STABIL - Offizielle Webpräsenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ucukkk

ist hier aktiv
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
314
STABIL [Das Wunder aus Berlin]

Stabil wid hoffentlich einiges reißen in nächster zeit,ich hoffe ihr hört mal rein und gebt dem mann rückmeldung. das album schweiss gegen schweiss kommt noch in diesem jahr und wird exklusive beats von Hausproduzent DJ Berlnharld beinhalten und wirklich jeden rahmen sprengen und jeden egal ob arm oder reich ob jung oder alt ob deutscher oder haitianer ansprechen.ich entschuldige mich dafür dass ich das hier reinschreiben muss aber repräsentiert nur die echten und seit immer gut zu euren nächsten.und ja ! ich weiss dass es extra ein unterforum für diese art von seite gibt aber da gehen links nur unter deswegen schreibe ich euch hier.passt auf euch auf freunde und nichtfreunde.

KLICK


NACHTRAG :

DAS ALBUM GIBTS AB JETZT KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD

http://www.file-upload.net/download-1230250/Stabil---Schweiss-Gegen-Schweiss-2008.rar.html



.
 
Es wird bald ein interview mit STABIL erscheinen.
falls ihr fragen habt könnt ihr sie hier posten
die besten fragen nehmen an einer verlosung teil
zu gewinnen gibts handsignierte muscleshirts von STABIL
 
Hihi lustig STABIL statt Massiv, ich lach mich krank ... voll die lustige Parodie hehehe zwar die 500000000 aber egal
Was wohl für kreative Menschen dahinter stecken .. :rolleyes:
 
Neuer freestyle von stabil fÜr seine fans ist jetzt exklusiv bei myspace online

KLICK
 
Das Album Schweiss gegen Schweiss gibts ab 01.11.2008 Kostenlos zum Download
(Direktdownload über die myspaceseite)

Auf der MySpaceseite findet ihr nähere infos (im blog) ausserdem gibts einen neuen track als apetithappen für das grosse Album

KLICK
 
Zitat "STABIL-FORUM" ;
-------------------------------
NEWS ; 23.12.2008 13:59:11
-------------------------------

ENDLICH IST ES SOWEIT LEUTE ; STABIL HAT FÜR EUCH 2 NEUE LIEDER AUF SEINEM SPACE BEREITGESTELLT. MEIN WEDDING UND EISENHART.

DIESE LIEDER SIND NUR EIN KLEINER VORGESCHMACK AUF DAS BALD ERSCHEINENDE NEUE ALBUM VON STABIL : " KEINER STIRBT " .

DAS AKTUELLE ALBUM SCHWEISS GEGEN SCHWEISS GIBTS NACH WIE VOR KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD


www.myspace.com/STABIL78

WIR WÜNSCHEN EUCH EIN GUTES NEUES JAHR
UND AUCH IM NAMEN VON STABIL ALLES GUTE

DUBAI
STABIL TEAM/SUPPORT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten