Staatsfeinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Heute zum 10. Gedenktag des 11. September und der nach wie vor nicht vorhandene Aufklärung seitens der US Regierung haben Botherz and Kings ein neues Video am Start mit dem passenden Titel Staatsfeinde. Wir finden es gut das sie sich solche Mühe geben und nicht wie so viele andere jungen Menschen im selben Alter ihre Zeit mit abhängen oder Drogen nehmen verschwenden und produktiv ihre Ideen umsetzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr hier schon immer eure kack-news veröffentlichen müsst, dann schreibt wenigstens den titel richtig. :thumbsdown:
 
jaja hängt euch alle dran auf, dass ich mod bin.

ich kritisier das hier als user, da – stellt euch vor –*ich mich deswegen mal hier angemeldet habe. :eek:
 
ich meine das ein moderator immer egal was da ist unparteiisch sein muss und nicht schreiben soll postet ruihg eure kacknews das meine ich damit verstehst du was ich meine kleiner mann xD

dann hättest du ruihg schreiben können wen gugt das der richtig titel ist und nicht gleich mit so einen kraftausdruck kommen musst wie kack news das finde ich dann doch schon bissien arg lächerlich aber ich mein warum soll ich mich jetz darüber aufregen ist doch immer das ein un das selbe mit euch mzeelern.....
 
der titel wurde auf wunsch des threaderstellers korrigiert und so können wir uns jetzt alle dem eigentlichen thema zuwenden. :thumbsup:

danke für die aufmerksamkeit.
 
...aber ich mein warum soll ich mich jetz darüber aufregen ist doch immer das ein un das selbe mit euch kmklern.....

:thumbsup:

Aber ernsthaft, jede andere Singlebörse kann sich auch Fernsehwerbung leisten warum läuft das bei euch nicht:confused:?
Probiert euch halt als Gegenpol zu "Elitepartner.de" darzustellen. "Hartz4-BerlinHustle-Partner.de" oder so. Könnte klappen:):thumbsup:.
 
och göööööö musst du schon mein aussage verändern um was posten zu können och gööööööööö wie süß bist du den ?du bist es noch nicht mal wert überhaupt kmk irgendwo hin zu schreiben du Ladyboy verehrer:D
 
Wieder so n paar Inzest-Asyl-Boys, die denken, dass Sie der Welt die Welt erkl?en wollen. Dschorge Busssch und so weiusse so...
 
hört doch auf euch ständig hier anzumelden und den leuten auf den sack zu gehen...macht das doch in eurem eigenen verkackten forum...neue mitglieder gewinnt ihr mit euren stumpfsinnigen posts mit sicherheit auch nicht...

ihr seit die deutschen juggalos... stumpfsinnige kinder die nicht mal richtig schreiben können und sich cool fühlen weil sie endlich mal irgendwo dazugehören...traurig eigentlich

war jetz übrigens an "lil hammer" :rolleyes: und konsorten gerichtet...
das was kmkclubsupport macht is schon in ordnung, gegen promo hat niemand was, dafür is ein forum ja da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.........Wir finden es gut das sie sich solche Mühe geben und nicht wie so viele andere jungen Menschen im selben Alter ihre Zeit mit abhängen oder Drogen nehmen verschwenden und produktiv ihre Ideen umsetzen. ...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
langsam komm ich hinter das KMK geheimnis glaub ich, das statement erklärt ja einiges.
also läuft die releasepolitik ein wenig wie n gespräch zwischen 2 wärtern in der geschlossenen anstalt:
"weeste schon det neuste? der herr kaiser hat anjefangen seine zelle mit puhpuh zu bemalen."
"hm...naja, solange er uns nich wieder damit bewirft, is dat doch großartig. hey, herr kaiser, det ham se jut jemacht, weiter so!" :thumbsup:
 
@ OGKush

ich bin ja nicht ausfallend geworden... ich hab nur euren super moderator Kamalot darauf aufmerksam gemacht das er sich bitte förmlicher ausdrücken soll und nicht gleich so ausfallend werden soll oder hab ich ihn in irgendeiner art und weise beleidigt? ne also ich hab nur gesagt das ich das lächerlichfinde und gut ist und fuchs hat ja geschrieben das der titel geändert ist und das sich jetz alle eigentlich auf das eigentliche thema konzentrieren sollen war ja gut aber dann hat ja thor gemeint er müsse bissien sticheln... und hab mich ledeglich gewehrt... aber wir sind ja hier nicht in der schule xD auch wen es einige wieder sollten xD
ist ja gut das wir promoten können nur ich hab schon so oft gelesen wo unser netter support was geschrieben hat über uns und nach ein paar stunden war das thema geschlossen weil so manche meezler gedacht haben komm wa schreiben ma scheis kaisa und und und und das wir uns dann dort werhen ist doch selbstverständlich aber das ist euch meezlern ja nicht bekannt ihr habt doch nur angst das was neues altes überhand gewinnen könnte und uns und den KmK club unten halten zu wollen sucht erst mal den fehler bei euch ihr pissaaa

@ akeem13

fahr nach berlin such ihn und sag im das ins gesicht ma gugen wie lang du noch unterwegs bist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verweise auf den zweiten absatz dieses posts und frage mich was du daran nicht verstehst.

immer ist es irgendein neuer kmk-ler der unser forum für die kmk interne profilierungsschiene missbraucht... :O
auf deutsch gesagt: hätte der kleine hammer hier nicht rumgespammed bzw. seine posts auf das eigentliche thema reduziert nachdem ich bereits darum gebeten hab, wär hier noch offen.

nu isses wie es ist und es wird auch so bleiben wenn ihr das nicht in den griff kriegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten