Staiger angegriffen

das gabs schon immer, hat nur keinen gejuckt. vor allem schon viel schlimmere sachen als ein faustschlag, dass ist schulhof niveau. sogar da kriegt man ab und zu ne klinge ab oder wird zusammengetreten, das war also garnichts, nichtmal kinderkacke, das war unter kinderkacke

Ja, natürlich gint und gab es sows schon immer und ich fand das auch schon immer schlimm. Was ist das für ein Mensch, der einem anderen ein Messer in der Körper sticht. Ich würde deswegen körperlich Gewalt nicht verharmlsoen wollen. Es gibt ja auch immerhin viele Leute, die nicht nach dem Faustrecht leben wollen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden geschlagen. Man kann doch sowas nicht gutheißen. Uns geht es doch alllen relativ gut hier. Ist uns schon so langweilig geworden, dass wir aus Spaß andere verletzen. Immerhin ist das Leben kein Hollywood-Film, wo das Opfer immer unversehrt aufsteht. Aber ich merk schon, du scheinst einer von der Fraktion: Ist-mir-doch-egal-zu-sein. Wacht mal auf Jungs! Wir sind doch keine Barbaren. Wegen so einer Lappalie darf man doch niemanden angreifen.
 
"tod eines kritikers" :D

mein lieblingssatz dazu ist:

"Ich wurde in dem Text als kompletter musikalischer Totalversager hingestellt, der höchstens noch unfreiwillig komisch ist."


:D :D die wahrheit tut weh, ich weiß :D
 
das wünsche ich keinem sogar nicht meinen feinden, aber bei dieser bitch wurde das mal echt zeit.
 
Ja, natürlich gint und gab es sows schon immer und ich fand das auch schon immer schlimm. Was ist das für ein Mensch, der einem anderen ein Messer in der Körper sticht. Ich würde deswegen körperlich Gewalt nicht verharmlsoen wollen. Es gibt ja auch immerhin viele Leute, die nicht nach dem Faustrecht leben wollen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden geschlagen. Man kann doch sowas nicht gutheißen. Uns geht es doch alllen relativ gut hier. Ist uns schon so langweilig geworden, dass wir aus Spaß andere verletzen. Immerhin ist das Leben kein Hollywood-Film, wo das Opfer immer unversehrt aufsteht. Aber ich merk schon, du scheinst einer von der Fraktion: Ist-mir-doch-egal-zu-sein. Wacht mal auf Jungs! Wir sind doch keine Barbaren. Wegen so einer Lappalie darf man doch niemanden angreifen.

da kann ich nur beipflichten, ich wollts nur mal gesagt haben, immerhin kann ich mich noch gut an früher errinnern, und kenne auch aus älteren zeiten wo hip-hop noch ganz jung war in deutschland paar geschichten aus erster hand, die natürlich nicht gerade toll oder berauschend sind, wenn man nicht auf heldenhafte gangbang stories steht :D jedenfalls lange rede kurzer sinn, ich find gewalt auch scheisse aber leugnen bringt auch nichts, oder die heutigen zeiten schlimmer zu machen als sie sind. die sind eh schon nicht so super da muss man nicht auchnoch das gewaltproblem auf die heutigen jugendlichen abwälzen, die machen das gleiche wie "wir" damals auch.
 
ok leicht sinnlos ohne bezug zum thema weil das keine jugendlichen waren sondern leute die so alt sind wie ich oder älter, aber naja was solls.
 
ich kann verstehen, dass Staiger etwas arrogant wirkt, aber so krass street zu sein dass man sich wegen Blokki in ner negativen review aufführt und wer wann wieviele leute in einer crew sind??? und dafür extra in einer redaktion einreiten???


Diese 4erschüler der Natur sollte ihre energie wie hier jemand treffend sagte in eine ausbildung investieren...
 
... ich dachte Hip Hop wäre anders...

Du hast dich ein bisschen getäuscht Kollege!



Jetzt bekommt der Blokki wenigstens mal ein bisschen Aufmerksamkeit, bis jetzt hat eh erst eine Hand von Dummköpfen seine Musik gehört. Habe ernsthaft das erste mal seine Musik angehört auf Youtube. Dazu gibt es nichts zu sagen außer :thumbsup:. :oops:

Das Video unter dieser Brücke:p

So erstma Rausch ausschlafen gehen...
 
Dann ist der end fett in das Büro gesteppt , und gab ihm nen brett :D


Egal Staiger ist trotzdem cool.
Aber blokki doch auch <3
 
Zurück
Oben Unten