des Hip Hops erinnert fühlt in denen ihr nicht mal existitent oder geplant ward. Anhand der Ausdrucksweise in euren Reaktionen merkt man halt was für Fließentischuntermenschen ihr seid.
 
Zurück
Oben Unten