Mixtape SSIO - Spezialmaterial | 7. September

Hat jemand schon eine Versandbestätigung von Amazon? Hatte gehofft es heute schon zu bekommen, aber habe noch nichtmal ne Versandbestätigung.

Gib zwar schon einen Thread im Videobereich aber Vollständigkeit halber pack ich es hier noch mit rein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:


Der Song ist einfach weak...kann man sagen, was man will, Snippet war nicht schlecht, auch sonst die Songs, aber der hier: NÄ!!!:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erwartet ein super Mixtape, da hat sich jedes Cent gelohnt :thumbsup:

Vorallem die CD Hülle sieht extrem pervers aus mit der Pappe :thumbsup:
 
Sowas besonderes isset auch nicht, aber halt nicht die diese Standard Plastikhülle, sonder wie Nefret schon geschrieben hat, aus Pappe und so sieht das Cover schon nice aus.

Entschädigt für die Kurze Spieldauer (36:40 Min.) und das nicht vorhandene Booklet, aber für 10,99€ ist es nen fairer Preis wie ich finde.

Die Musik stimmt auch, Beats sind ja sowieso alles Bretter, Texte zwar inhaltlich nicht revolutionär, aber das will ich hier auch garnicht verlangen. Ssio flowt schon ganz cool, die Features stören nicht, im Gegenteil Ewa, Celo&Abdi, Abdou und Kalim alle mit guten Parts.

Hamed Lo und Xatar (weiß irgendwie nicht ob ich den cool finde oder nicht, aber der hat irgendwie viel zu wenig Druck in seiner Stimme, so dass seine Parts irgendwie oft langweilig klingen) gehen so.

Wie Fashion schon sagte kommt das ganze im Auto sicher noch dicker, ist halt Prollmucke und die höre ich eh gerne im Auto.
 
was denn da so besonders dran?
Ich persönlich finde das Artwork, die Pappcase und allen vorran die schwarze Polycarbonatscheibe sehr stimmig. Letzteres ist eigentlich ganz einfach zu bekommen, machen aber die Wenigsten. Auch dies erinnert an die 90er Playstation 1 Zeiten bei der damals Spiele unter anderem auf blauen, roten und schwarzen Polycarbonatscheibe ausgeliefert wurden.
Habe mal ein Foto geschossen

Uploaded with ImageShack.us
Generell finde ich das Tape für die 12€ sehr gut und es ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Auch wenn bei manchen Tracks die Qualität mal mehr und mal weniger ist. Besonders krass merkt man den Unterschied zwischen "Alles Routine" und "Kombis". Kombis hat meines Erachtens nach sogar ein permanentes Hintergrundrauschen und ist in den Höhen etwas übersteuert.

Als Hater kann man viel über Ssio lästern aber bei der Beatwahl kann wirklich keiner den Daumen nach unten drehen.
Ich liebe diese klassischen Westcoast Beats. Auch wenn Ssio in einem Track dem Beat nicht ganz gewachsen ist, hält er generel sein Level von Intro bis zum letzten Track.
Der mit weitem Abstand beste Track ist für mich "Ssio macht schlau" mit dem B.i.g - dangerous mc's Beat. Hier passt einfach sehr Vieles.
Die Jenigen, welche lust haben mal rein zu hören kommen in meinen Augen aber auch nicht an "Besonderes Aufbauseminar für Drogen und Alkohol" vorbei. Hier würde ich mir wünschen, dass einer der etwas netteren Leute hier im Forum den Beat nennen kann.

Ich behaupte mal, dass das hier nicht das letzte Tape von Ssio sein wird und dass noch viel Potential ausgearbeitet werden kann. Auch wenn er kein Linguistikstudium hinter sich hat, so kann er doch gerade Sätze formen (Vorrausgesetzt er bereitet sich auch mal etwas auf ein Interview vor).

Seine Aussprache und Betonung finde ich persönlich gut und wenig verbesserungswürdig. Seine Texte und Reime könnten aber noch weiter nach oben gehen.

Ich denke, dass es gut war das Tape zu kaufen und könnte mir denken, dass in ein par Jahren viele diese Platte wieder haben wollen, wenn er an Fame zugenommen hat.
 
Ich höre die Scheisse rauf und runter! :D:thumbsup:

Bei uns siehst du Kanacken mit Mietwagen finanziert wird durch geknackte Kreditkarten
ich kassier patte will batzen vervierfachen
ot wird hier verteilt on maß wie im Biergarten :thumbsup:
 
Mir geht nen bisschen diese "dicke Eier" Lastigkeit des Tapes auf eben diese. Will von ihm diese komplett behindert Ghettostorys hören. Beats sind Bombe, paar richtige Knaller drauf, ansonsten ist es okay. Keine Ahnung, so 6-7/10.
 
Ich find`s sehr unterhaltend. Die Beats sind schön gepickt, die Raps gehen lässig drüber, alles herrlich unverkrampft. Ich mag auch seine Stimmfarbe und seinen Rapstil. Mal schauen, ob er das Level auf Albumlänge mit eigenen Beats halten kann...
 
bis auf 2-3 Tracks isses Einheitsbrei... hat mich doch leicht enttäuscht nachdem es so viele Positive Meinungen zu dem Album gab...
 
Kann mir mal einer nen par Wörter aus dem Drogenfachchinesis erklären?
"mach dein Abeku?!? aus"
"Bei Hartz4 Rentern gebunkertes Petra"????
"Kanacken ohne Papiere verdienen stabil mit ner' Nabise
funkelndes Flebix im Packs, alles ein Stein"
 
Kann mir mal einer nen par Wörter aus dem Drogenfachchinesis erklären?
"mach dein Abeku?!? aus"
"Bei Hartz4 Rentern gebunkertes Petra"????
"Kanacken ohne Papiere verdienen stabil mit ner' Nabise
funkelndes Flebix im Packs, alles ein Stein"

das ist doch kein drogenfachchinesich sondern dummes gebrabbel
 
Zurück
Oben Unten