Stärkere Gesetze

flash-graffiti

auf Eis gelegt
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
10
Was haltet ihr davon, dass es ein paar neue Gesetzte und Metoden (Wärmebildkameras (--> Lächerlich:rolleyes: ) etc.) geben soll um uns zu fangen???:confused:


Wir hören aber wegen den neuen abgefu**ten Gesetzen nicht auf zu Malen....
 
habs heute auch in der bildzeitung gesehen , mit dem helicopter und wärmegeräten ..ich finds absurd, das können die eh nicht durchsetzen
 
Wenn ich erhlich bin, würde ich eigentlich
auch härter durchgreifen.. ;)

Aber da man ja eigentlich der gejagte ist..
nicht gut
 
also ick bin ja nicht für schwedische verhältnisse...
 
ich hab bis jetzt relativ wenig informationen zu dem thema.

ist sowas realisierbar/durchsetzbar?
wo sollen solche hubschrauber eingesetzt werden? ganz deutschland, oder nur vereinzelte städte?
weiss man schon wann (wenn überhaupt) das in kraft treten soll?
was für vorteile genau versprechen sich die anhänger dieser sache dadurch?
gibt es sowas schon irgendwo? wenn ja, mit/ohne erfolg?
 
Also ich find diese methode mit den hubschrauber nicht lächerlich,das erschwert alles schon ungemein.
Also ich denk nicht das das weiterhin realisierbar ist da der hubschrauber einsatz pro nacht 8000€ kostet und das nur für den bereich von zehlendorf bis westend!
Natürlich war es klar das irgendwann härter durchgegriffen würde aber auf so eine radikale art und weise is das quatsch!
 
Original geschrieben von Starrmann
ich hab bis jetzt relativ wenig informationen zu dem thema.

ist sowas realisierbar/durchsetzbar?
wo sollen solche hubschrauber eingesetzt werden? ganz deutschland, oder nur vereinzelte städte?
weiss man schon wann (wenn überhaupt) das in kraft treten soll?
was für vorteile genau versprechen sich die anhänger dieser sache dadurch?
gibt es sowas schon irgendwo? wenn ja, mit/ohne erfolg?

ick würd meinen das wird vielleicht son aushängeschild für die sicherheitspolitik..so ein promotionprojekt was millionen kostet wenig bringt und irgendwann eingestellt wird,mangelnder effektivität...
und ich denk mal das die helis dann auch nicht nur ausschließlich zur graffitibekämpfung eingesetzt werden sondern bestimmt auch um andere straftäter aufzuspüren oder irgendwelche vermissten...
 
tzzz...

So n scheiß.Als ob das irgendwas daran ädnern würde, dass ich nciht mehr sprayen werde.
 
Original geschrieben von ceLLo
habs heute auch in der bildzeitung gesehen , mit dem helicopter und wärmegeräten ..ich finds absurd, das können die eh nicht durchsetzen

solltest vielleicht mal ne andere Zeitung als Informationsqulle nutzen!;)
 
Also die machen das echt, die Bevölerung dort protesiert wegen des Lärms, aber der Minsiter sagt, das müsse man ertragen in einem urbanen Gebiet. Sollen die Helikopter sonst verrosten?

Es empfiehlt sich, auch einfach eine Tageszeitung zu lesen. Das bringt nicht nur die Bild.
 

Original geschrieben von Artizzy
tzzz...

So n scheiß.Als ob das irgendwas daran ädnern würde, dass ich nciht mehr sprayen werde.
Original geschrieben von *|_koka-koLa_|*




ganxta!

heftig !!
Weisse was ein Forum ist ?
Da kann man diskutieren und seine Meinung vertreten ...u know ??
Wenn dich sowas stört hasse echt probs , komplexe ? o_0

zum thema ....total übertrieben ...man sollte der Jungend möglichkeiten geben ...wenn net sucht man sich seine Eigenen ...
 
Original geschrieben von flash-graffiti
Was haltet ihr davon, dass es ein paar neue Gesetzte und Metoden (Wärmebildkameras (--> Lächerlich:rolleyes: ) etc.) geben soll um uns zu fangen???:confused:


Wir hören aber wegen den neuen abgefu**ten Gesetzen nicht auf zu Malen....

süß ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von MoneyMaker


heftig !!
Weisse was ein Forum ist ?
Da kann man diskutieren und seine Meinung vertreten ...u know ??
Wenn dich sowas stört hasse echt probs , komplexe ? o_0

zum thema ....total übertrieben ...man sollte der Jungend möglichkeiten geben ...wenn net sucht man sich seine Eigenen ...

Ich vertrete nur meine meinung...."u know"?
 
Original geschrieben von *|_koka-koLa_|*


Ich vertrete nur meine meinung...."u know"?

süss ...du hast ne komische art deiner Meinug luft zu machen ...naja spar die lieber solchen sprüche ...vllt kommt ja was gutes bei raus ...
 
Original geschrieben von MoneyMaker


süss ...du hast ne komische art deiner Meinug luft zu machen ...naja spar die lieber solchen sprüche ...vllt kommt ja was gutes bei raus ...
sagt mir wer?
moneymaker mit 4 beiträgen hm...?
schon mal nachgedacht??
 
nochmal zum thema:
schon heftig wie deutschland immer mehr zum überwachungstaat wird.Echt traurig zu sehen dass das Zusammenleben heutzutage nicht mehr ohne solche mittel klappt.Ob sie in diesem falle echt nötig sind ist natürlich sehr fragwürdig.

peace
 
Zurück
Oben Unten